Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
« Letzter Beitrag von CopperKing am Heute um 13:40:29 »
Meppen tritt im letzten Friendly meinen besten MF mit normaler Grundeinstellung kaputt  :rauf:  :rot: :wand:

Oh shit, sorry für die falschen Einstellungen. Hoffe, er ist schnell wieder fit.
Die Taktik für das Spiel ist mir leider durch die Lappen gegangen. Hatte die letzten Wochen notgedrungen nicht allzu viel Fokus auf den AJFM.
2
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« Letzter Beitrag von CopperKing am Heute um 13:32:31 »
Glückwunsch natürlich auch an Meppen, die auch in der 2. Liga eine starke Saison spielen :bier:

Haha, danke! Ich kann es selbst kaum fassen :cheers: Es hilft scheinbar, wenn man mal eine Saison nicht allzu viel an der Mannschaft rumdoktort  :rolleyes:
3
Entwicklung & Test / Re: [AJFM/Dev] Zuschauerzahlen
« Letzter Beitrag von Graetschengott am Heute um 13:30:09 »
Klingt eben auch nur auf den ersten Blick nachvollziehbar  :cool:
Bei Dortmund hast du zum Beispiel den gleichen Effekt, da die EC weniger Plätze anbieten dürfen.

PS : ich wäre übrigens auch eher mal gegen den legendären Uebi ins Stadion (wer weiß wann das wieder mal möglich ist) als zum hundertsten mal gegen die Dosen  :effe:
4
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
« Letzter Beitrag von Garfield am Heute um 12:32:05 »
Darmstadt verliert knapp in El

Nach einer engen Partie verpasste Darmstadt denkbar knapp den Einzug ins Finale. Lange Zeit dominierte im Spiel die Gegner aus Wolfsburg. Doch am Ende zahlte sich diese Überlegenheit nicht aus und do schied man nach einem 2:10 unglücklich aus.

(Garfield / Mi. W40 / S49)
5
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLI] Diskussionen & Spiele
« Letzter Beitrag von Gonozal am Heute um 12:28:18 »
Super. Mehr Zeit deine Fumpen kaputt zu treten. :D

Das letzte Mal, daß Du solche Töne gespuckt hattest, hattest DU ein volles Lazarett. :D
6
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Verbands- & Landespokale
« Letzter Beitrag von Gonozal am Heute um 12:27:10 »
Heut um 14:15 isses soweit! Atlas Delmenhorst spielt im Pokalfinale! In der Glotze!!   :hui: :hui: :hui: :schal: :schal:
7
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
« Letzter Beitrag von Garfield am Heute um 12:17:44 »
Oh stimmt. Du hast auch über eine Seite gespielt.  :bang:
Hmm keine Ahnung. Aber irgendwie sind mir die Ergebnisse bei Platzverweisen oftmals schräg. Wenn man unsere beiden Spiele im Hf betrachtet ist das schon ne enorme Spanne.
In der Liga lief es ja eigentlich auch trotz Platzverweis noch sehr gut für mich. Da war es auch kein krasser Nachteil solange die Kondition noch nicht ganz weg war.   :faszinierend:
8
Entwicklung & Test / Re: [AJFM/Dev] Zuschauerzahlen
« Letzter Beitrag von Corns am Heute um 12:04:36 »
Die Zuschauerzahlen im Europapokal finde ich zu niedrig.

Im Halbfinale - dem prestige-trächtigsten Heimspiel, das es derzeit im AJFM geben kann - kommen "nur" 66.000 Zuschauer. Zum Vergleich: In der Liga gegen den auf einem Abstiegsplatz stehenden Aufsteiger Hinterdupfingen (no offense, Uebi) kommen 69.000.

Da die Zuschauereinnahmen eh vergleichsweise überschaubar sind, könnte man da m. E. nochmal einen Aufschlag machen, vielleicht 5 % je Runde, dann kommen in einem Halbfinale 30 % mehr Zuschauer, also bei mir dann 85.000. Das wäre dem Rahmen angemessen und auch nicht zu unrealistisch.

Fürs Finale kann man dann ja 100% aufschlagen. So ein Finale vor 120.000 Leuten wäre schon ziemlich stark.
9
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« Letzter Beitrag von Graetschengott am Heute um 11:56:25 »
Kampf um Platz 7 geht ja noch bis dAb runter  :panik:
Und bei Uebi ist ja der Kampf um den Klassenerhalt auch spannend  :bier:
10
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
« Letzter Beitrag von Corns am Heute um 11:54:48 »
Gibt es einen Bug für Mannschaften die mit der spezialtaktik "Angriffsseite" spielen oder ist das die normale Streuung des Faktors Zufall?)  :kratz:

Da wir beide mit diese Option genutzt haben, würde sich ein "Bug" ja für beide auswirken, nicht?  :kratz:
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10