Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« Letzter Beitrag von Wohlstandsradler am Heute um 19:48:53 »
Boateng oder Hummels könnten jetzt helfen :)
2
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« Letzter Beitrag von Homerclon am Heute um 18:25:24 »
Ist mir auch aufgefallen ;), aber die Spiel-Statistik weißt ihn nicht als deutlich besser aus.
3
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« Letzter Beitrag von TopScorer86 am Heute um 18:18:44 »
Er hat zumindest keine rote Karte kassiert ;)
4
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« Letzter Beitrag von TopScorer86 am Heute um 18:14:27 »
Joa. Gerade verabschiede ich mich wohl von der Spitzengruppe.  :heul:
hättest dich besser mal im Pokal verabschiedet  :p
5
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« Letzter Beitrag von Löwenfan am Heute um 16:02:03 »
Es denken "nur" 20% der bis 33 jährigen über ein Karriereende nach.

Effektiv beenden also nur 2% aller bis 33 jährigen ihre Karriere
6
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« Letzter Beitrag von Garfield am Heute um 15:56:28 »
Puh 10% hört sich gut an. Und es ist auch normal das diese Nachricht über ein etwaiges Karriereende nicht bei jedem Spieler ab 30j. kommt? Diese Meldung hatte ich jetzt zum ersten Mal und habe ja noch andere "alte" Spieler.
7
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« Letzter Beitrag von Löwenfan am Heute um 15:48:46 »
Entscheidend ist das Alter beim Vertragsende!

Ist es dann noch unter 33, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er die Karriere nun auch wirklich beendet, bei 10%.
Ist das Alter unter 35, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 32%.
8
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« Letzter Beitrag von Garfield am Heute um 15:19:34 »
Habe gerade bemerkt, das Bauer und Nachtweih über ein Karriereende nachdenken.  :panik:

Wie wahrscheinlich ist es denn, daß ein Spieler mit 30j und 32j seine Karriere beendet? Nebem dem sportlichen Verlust wären das nochmal 250mio die weg wären.  :alk:

9
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« Letzter Beitrag von Garfield am Heute um 15:16:21 »
Joa. Gerade verabschiede ich mich wohl von der Spitzengruppe.  :heul:

10
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« Letzter Beitrag von Homerclon am Heute um 15:06:10 »
Deutlich besser? Hast doch nur deutlich mehr Zweikämpfe gewonnen. Wenn es aber nicht die entscheidenden sind, dann bringt es nichts.
Ansonsten war es ziemlich ausgeglichen (die Fouls mal ausgeklammert).

Oder auf die ES bezogen?
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10