Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Anstoss 3 / Re: Anstoss 3 auf Windows 10
« Letzter Beitrag von A3 am Heute um 10:58:04 »
im sinne von grafikflakern?

hatte ich auf windows 10.

eines von folgenden half:

SGLSetup.exe erweiterte einstellungen
3D deaktivieren
openGL
auf 32bitZbuffer verwenden

anstoss3.exe als administrator und kompatibilität auf windwos 7 oder XP service pack3
2
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
« Letzter Beitrag von LoMa am Heute um 10:55:03 »
Sind die Einnahmen so groß in der Bundesliga oder wie kann man so viel Geld sparen? :hui:
3
Der Jugend-Fussball / Re: Spielerscouting
« Letzter Beitrag von dAb am Heute um 09:25:31 »
Und in Irland schon mal den nächsten TW Trainee gefunden. Gerade mal drei Tage Sub im Alter. Also perfekt. :bier:

4
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
« Letzter Beitrag von Elenor am Heute um 09:17:32 »
850 mio. davon 150mio. in Aktien :bang:
5
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
« Letzter Beitrag von Löwenfan am Heute um 09:17:06 »
-10,5%  :tuete:

Meine Aktien haben aktuell einen Wert von 430 Mio. Über alle Pakete zusammen habe ich einen Gewinn von 5 Mio.
6
Fragen / Re: Re: [AJFM] Fragen von einem Anfänger
« Letzter Beitrag von Löwenfan am Heute um 09:13:44 »
Moin,

die ES hat auf den Marktwert keinen Einfluss. Für den Marktwert sind aktuell folgende Parameter relevant:

*Grundstärke
*Erfahrungswerte in Liga-, KO- und EC-Spielen
*Der Trainingsstand, also der Balkenwert in der Trainingszusammenfassung, der quasi die Hundertstel GS-Stärke
*Alter
*Talent
*Eifer
*Form
*Charakter

Die Sonderaufwertung der Spielerr findet immer zum Montag der Wochen 24 und 48 statt.
7
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
« Letzter Beitrag von Gonozal am Heute um 04:02:06 »
Vielen Dank, dAb! :bier:
8
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
« Letzter Beitrag von Gonozal am Heute um 04:00:38 »
@dAb @Gonozal

Sagt dann bitte nächste Woche Bescheid, ob Auckland noch im Pokal ist, damit ich das Fordern nicht vergesse.
Mittwoch Mittag gibt es Bescheid.
Richte Dich aufs Fordern ein. Denke, Auckland wird weiterkommen.
9
Fragen / [AJFM] Marktwert
« Letzter Beitrag von LoMa am Gestern um 23:31:53 »
Ich habe noch ein paar Fragen:

1) Wann genau werden die Spieler aufgrund der Ligaeinsätze aufgewertet?

2) Steigert sich der Marktwert der Spieler, bedingt durch die Aufwertung um 0,4(?) ES-Punkte, auch entsprechend stärker durch die Aufwertung?

Ich frage, damit ich potentielle Transfereinnahmen bzw. Transferausgaben kalkulieren kann.

In Liga 7 gibt es kaum Einnahmen, außer Friendly-Einnahmen gegen Topteams aus den oberen Ligen. :rauf:
10
Anstoss 3 / Re: Anstoss 3 auf Android
« Letzter Beitrag von Hegsch am Gestern um 23:14:19 »
Hallo allerseits,

ich habe heute eine weitere Möglichkeit entdeckt, Anstoß (dürfte prinzipiell für alle Teile passen) auf dem Tablet zu spielen. Ich habe mir https://spacedesk.net/ heruntergeladen, um damit mein Tablet als weiteren Bildschirm für meinen Laptop zu nutzen. Für den PC braucht man dazu den spacedesk Driver und für das Tablet einfach nur spacedesk (Multi-Monitor Display Bildschirm). Sobald der Driver auf dem PC installiert und aktiv ist, öffnet man die App auf dem Tablet. Dort sollte dann der PC bereits angezeigt werden. Einfach dann den PC auswählen und schon wird man verbunden.
Danach kann man auf dem PC auswählen, ob die Anzeige dupliziert oder erweitert werden soll (letzteres ist wahrscheinlich die besser Wahl). Die Maus folgt dann dem Finger auf dem Touchpad des Tablets und man kann dann Anstoß darüber dann steuern. Eingaben über die Tastatur sind wohl nicht möglich. Höchstens über die Bildschirmtastatur des PCs. Funktioniert bei mir leider nicht, da ich Anstoß in einer VM spiele. Anstoß selbst lässt sich eigentlich ganz gut steuern. Höchstens das Auswählen von generell sehr kleinen Optionen gleicht manchmal eher einem Glücksspiel (bspw. Freundschaftsspiele). Womöglich könnte das mit einem Tabletstift etwas einfacher sein.

Positiver Nebeneffekt: diese App ist nicht nur für Anstoß geeignet, man erweitert ja lediglich seinen Bildschirm und kann das somit auch für andere Sachen nutzen, bei denen ein zusätzlicher Bildschirm nützlich ist.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10