Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Kommt schon, vor August noch.
2
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
« Letzter Beitrag von Corns am Heute um 11:47:24 »
Schlusspfiff!! Es hat für beide User-Vereine gereicht.

     Darmstadt - Lissabon Dritte 4:1 (Hinspiel: 0:1)
     Marseille - Wolfsburg 0:4 (Hinspiel 0:3)

Letztlich beide souverän wweitergekommen.  :bier:


Das dritte Spiel brachte St. Gallen ins Halbfinale:

     St. Peterburg - St. Gallen 1:1 (Hinspiel 1:2)

Die Schweizer im Halbfinale. Das ist schon eine faustdicke Überraschung! Das vermeintliche Traumlos im Halbfinale - aber das dachten St. Petersburg, Ave, Moskau Zweite, Athen und Florenz in den vorangegangenen Runden auch...


Und das vierte Duell läuft noch:

     Valencia - Everton 1:1 (Hinspiel 1:1)

Valencia ist drückend überlegen. Und je länger das Spiel geht, desto mehr fällt der Heimvorteil ins Gewicht. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass auch der letzte englische Verein endlich die Segel streicht.


Mal sehen, was die Losfee gleich zieht. Ein Aufeinandertreffen der User-Vereine erst im Finale hätte natürlich was.  :ok:
3
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
« Letzter Beitrag von Corns am Heute um 11:27:08 »
Aus Budget-Gründen werde ich meinen Jungstar Yandric Pazurek abgeben müssen.

Er ist rechter Verteidiger, 24 Jahre, 4er Talent (nicht austrainiert!), normaler Trainingseifer und seine aktuelle GS ist 11,1.

Vertrag läuft aus.

PS: Falls ihr wen zum tauschen hättet (z.B. LM, OM, LS, IV), könnte ich ihn auch jetzt schon verkaufen, dann bekommt ihr ihn für 100% statt 150%.
4
Der Jugend-Fussball / Re: Spielerscouting
« Letzter Beitrag von Wohlstandsradler am Heute um 11:18:20 »
Leider wohl ansonsten nichts drauf? :tuete:
Derzeit riecht's stark nach Fumpe. Vielleicht habe ich ja doch noch Glück. Geld wird er in jedem Fall bringen, weil das Special so selten ist.
5
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
« Letzter Beitrag von Corns am Heute um 11:18:00 »
Update nach einer Stunde: Es sieht gut aus!

     Darmstadt - Lissabon Dritte 3:1 (Hinspiel: 0:1)
     Marseille - Wolfsburg 0:2 (Hinspiel 0:3)

Momentan würden beide weiterkommen.  :hui:
6
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
« Letzter Beitrag von Löwenfan am Heute um 11:15:17 »
RB inzwischen 2:1 vorne, ein Tor fehlt noch
7
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
« Letzter Beitrag von Löwenfan am Heute um 10:53:13 »
Vllt hilft das auch, dass die beiden nocht weiter vorne weg marschieren :)

Natürlich bringt alles nichts, wenn die Verfolger gegen Absteiger vergeigen :tuete: :wand:

Könnte heute schön in Schlagdistanz zu RB fahren, aber nein, man verkackt ja trotz Überlegenheit gegen Ziegelstein und Bonn :rolleyes:
8
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
« Letzter Beitrag von Corns am Heute um 10:19:27 »
Viertelstunde vorbei.

Zwischenstände:

     Darmstadt - Lissabon Dritte 0:1 (Hinspiel: 0:1)
     Marseille - Wolfsburg 0:1 (Hinspiel 0:3)

Sieht aktuell nicht gut aus für Garfield. Sein Team braucht jetzt drei Tore wegen der Auswärtstorregel. Bei mir läuft es hingegen gut an, Marseille braucht nach meinem Auswärtstor schon ein 5:1, um weiterzukommen. Aber in beiden Fällen gilt: Nichts ist unmöglich, es ist schließlich der AJFM. Eine rote Karte und es kann happig werden.

Auf geht's Dosen!

#RichEnergy
9
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« Letzter Beitrag von Graetschengott am Heute um 10:04:17 »
Das wird schon, Davos  :wave:
Wir wollen ja auch mal ein Jenaer Stadtduell in Liga 1 sehen  :bier:
10
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« Letzter Beitrag von dAb am Heute um 09:46:11 »
Wie schade. :effe:
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10