Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Anstoss 3 / Re: Je höher die Stärke je schlechter die Ergebnisse
« Letzter Beitrag von Homerclon am Heute um 15:27:47 »
Ich hab mit Nervenbündel schon gute Erfahrungen gemacht.
Die anderen sind mir auch noch nicht ausgesprochen negativ aufgefallen.

Man kann also Glück haben, das es sich kaum auswirkt.

Bei Joker gibts auch eine Einschränkung. Mit dem 100. Ligaspiel wird die Eigenschaft deaktiviert, und erst mit dem 35. Geburtstag wieder reaktiviert. Ein Einsatz von beginn an bedeutet auch nur ein Malus von 10%.
Quelle: Lösungsbuch
2
 :panik:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1811/Artikel/aaron-ramsey-fcb-arsenal-wechsel.html

Zitat
Der Umbruch beim FC Bayern nimmt Formen an. Bei der von Uli Hoeneß für nächsten Sommer angekündigten Transfer-Offensive steht ein erster Neuzugang offenbar schon so gut wie fest. Nach Informationen von Spox und Goal sind sich die Münchner mit Mittelfeldspieler Aaron Ramsey weitgehend einig, dessen auslaufender Vertrag beim FC Arsenal definitiv nicht verlängert wird.

Der FC Bayern wollte auf Anfrage keine Stellung beziehen. Allerdings darf der deutsche Rekordmeister ohnehin offiziell erst am 1. Januar, sprich ein halbes Jahr vor Vertragsende, Verhandlungen mit Ramsey aufnehmen.

Da hält sich doch sowieso niemand dran. :rofl:

Zitat
Bei diesem Neustart soll Ramsey offenbar eine wesentliche Rolle spielen. Dessen Gespräche mit Arsenal waren im Oktober an den zu hohen Gehaltsvorstellungen des Walisers gescheitert.

Und die Bayern zahlen das? Würde ich ja bezweifeln. :kratz: Oder ist es Verzweiflung? :D
3
Internationaler Fußball / Re: News, Gerüchte & Transfers [International]
« Letzter Beitrag von Sunlion79 am Heute um 13:06:15 »
Zitat
FC Chelsea droht wohl zweijährige Transfersperre

Sportlich läuft's für Chelsea in dieser Saison wieder richtig gut, dafür könnten die Londoner aber von anderer Seite richtig Ärger bekommen. Wie die BBC berichtet, droht den Blues angeblich eine zweijährige Transfersperre. Grund dafür sind die Untersuchungen der FIFA gegen den Klub wegen vermeintlicher Verstöße gegen die Transferregularien. Im Detail gehe es um die Verpflichtungen von ausländischen Jungprofis unter 18 Jahren, die von der FIFA streng reglementiert sind.

Hui. :hui:
4
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Fußball-Link/Bilder-Thread
« Letzter Beitrag von Sunlion79 am Heute um 13:05:02 »
Zitat
Ex-Vermieter reicht Klage gegen Dembele ein

Knapp eineinhalb Jahre nach seinem Wechsel zum FC Barcelona steht Ousmane Dembele neuer Ärger ins Haus (genialer Wortwitz). Wie die Bild berichtet, hat der Hausbesitzer, in dessen Anwesen der Franzose in seiner Zeit beim BVB wohnte, Klage gegen den 21-Jährigen eingereicht. Grund dafür ist, dass der Franzose das Haus in einem desaströsen Zustand hinterlassen haben soll. In der Klage spricht der Vermieter von "erbarmungswürdigen Ordnungszuständen im Mietobjekt". Wie auf Bildern zu sehen ist, stapelten sich im Haus Müllberge, zudem ließ der Offensivspieler unter anderem Kleidung im Haus zurück, weshalb der Vermieter nun 20.000 Euro als Entschädigung fordert.

Und weiter geht es mit den Schlagzeilen :bang:

Zitat
Insider behauptet: Mbappe wollte mit Messi spielen

Als Kylian Mbappe im vergangenen Sommer zu PSG wechselte, waren die Pariser wohl nicht das absolute Wunschziel des Stürmers. Vielmehr wollte der Franzose an der Seite von Lionel Messi bei Barcelona spielen, behauptet zumindest der ehemalige Barca-Co-Trainer und Präsidentschaftskandidat Jose Maria Minguella in der Sendung La Porteria des lokalen TV-Senders Beteve. Barca entschied sich jedoch gegen Mbappe und für Dembele. "Am fünften August wurde Mbappe Barca angeboten. Aber der Klub hat das ignoriert und das ist ein Fehler, den Barca nun in den nächsten zehn Jahren bereuen wird", erklärte Minguella.

Wäre wohl die bessere Kapitalanlage gewesen. :D
5
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Mein Heimatverein
« Letzter Beitrag von Gonozal am Heute um 11:18:20 »
Wer seinen Trainer feuert, obwohl er in seiner zweiten Saison in der Oberliga auf Platz 4 und im Halbfinale des NFV-Pokal steht, dem muss es wirklich gut gehen... grob aus einem Kommentar im Delmenhorster Kreisblatt zitiert...
Offizell begründet, die Mannschaft entwickelt sich gut und schnell genug und nun wurde das Ziel Regionalliga ausgegeben, was man vorher wegen der finanziellen Anforderungen kurzfristig strikt abgelehnt hat. (bis zur Jahreshauptversammlung diesen Januar) :palm:
Atlas rangiert vom Budget her im Tabellenkeller der Oberliga und die feuern den Trainer, weil er nicht auf Aufstiegskurs ist.  :crazy:
6
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« Letzter Beitrag von Derian am Heute um 11:16:36 »
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
7
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« Letzter Beitrag von BashStar am Heute um 11:02:47 »
ups, keine Aufstellung eingestellt  :tuete:
Also spielt mein LS wohl wieder als DM
8
Die Herren / Re: Allgemeiner Thread
« Letzter Beitrag von Gonozal am Heute um 10:48:50 »
Meine Entscheidung ist gefallen. Wenn ich das Geld rechtzeitig zusammenkratzen/oder 2 Tage später bezahlen kann), nehm ich das Angebot an und mache HTI dicht,
Dann werden die Desperados  in der echten mexikanischen Liga starten. Wobei mich auch Sao Tomé é Principé reizen würden...
9
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« Letzter Beitrag von Sunlion79 am Heute um 10:31:53 »
Kann man so machen. :D

Zitat
München Barons
Black Pirates Fallersleben
0
Tore
3
14
Torchancen
10
49
Schüsse aufs Tor
43
50,6
Ballbesitz
49,4
53,3
Zweikämpfe
46,7
0
Konter
0
7
Fouls
4
5
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
47.192
Zuschauer
Erweitere Informationen
(click to show/hide)
10
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
« Letzter Beitrag von SIX am Heute um 09:35:50 »
Schade, dass ich keine AG bin. Ich hätte ja gerne die Gesichter der Aktionäre gesehen, wenn ich da insgesamt 40€ "ausgeschütte". :D

Ach für die Straßendirne und eine Pulle Fusel beim CL oder EL Auswärtsspiel in Ost- oder Südosteuropa hätte das schon gereicht  :alk:
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10