Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« Letzter Beitrag von Löwenfan am Heute um 16:55:40 »
na klasse, im Heimspiel gegen Shelby fehlen mir direkt 4 Stammspieler :kotz:

kann ich direkt abschenken :rolleyes:
2
Ich kann übrigens allen Anstoss Fans mal empfehlen sich den New Star Manager mal genauer anzuschauen. Macht echt Spaß und ist nicht so überladen mit Details.

Gibts auf Steam für knapp 17 EUR.
3
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
« Letzter Beitrag von Held vom Waldschwimmbad am Heute um 12:15:30 »
?


---
#fcknzs
 :panik:
Oh...
Ähem..
Ja, das kann man durchaus missverstehen. Nazi bin ich nicht, sondern bei den JuSos, auch wenn Du mir das jetzt bestimmt nicht (mehr) glauben magst.
Die Namenswahl - ich habe einen Kumpel mal machen lassen. Dieter Rasse ist so wie "Marquez von Hinten" ein Name, der "richtig gelesen" einen Sinn ergibt.
Und das mit den Ausländern ist einfach eine mir selbst auferlegte Regel, nur Spieler aus dem Land zu kaufen, wo ich meine Karriere spiele..

Wie erkläre ich dir jetzt bloß, dass ich mal politisch weiter links stand...  :heul:
Ich distanziere mich hiermit von jeglichem Gedankengut rechts der Christdemokraten. Ich schreib dir gern auch noch mal eine PN - dann erkläre ich Dir das..

Im Übrigen bestehen quasi 95% meiner Familienahnen, die es in den Kriegswirren aus anderen Ländern zu uns getrieben hat. Sei daher versichert, dass es sich für mich verbietet, etwas gegen Menschen aus anderen Ländern / Kulturen - und natürlich im Angesicht des aktuellen Mißverständnisses - gegen Flüchtlinge zu haben..


Tatsächlich selten sch*iße formuliert, ich schreib das mal um...
4
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« Letzter Beitrag von Corns am Heute um 09:01:20 »
Russland in Leipzig, Serbien in Wolfsburg...
Warum nochmal beschwert sich der DFB über zu geringe Zuschauerzahlen?  :kratz:

17.000 Zuschauer sehen in Wolfsburg halt besser aus als in Dortmund oder München.

Hält der Trend an, spiel "die Mannschaft" - ganz volksnah - wahrscheinlich bald vor halber Hütte in Paderborn, Heidenheim und Kiel.
5
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« Letzter Beitrag von Löwenfan am Heute um 08:09:11 »
Den Vorsprung gerade noch so ins Ziel gerettet nach dem Platzverweis :schwitz:

Kogge Novgorod
FC Dagersheim 07
3
Tore
4
18
Torchancen
12
44
Schüsse aufs Tor
27
60,3
Ballbesitz
39,7
54,1
Zweikämpfe
45,9
0
Konter
0
4
Fouls
6
3
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
46.138
Zuschauer
Erweitere Informationen
(click to show/hide)
6
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Trainerkarussell
« Letzter Beitrag von Lupito am Heute um 06:55:22 »
Man kann eben nie genügend Trainer haben :D

Hat Weinzierl nicht auch noch einen Vertrag auf Schalke? Sollen sie den doch einfach zurückholen :rofl:
7
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
« Letzter Beitrag von Ueberflieger am Heute um 02:26:39 »
FC Hinterdupfingen....ich nehme gerne noch Anfragen an. Egal wann.
8
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Trainerkarussell
« Letzter Beitrag von Ueberflieger am Heute um 02:25:06 »
Lange gehalten hat er sich ja nicht :rofl:

Wäre der ideale Mann für Schalke, falls Di Matteo keine Lust hat :D
Die braucht ihr gar nicht. Wart mal ab.
Neben Asamoah und Büskens kommen nun auch noch Yves Eigenrauch und Marc Wimots an die Bank. Und dann habt ihr aber sowas von gewonnen einen großen Trainerstab. :D
9
Internationaler Fußball / Re: Champions League
« Letzter Beitrag von Ueberflieger am Heute um 02:21:36 »
Damals war dein Geburtstag völlig egal. Du musstest Leistung bringen.
Also ich (Jahrgang 88) kann aus dem Bereich Fußball, Eishockey und Radsport berichten, man war als Dezemberkind (wie ich eines bin) definitv immer benachteiligt. In allen genannten Sportarten.
Die einzige von mir betriebene Sportart, in der das Alter nahezu egal war, war Judo. Dort ging es nach Gewicht. :engel:
10
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« Letzter Beitrag von Gonozal am Gestern um 22:36:42 »
Russland in Leipzig, Serbien in Wolfsburg...
Warum nochmal beschwert sich der DFB über zu geringe Zuschauerzahlen?  :kratz:
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10