Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Inkl. meinem, erst drei Beiträge  :kaffee:
2
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
« Letzter Beitrag von b0nStaR am Gestern um 22:32:59 »
Zitat von: Westpol
„Es hat in #Dortmund keine Polizei gefehlt“ - Innenminister Reul
Ah. Deswegen gab es Straßenzüge ohne Bullen und die Nazis konnten Judenfeindliche Sprüche klopfen, während die Aktivisten im Hambi, die Härte der Bullen zu spüren bekommen.
Edit. Wie in Sachsen sind weite Teile der DO-Bullerei stark braun angeschissen. Dem ein oder anderem in Uniform hat es sicherlich auch gefallen.

Edit²
Zitat
"Die Räumungen werden weiter gehen. Das hat ja auch mit den Rodungen gar nichts zu tun."
Ist klar. Hat nichts damit zu tun. - Sagte der Herr Minister, der in Vergangenheit Geld von Rheinenergie (RWE Beteiligung) bezogen hat.
3
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« Letzter Beitrag von BashStar am Gestern um 22:22:01 »
Endlich mal wieder ein Sieg gegen Löwe  :evil:

Yellow Devils FC
FC Dagersheim 07
5
Tore
3
14
Torchancen
11
51
Schüsse aufs Tor
45
57,2
Ballbesitz
42,8
50,9
Zweikämpfe
49,1
0
Konter
0
3
Fouls
3
1
Gelbe Karten
1
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
45.509
Zuschauer
Erweitere Informationen
(click to show/hide)
4
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« Letzter Beitrag von Corns am Gestern um 21:48:01 »
Zitat
BSG Traktor Wolfsburg
Bremer Verein
4
Tore
6
17
Torchancen
14
48
Schüsse aufs Tor
33
58,5
Ballbesitz
41,5
51,9
Zweikämpfe
48,1
0
Konter
1
7
Fouls
5
2
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
63.765
Zuschauer
Erweitere Informationen
(click to show/hide)

 :crazy:

PS: ES-Verhältnis der Partie war 125 : 107 für mich...
5
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
« Letzter Beitrag von timmt am Gestern um 21:47:13 »
Bin zienlich am verzweifeln bzgl. der Fähigkeiten der diversen Spielern in Deutschland ... hat jemand eine gute Internetseite oder will jemand das übernehmen ???
6
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Neues von DFL und DFB
« Letzter Beitrag von Fanakick am Gestern um 19:39:31 »
Auf jeden Fall. Der verletzte Spieler könnte ja theoretisch auch bis zum Beginn der Verlängerung an der gegnerischen Eckfahne sitzen und dann "richtig" ausgewechselt werden.
7
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Neues von DFL und DFB
« Letzter Beitrag von Löwenfan am Gestern um 19:24:36 »
ka, wo es am besten hinpasst.

Mir ist bei der Programmierung des AJFM ein Szenario eingefallen: in KO-Spielen gibt es ja ab der Verlängerung eine zusätzliche Wechselmöglichkeit.

Nehmen wir mal an, eine Mannschaft hat schon dreimal gewechselt und in der 85. Minute muss ein Spieler verletzt raus, d.h. die Mannschaft spielt bis zum Ende der regulären Spielzeit nur zu zehnt. Darf diese Mannschaft dann in der Verlängerung für diesen Spieler einen neuen Spieler bringen und wieder zu elft spielen? :kratz: Eigentlich ja schon, oder`?
8
Die Herren / Re: Irland V.128 Saison 40
« Letzter Beitrag von Hardy am Gestern um 19:21:00 »
 Aufstiegsranking: II
   Mannschaft    Tore    ±    Punkte
1.    Napoli United F.C.    23 - 6    17    22
2.    Sligo Bay Crabs    35 - 15    20    21
3.    Ballypierce Goats    24 - 6    18    21
4.    The NONONOS    24 - 3    21    19

 :schal:
9
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
« Letzter Beitrag von Fanakick am Gestern um 17:27:11 »
Die KI schummelt gerne, oder wie darf ich diesen kurzfristigen Stärkeboost direkt vor dem EL-Finale verstehen? Ich dachte zuerst noch, ich hätte den ersten Screenshot zu Beginn der Woche gemacht. Aber wie man an der Menüleiste sehen kann, ist dies nicht der Fall. Bemerkt habe ich es eigentlich nur, weil der Elfmeterschütze gewechselt hat. Da hat die KI wohl rumgewerkelt, während ich mit Alt+Tab aus dem Spiel ging?

visitors can't see pics , please register or login


visitors can't see pics , please register or login


Und dann kam noch das hinzu :effe:

visitors can't see pics , please register or login


So viel zu "unparteiisch": https://en.wikipedia.org/wiki/Marijo_Strahonja
10
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: 2. Bundesliga: Die Spieltage
« Letzter Beitrag von Fanakick am Gestern um 15:25:05 »
HSV :rofl:
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10