Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Allgemeines Off-Topic / Re: Dschungelcamp
« Letzter Beitrag von TopScorer86 am Gestern um 23:38:50 »
Wieder gähnend langweilig  :dab:
2
Allgemeines Off-Topic / Re: Dschungelcamp
« Letzter Beitrag von dAb am Gestern um 23:06:23 »
Was eine Prüfung. :rofl: :palm:
3
Andere Sportarten / Re: Basketball
« Letzter Beitrag von Thuram am Gestern um 22:57:50 »
Wie geil der einfach alles reingeballert hat.
Allerdings hat er sich bewegt wie ein Ü30-Spieler... Wenn das nicht wegen der Verletzung war, wird er (m.M.n.) kein "Großer"
4
Andere Sportarten / Re: NFL
« Letzter Beitrag von Thuram am Gestern um 22:53:26 »
Ich versuche auch immer reinzuschauen.
Am nächsten Tag bereue ich es  dann öfters.
Um ehrlich zu sein, bin ich etwas hin und her gerissen.
Auf der einen Seite finde alles sehr faszinierend, kaum/keine Aggressivität zwischen den Fans und stehe auf das Zusammenspiel aus Athletik und Taktik.
Auf der anderen Seite nervt dieser ganze Kommerzscheiß... dauernd Werbung, der Hype um die QB, Unsummen für die Verträge (die dann nicht viel Wert sind

Das Ergebnis bleibt: Ich schaue es mir an  :kratz:
5
Allgemeines Off-Topic / Re: Dschungelcamp
« Letzter Beitrag von TopScorer86 am Gestern um 22:51:36 »
Das hab ich mich auch schon gefragt.... keine Ahnung wie das geplant ist
6
Allgemeines Off-Topic / Re: Dschungelcamp
« Letzter Beitrag von dAb am Gestern um 22:43:26 »
Genau meine Meinung. :ok:

Nur irgendwie ist es ja einer zu viel... Gehen heute oder morgen zwei?
7
Feature-Wünsche / [AJFM/Feature] Gelbe Karte provozieren bei drohender Gelbsperre
« Letzter Beitrag von Hegsch am Gestern um 22:41:11 »
Ich denke, die Option einem Spieler die Anweisung zu geben, sich eine gelbe Karte im nächsten Spiel abzuholen bei drohender Gelbsperre, wäre u.U. sinnvoll. So ähnlich wie es bei Anstoß 3 die Möglichkeit gibt. Bei mir ist es grade der Fall, dass fünf Spieler vor einer Gelbsperre stehen. Am liebsten wäre es mir, dass diese Spieler ihre Gelbsperre dann in einem Spiel gegen einen schwächeren Gegner absitzen und so für ein Topspiel sicher zur Verfügung stehen. Bei einem kleinen Kader ist der Ausfall eines Führungsspieler teilweise schwer zu kompensieren.
Im Spielverlauf sollte das dann ein taktisches Foul wie Trikotziehen o.ä. sein, bei dem sich der Gegenspieler nicht verletzt (ich möchte jetzt nicht die, in Anstoß 3 ebenfalls vorhandene, Option einen Gegenspieler umzutreten), aber es sicher eine gelbe Karte nach sich zieht. Reklamieren wäre beispielsweise auch eine Option.
Damit das Ganze nicht zu sehr missbraucht wird, sollte es eine bestimmte prozentuale Wahrscheinlichkeit geben, dass die ganze Sache auffliegt (vielleicht ne 1/3 Wahrscheinlichkeit?) und wenn es auffliegt gibt es entweder ne Geldstrafe oder der Spieler wird dann zwei, drei oder mehr Spiele gesperrt oder beides oder jemandem fällt noch was besseres ein.

Während den Ligaspielen spiele ich mit Härtegrad normal, bevor noch jemand behauptet, ich hätte ne Tretertruppe. (Außer, normal impliziert dies  :tuete:)
8
Allgemeines Off-Topic / Re: Dschungelcamp
« Letzter Beitrag von TopScorer86 am Gestern um 22:34:56 »
Also ich fänd ja gut wenn Elena, Danni und Markus noch gingen, dann wär mir relativ egal wer gewinnt.
9
Andere Sportarten / Re: Basketball
« Letzter Beitrag von Ueberflieger am Gestern um 21:20:54 »
Joa das war geil. Vielleicht schaffen die mit ihm ja noch die POs. :D
Wobei der Coach ein wenig angepisst aussah. :D
10
Andere Sportarten / Re: NFL
« Letzter Beitrag von Fanakick am Gestern um 20:50:16 »
Dann hängt Brady wahrscheinlich gleich nochmal fünf Jahre an :D
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10