Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Ich spiele seit Tag 1... und bin kein Mensch, der vom Grundsatz her mit negativer Kritik um sich schmeißt. Wirklich nicht.

Aber ICH FÜHLE MICH MITTLERWEILE NUR NOCH VERARSCHT. Seit Beginn werden sämtliche Communitys als BETA-Tester vergewaltigt, die allesamt das Spiel gekauft haben. Entschädigt werden diese nur mit noch mehr Frustration. Mit jedem Update kam eine Menge unnötiger Käse dazu, dafür aber noch mehr Probleme. Mein WAF stürzt nur noch ab, völlig willkürlich. Mal beim Info aufrufen eines Spielers, mal beim switchen zwischen den Menüpunkten - wie es grade Lust hat. Und danke fürs Zerschießen der kompletten Teamchemie...

Ich habe 10 Spieljahre hinter mir und bin immer guten Willens ans Spiel gegangen, hab nicht funktionierende Features eben einfach ignoriert und darauf gehofft, dass auch der optische Charme, der einer Steuererklärung gleicht, auch mal aufgepeppt wird (und wenn es nur ein copy/paste der A3 Verhandlungs-Hackfressen gewesen wäre...). Nun funktionieren nach 11 (ELF!) Updates noch nicht einmal die Basics. Offenbar hat noch keiner der Macher registriert, dass Mitgliederwerbung immer genau eins bringt: Gar nichts und eine negative Schlagzeile. Oder das an einem Sonntag grundsätzlich keine Termine funktionieren. Oder das der Transfermarkt nie brauchbare LM und RM ausspuckt. Übersät ist er aber immer mit RAS, LAS, HS und TW. Fünfsternespieler kommen zum großen Teil nicht einmal bis Stärke 10. Dreisternespieler aber locker auf eine 13. Die richtigen Superstars zwischen 13 und 14 wechseln eh zum Großteil in in irgendeine Liga, die kein Schwein kennt. Und die Clubs können besser bezahlen als jeder Verein aus der PL. Balancing par excellence. Spieler, die man via Gespräch über eine Form von 2 oder 3 tadelt, finden ihre Form 'ok'. Ohnehin verbessert sich durch Gespräche nichts. Der Gang an die Börse steht beim ersten Ablehnen des Börsenabgangs weiter bei 100%, trotzdem kann ich nicht mehr an die Börse gehen. Nie! Es kommt einfach nicht mehr - auch nach zwei Jahren nicht. Aber auch nach dieser Zeit steht die Anzeige stur und provokant bei ihren 100%. Mein Managergehalt kann ich für das Anwesen ausgeben - für sonst nichts. Also kann ich auch bei Vorwärts Arschritze unterschreiben, Gehalt ist eh egal (und wieso kann ich eigentlich keine Punkt- oder Siegprämien für mich aushandeln?). Von diesem unnötig dämlichen Verhandlungsrundenlimit fang ich gar nicht erst an. Ich will so lange verhandeln können, wie ich Lust habe / bis mein Gegenüber keine Lust mehr hat. Nicht, wie es mir ein Spiel vorschreibt. Zuschauerzahlen werden in den meisten Ligen einfach gewürfelt, als CL Sieger krieg ich teilweise keine 10k ins Stadion, in der Regio regelmäßig sold out... ich könnte noch so viel posten, gekümmert wird sich allerdings nicht um das Wesentliche, daher hat es eh keinen Sinn. Ohne eine stabile Basis nützen Features mir überhaupt nichts (und selbst die sind allesamt halbherzig und haben nahezu null Einfluss auf das Spielgeschehen). Hauptsache einen Button, mit dem ich Klimazertifikate erwerben kann - und dann? Ja, nicer Button, broski.

Hätte es ein funktionierendes Spiel gegeben und DANN ein paar Add-Ons, für die man etwas zahlen soll... ich wäre sofort dabei gewesen. Aber so?

Ganz ehrlich... Ich bin fertig mit WAF. Verarscht Euch doch alleine...
2
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Re: Diskussionen zu Bugliste & Patches
« Letzter Beitrag von aka64 am Gestern um 17:11:55 »
Offenbar muss ich keine Lebenszeit darauf verschwenden, den Realismus bei den Zuschauerzahlen zu prüfen, oder? Aber wer braucht schon sowas triviales, wenn man Mehrwegbecher haben kann.  :rauf:
3
Fußball in Deutschland und Bayern / Re: Trainerkarussell
« Letzter Beitrag von dAb am Gestern um 17:04:37 »
Machen sie doch eh nicht. ;)
4
Allgemeines Off-Topic / Re: Wahlen
« Letzter Beitrag von dAb am Gestern um 16:31:53 »
Das ist zwar sehr löblich, aber leider läuft das bestimmt nicht überall so ab. :/
5
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen
« Letzter Beitrag von dAb am Gestern um 16:29:51 »
Habe den ersten Beitrag gerade aktualisiert. Sind jetzt im Prinzip bei 21 fertigen Ländern. Das Zwischenfile kommt dann spätestens am Sonntag.
6
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Re: Bugliste nach Update 11
« Letzter Beitrag von Toto-77 am Gestern um 16:24:33 »
Bei mir stand schon zu Saisonbeginn "Trümmerhaufen" als Teamstimmung und das obwohl ich Meister geworden bin. Viele Punkte Abzüge gab es z.B. durch Transfers. Die waren jedoch fast alle Mannschaftsaufwertend?

Der Teamgeist geht bei mir auch massiv runter seit dem Update.
Und das am Ende der Saison. Also keine Transfers.
(Ca. 31. Spieltag der Bundesliga, ab dem 32. Spieltag mit neuem Update 11)
7
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Re: Bugliste nach Update 11
« Letzter Beitrag von Mentality Monster am Gestern um 14:43:51 »
Hallo Toto-77,

ein interessanter Spezialfall, der mit der nächsten Version berücksichtigt wird.

Viele Grüße

Gerald
8
Allgemeines Off-Topic / Re: Wahlen
« Letzter Beitrag von Toto-77 am Gestern um 14:31:00 »
Ich nehme meine Kinder immer mit zur Wahl. Je eher denen das in Fleisch und Blut übergeht, dass sie das Privileg haben, in einem Land und zu einer Zeit zu leben, in der demokratische Verhältnisse herrschen, desto besser.

Daher war das bei uns auch schon vor dem Schulalter ein Thema. Auch, dass Oma und Opa (und wahrscheinlich Mama auch) anders wählen als Papa - und dass das völlig okay ist.
Unsere Jungs waren mit Oma und Opa im Wahlbüro.
Wir haben Briefwahl gemacht, aber ich habe mit dem Großen (5 J.) auch über den Wahlzettel gesprochen.
Jetzt weiß zwar der halbe Kindergarten, was ich gewählt habe, aber macht nix....
9
Fußball in Deutschland und Bayern / Re: Trainerkarussell
« Letzter Beitrag von Toto-77 am Gestern um 14:26:56 »
Dachte Löw wäre doch nun wieder bereit...
Mit dem würden die nie einen Titel holen! :D
10
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Re: Bugliste nach Update 11
« Letzter Beitrag von Toto-77 am Gestern um 14:12:47 »
Ich sehe jetzt unter dem neuen Reiter "Motivation" in der Spieleransicht, warum ein Spieler nicht ganz zufrieden ist.
Zum Beispiel steht dort "Ist stark unterbezahlt" bei einem Spieler, der vor kurzem aufgewertet wurde.
Ich würde ihm ja auch gerne mehr zahlen, aber leider geht das nur über "Vertragsverlängerung" (wenn man nicht warten will, bis der Spieler von sich aus darum bittet).
Nun hat der Spieler aber noch etwas mehr als 4 Jahre Vertrag. Wenn ich dann auf "Vertrag verlängern" klicke, wird mir gesagt, dass eine weitere Verlängerung aktuell mit diesem Spieler nicht möglich sei.
Vielleicht sollte man da noch eine Möglichkeit schaffen, das Gehalt anzupassen, ohne die Vertragslaufzeit zu verlängern.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10