Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Allgemeines Off-Topic / Re: Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"
« Letzter Beitrag von grueni1982 am Heute um 00:12:15 »
Gude,

endlich mal normale Leute im Forum ⚫️⚪️🔴

War damals kaum auszuhalten mit Dortmundern und Bayern-Fans

Das von dir zu lesen ist echt hart  :eek:

Wir waren wie Brüder  :cheers:
2
Jetzt Sonntag dann?
3
Diskussionen, Fragen, Probleme / Re: Mobiler Fußballmanager - Betatest
« Letzter Beitrag von Spiff am Gestern um 23:08:31 »
Mit Xojo. Ich kann nur Basic. Schmalspur-Programmierer halt  :engel:
4
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« Letzter Beitrag von Homerclon am Gestern um 23:01:29 »
Überaus starke Leistung, meiner 1B-Elf.  :schal:

Atome Sprungfeld FC
Devils Altmühltal FC
6
Tore
2
13
Torchancen
8
41
Schüsse aufs Tor
29
57,2
Ballbesitz
42,8
59,3
Zweikämpfe
40,7
0
Konter
1
4
Fouls
8
2
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
46.124
Zuschauer
Erweitere Informationen
(click to show/hide)
5
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
« Letzter Beitrag von Hegsch am Gestern um 22:39:22 »
Kickers gegen Lions

Zum nächsten Spieltag in Liga 3 treffen die Kickers auf die Lions. Dass sich hier die Mannschaften mit den bisher meisten Treffern gegenüberstehen, verspricht einiges. Bisher pflegten beide Vereine ein freundschaftliches Verhältnis. Beide hegen Bewunderung dem anderen gegenüber. Manager jeto hat bereits vor ein paar Saisons diesem Duell entgegen gefiebert. "Lange wird es nicht mehr dauern, bis wir die Schwerter kreuzen können.", lauteten damals seine Worte und Hegsch gab zu Protokoll, die Saison so zu absolvieren, wie die Lions in der vergangenen Spielzeit.
Die Lions können aus allen Vollen schöpfen, während bei den Kickers der etatmäßige Rechtsaußen Angersbach noch länger fehlt. War es doch ausgerechnet jeto, der Hegsch einen seiner ehemaligen Spielern als Ersatz empfahl, wird die Freundschaft für 90 Minuten passé sein. "Es geht um 3 Punkte und um Prestige. Wir wollen alles daransetzen, den Lions die erste Niederlage dieser Saison beizubringen. Für sie lief die Saison bisher optimal, während wir uns momentan nach drei Siegen in Folge im Aufwärtstrend befinden. Bei aller Freundschaft, aber die 3 Punkte bleiben bei uns!", gibt sich Hegsch kampfbewusst, "nach diesem Spiel fahren wir geschlossen auf das Oktoberfest nach München, die Lions können uns dann gerne begleiten, egal wie das Spiel ausgeht."
Die Freundschaft ist durch diese Begegnung sicherlich nicht gefährdet.

(Hegsch / So., W13 S58)
6
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
« Letzter Beitrag von Hegsch am Gestern um 22:18:07 »
Freie Termine meiner Atome - 1. Liga:

Nur Mi
22, 24, 27, 30, 32, 34, 36, 38, 40, 42

Mi & Sa
25, 26, 44, 47

Nur Sa
45

Habe dir ein paar Anfragen geschickt :bier:
7
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« Letzter Beitrag von Hegsch am Gestern um 22:15:07 »
Adieu in Runde 2.... schade, schade.

Schade, die Bierwanderung nach Berlin hätte ich gerne gemacht. :bier:
Hab mich gegen die Baronen wacker geschlagen... Schade, hätte gerne für eine Überraschung gesorgt

Das Gefühl kenne ich irgendwo her :rolleyes:
8
Diskussionen, Fragen, Probleme / Re: Eure Meinung
« Letzter Beitrag von renao am Gestern um 22:13:49 »
Ist es okay, wenn die Pull-Requests in C# kommen? ;-)


Ich mag die Idee, hab solche Ideen mit Mitte 20 auch verfolgt, bin aber aufgrund der fehlenden OS-Infrastruktur damals nicht sonderlich weit gekommen.

Ansonsten finde ich cool, dass du dich an A3 orientierst, aber gerade den Editor hätte ich einfach mal versucht neu zu denken. Gerade dahingehend, was für ein Aufwand das ist in der alten UI einen kompletten Datensatz zu aktualisieren, usw..
9
Diskussionen, Fragen, Probleme / Re: Mobiler Fußballmanager - Betatest
« Letzter Beitrag von renao am Gestern um 22:03:15 »
Womit programmierst du denn?

Gezeichnet ein Android/iOS/Windows-Entwickler ;)
10
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« Letzter Beitrag von Derian am Gestern um 21:56:50 »
FC Concord Eagles
FMC Jena
5
Tore
4
19
Torchancen
11
54
Schüsse aufs Tor
39
51,7
Ballbesitz
48,3
63,2
Zweikämpfe
36,8
1
Konter
0
3
Fouls
6
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
68.968
Zuschauer
Erweitere Informationen
(click to show/hide)

Viermal Zuhause im Rückstand :crazy: und dann kurz vor Schluss der Siegtreffer! :schwitz:
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10