-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Danny.74

#241
WE ARE FOOTBALL / Re: Mission WaF-Userfile
04. Mai 2021, 20:41:16
Zitat von: aka64 am 04. Mai 2021, 19:30:09
Schade! Das dortige Userfile ist leider nur auf Quantität, nicht aber auf Qualität ausgelegt.

Also ich  finde mal gar nicht das die Files auf Quantität ausgelegt sind. Auch wenn ich nicht mehr intensiv den 2021 spiele hab ich aber in 3 Saisons sehen können das das alles sehr ordentlich aussieht.

Sollten wir aneinander vorbei schreiben dann sorry dafür aber ich denke mal wir schreiben hier über die FM ZOCKER FILES und dann unterstreiche ich meine Meinung zusätzlich. 😉


#242
Zitat von: Viper73 am 04. Mai 2021, 13:29:39
Ja auf Discord passiert aktuell gar nichts mehr, also zumindest seitens der Entwickler..., sehe ich das richtig?
Schon krass wenn man bedenkt das Sie damit "geworben" haben das Sie ganz eng mit der Community zusammenarbeiten wollen  :palm:   :rot:


Die wissen das Gerald uns ein Hammer Game präsentieren wird und haben direkt aufgegeben  :duckundweg:
#243
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
03. Mai 2021, 16:32:38
Für einen FM von Gerald ist mir kein Cent zu schade. Natürlich wird die Lizenzversion gekauft  :anbet:
#244
WE ARE FOOTBALL / Re: Mission WaF-Userfile
03. Mai 2021, 15:14:20
Zitat von: Viper73 am 03. Mai 2021, 13:17:36
Also ich denke ich werde dann deren Patch (FM Zocker) ausprobieren. Ich denke die sind da auch echt schnell fertig da ja bereits alles vorliegt. Die sind ja da geübt und organisiert in sowas.


Hab auch die letzten Jahre die Patches von FM Zocker gespielt. Diese sind qualitativ sehr gut und auf meinen FM 12 und auch 14er sehr stabil wobei ich den 14er Ableger gerade einmal 3 Saisons gespielt habe aber in den 3 Saisons ist mir der FM nicht ein einziges mal abgestürzt.
#245
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
03. Mai 2021, 15:02:40
Eventuell hat man ja durch die Bundesliga Lizenz eine gute Grundbasis zum editieren oder bestimmte Banner und Logos im Menü aber wirklich etwas zu den unterschiedlichen Versionen hab ich auch nicht gefunden.
#246
WE ARE FOOTBALL / Re: Presseberichte
02. Mai 2021, 19:41:01
Sowas will man einfach lesen. Stark der Gerald und damit bin ich noch ungeduldiger   :freu:
#247
Das war 1989 der erste BM von Köhler und Krahe.

Ganz minimal schlicht gehalten und genial und hat uns die ganze Jugendzeit begleitet. Einfach herrlich.
#248
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
02. Mai 2021, 12:28:35
Bezüglich des ONLINE MODI´s würde ich stark finden wenn das so in Richtung wie beim  EA FM 11 und 12 gehen würde aber auch wie beim ersten BM würde mir reichen wenn ein kurzer Zweizeiler erscheint und durch Soundkulisse eben bekannt wird ob Tor oder nicht.

Alles in allem aber freue ich mich riesig auf einen neuen FM vor allem weil ich mir sicher bin das DER FM Programmierer es nicht versauen wird  :ok:
#249
Einen schönen guten Morgen in die Community hier   :wave:

Ich bin der Daniel, großer Fan der Fußball Manager Spiele und dementsprechend auch seit 1998 infiziert.

Ich habe jeden erdenklichen Teil gespielt und natürlich auch die Anstoss Reihe. Ich kenne höhen und tiefen dieser Spielreihen aber den Spaß habe ich nie daran verloren.

Seit dem EA Fussball Manager 13  ist es bei mir aber eher ruhiger damit geworden weil es eigentlich immer schlechter wurde wie ich persönlich finde.

Ich habe mir trotzdem noch die 14er Version gekauft und aktuell auch auf 21 gepatched aber mir gibt es nix mehr aus den letzten 3 Teilen.

Der SEGA MANAGER ist mir ganz ehrlich geschrieben zu komplex auch wenn dieser wirklich sehr gut ist aber eben sehr zäh in den Spieltagen.

Wie viele wahrscheinlich hier auch habe ich mit Freunden zusammen nächtelang vor Geralds Manager verbracht als er uns die ersten Reihen präsentierte und wir hatten alle extrem viel Freude daran.

Ich persönlich kann mit Shooter oder sonst was nichts anfangen weil es für mich nur Fußball gibt  :schal:

Als ich das erste mal vor Monaten dann davon gelesen habe das Gerald Köhler uns nochmal einen FM programmiert war ich total aus dem Häuschen. :freu:

Ich bin Baujahr 1974 und freue mich immer noch über meine Managerspiele und natürlich bin ich jetzt extrem aufgeregt und kann es nicht mehr erwarten den neuen Manager zu spielen.

Soweit die kurze Info zu mir und warum ich nun hier bin :bier: