-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Runner84

#16
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
28. August 2020, 16:01:51
Schon komisch, dass die immer alles machen, was man doch laut deren Logik gar nicht darf in diesem Land ...  :peng:
#17
Ich wünsche mir, dass der Ausbau vom Vereinsgelände wieder so viel ingame Zeit wie damals bei Anstoss 3 in Anspruch nimmt. In den letzten Teilen des FM ging ja das fast immer wochen- teilweise schon tageweise. Da hat mir die Zeit, die ein Bau in A3 beansprucht hat, schon mehr zugesagt.
#18
Zitat von: Freeky am 26. August 2020, 19:06:59
Hi liebe Freunde,

Die Ereignisse im Spiel waren heute wieder ein Thema in der Diskussionsrunde und euer Thread hat mich auf eine Idee gebracht. Ich habe die glorreiche Aufgabe schon mal die besten Ereignisse und Vorschläge zu bündeln. Also eure Werke, als weitere Diskussionsgrundlage, zu stehlen  :engel: .

Viele Events finde ich bereits klasse und Humor ist ein absolutes Muss.
Daher wollte ich euch darum bitten gerne noch alles zu schreiben was euch einfällt.  :sabber:


Und ich habe noch eine Frage an euch:
Unabhängig vom Humor, wären euch ziemlich "abstruse" Events wie die unteren 2 Beispiele wichtig? Meint Ihr das wäre ein wichtiger Mehrwert für einen Anstoss-Veteran und einen neuen Anstoss Spieler oder würde es ihn eher abschrecken, wenn seine Ablösesumme komplett verschwunden ist oder plötzlich sein bester Spieler mit Außerirdischen spricht und ein paar Jahre nicht mehr zur Verfügung steht? Oder Events wie Erdbeben / Krieg, die einen Verein um Jahre zurückwerfen? Entführung durch Außerirdische, das vielleicht einen Schlüsselspieler in der wichtigen Phase der Saison komplett aus dem Spiel nimmt? Und passt das Eurer Meinung nach zu seinem Anstoss mit Humor, das aber schon den modernen echten Fußball gut abbilden soll?

Gebt uns Ereignis-Vorschläge und Feedback  :sabber:
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung :)

Das sind genau die Art von Ereignissen, die Anstoss zu Anstoss gemacht haben. Ich bin absolut dafür.
#19
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
27. August 2020, 08:36:34
Zitat von: BONSTAR am 26. August 2020, 15:43:38
Durch einen gemeinsamen Bekannten, kenne auch so jemanden, der voll auf Trips verschiedener Verschwörungstheorien ist. Junge. Da kommen Dinge bei rum. Wahnsinn. Ihm muss man fast schon zu Gute halten, dass sogar ihm der Attila sehr suspekt ist und er nicht eine groß angelegte Verschwörung durch die Juden dahinter sieht.. Sagt er jedenfalls. Aber ansonsten ist der auch komplett lost.. Corona, 5G, Chemtrails, Anunnakis etc..  :duckundweg:

Da kenn ich auch so jemanden. Impfung ist da auch auch so ein Reizwort. Da frag ich mich schon, was bei denen wohl schief gelaufen ist, dass man sich in einer Verschwörungsszene derart verlieren kann ...
#20
Zitat von: Lupito am 26. August 2020, 09:36:20
Die armen Würzburger Kickers :heul: :D
Aber Messi in Würzburg hätte schon was :D

Vermutlich gibt es da nicht so schöne Eigentumswohnungen wie in Mailand... Tja, immer diese Städteplaner  :protestier:
#21
Zitat von: Lupito am 26. August 2020, 09:21:56
Magath hätte den ja noch nach Schalke geholt :D

Was macht Magath momentan eigentlich? :kratz:

Den Würzburger Kickers Glanz und Gloria verleihen  :freu:
#22
Dieser Thread ist anscheinend an mir vorbei gegangen, dann will ich die Gelegenheit auch noch mal kurz nutzen.

Ich bin Florian, Mitte 30 und komme aus dem schönen Norden nahe Kiel. Meine Anstoss Karriere begann damals Ende der 90er als ich mir von meinem Konfirmationsgeld 1999 meinen ersten PC für unglaubliche 2.000 DM gekauft habe. Ich weiß noch, dass er 400 Mhz hatte  :freu:

Kurz darauf begann ich mir regelmäßig die PC Action zu kaufen, die es seinerzeit noch gab, da es damals monatlich gratis Vollversionen gab und in der dritten oder vierten Ausgabe war es soweit: Anstoss 2 Gold lag auf CD-Rom bei und damit war es um mich geschehen. Natürlich musste ich Hering Bremen als erstes editieren und jeder Spieler des Kaders wurde auf Maximum gesetzt. Leider hat der Editor auch die Spielergehälter angepasst und so wurde ich nach einer unglaublich erfolgreichen Saison, in der ich alles gewann trotzdem von meinen Aufgaben entbunden, da der Verein leider pleite ging ... Doch damit begann das Fieber erst so richtig und ließ mich auch nie wieder los. Anstoss 3 habe ich damals wirklich exzessiv gespielt und ich kann mich noch an meinen Jugendspieler erinnern mit dem riesigen Talent, der seine ganze Karriere bei mir verbrachte und mit Anfang 20 Stärke 12 erreichte und sie danach auch nicht wieder hergab...

Im Laufe der Jahre bin ich dann zwangsweise auf den FM von EA umgestiegen, mit dem ich natürlich auch meinen Spaß hatte, aber an Anstoss 2 Gold und Anstoss 3 kam nie wieder etwas heran. Daher freue ich mich, dass es nun wieder ein echtes Anstoss geben wird und auch wenn ich mir bewusst bin, dass man im Alter meist nicht mehr die jugendliche Euphorie entfachen kann, hoffe ich dennoch auf ein hübsches Manager Kleinod mit Dingen, die Anstoss einfach zu Anstoss gemacht haben. Doping, Schwarze Kassen, privaten Fehltritten und ganz viel Comicgrafik ...

:schal:
#23


Ich hab dieses Video gerade mal ausgegraben. Ich fände es schon sehr stimmungsvoll wenn es wieder so liebevoll animierte Menüs gäbe. Insbesondere die kurze Darstellung der Trainingseinheiten lösen immer noch viel Wohlbehagen bei mir aus.
#24
Zitat von: jeto am 20. August 2020, 12:19:39
Sollte es tatsächlich nochmal sooo knapp werden, geh ich um 30 auf 89 hoch.

Das habe ich mir auch gerade gedacht.
#25
Internationaler Fußball / Re: Champions League
20. August 2020, 07:53:49
Zitat von: Ueberflieger am 19. August 2020, 21:48:47
Gnabry...einfach zu schlecht für Arsenal.  :bang:

Ich hätte ihn ja gern in Bremen behalten  :engel:
#26
Die Melodie kommt doch aus irgendeinem Spiel oder? Skyrim?
#27
Ich bin nun auch ein Ultra, wer hätte das gedacht  :werder:
#28
Zitat von: Waldi98 am 16. August 2020, 15:32:49
Konnten verzerrte Texte nicht bei falschen Einstellungen im SGLSetup auftreten? Ist im Anstoss-3-Ordner zu finden.

Da hab ich schon alles Mögliche probiert... Windows-Fenster etc ... Ein bisschen ratlos bin ich trotzdem^^
#29
Zitat von: Lupito am 16. August 2020, 09:50:55
Was mir gerade so durch den A3 mit Patch 1.03 Thread aufgefallen ist... Im Zusammenhang mit dem Wunsch, A3 mit auf die A22 CD zu packen oder es zumindest legal zum Download anbieten zu dürfen...

Ich habe A3 mit Patch 1.40 bisher auf ausnahmslos jedem (!) Rechner mit allen möglichen Windows Betriebssystemen von Win 98 bis Windows 10 ans Laufen bekommen. Jedes Mal mit der simplen Methode, A3 installieren, Patch 1.4 drüber, exe ersetzen. Hier und da mal die Datenausführungsverhinderung deaktiviert, den Virenschutz beruhigt oder 3D deaktiviert. Und eigentlich gab es bisher kaum Fälle, in denen hier jemand trotz Anstoss-Jünger Unterstützung kein A3 spielen konnte.
Wie bitte schafft man es da bei 2tainment, A3 nur auf 3 von 20 Rechnern starten zu können? :bang: :peitsch: :D

Also los, Schluss mit den faulen Ausreden. Erlaubt den A3 Download hier im Forum. Besseres Marketing für A22 gibt es doch kaum :bier:

Also ich bekomme A3 leider nicht mehr zum Laufen auf win 10. Ich habe es zwar installiert, gepatcht und die exe ersetzt aber die Texte sind dann so komisch formatiert, dass es leider überhaupt keinen Spaß macht es zu spielen zumal wirklich jeder Text betroffen ist.
#30
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
16. August 2020, 09:01:23
Beim Training auf Öl gestoßen  :peitsch: