-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - thommylee87

#16
Danke funktioniert wieder!  :bier:
#17
Hallo Leute!
Erstmal auch von mir ein Danke für eure tolle Arbeit!
Brauche dringend eure Hilfe. Habe folgendes Problem. Hatte nach 2 Saisonen einen Absturz (MFC Application oder so ähnlich). Hab hier im Forum nach einer Lösung gesucht und mit dem Patch 1.40 eine gefunden. Hab den Patch gedownloadet, in den Anstoss 3 Ordner installiert und jetzt mein eigentliches Problem. Das Spiel startet nicht mehr. Hat irgendjemand eine Lösung parat. Danke schon mal im Vorhinein.
#18
Anstoss 2005 / Re: Kein Erfolg
26. Dezember 2016, 22:31:02
ok danke. Werde ich versuchen. Die Stürmer mit Aussenstürmer oder alle 3 eher in der Mitte?
#19
Anstoss 2005 / Kein Erfolg
26. Dezember 2016, 21:19:19
Hallo Freunde!
Bitte helft mir! Ich habe einen Kader mit dem ich locker um die Meisterschaft mitspielen sollte. Aber ich beende die Saison meist auf Platz 6-8.Ich weiss das es kein absolutes Erfolgsrezept gibt aber vielleicht kann mir jemand den ein oder anderen Tipp geben das es besser wird. Ich benutze die Trainingswochen von Heartbeat (1.3). Spiele meist im 3-5-2 (Habe auch schon andere Formationen versucht, es wurde nur schlechter). Das komischste an der ganzen Sache ist aber das ich meist die bessere Mannschaft bin, d.h. mehr Chancen, bessere Bewertung meiner Spieler. Schlussendlich springt dann aber meist kein Sieg heraus. Wenn ich mal schlechter bin gewinne ich dagegen oft. Geh es euch auch so? Wenn ja was macht ihr dagegen. lg thommy
#20
Allgemeines Off-Topic / Fifa 17
28. Oktober 2016, 16:17:58
Hallo!
Habe da ein Problem im neuen Karrieremodus. Ich finde dazu im Netz leider nirgends etwas, also hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Es geht um die Markenpräsenz. Das vorgegebene Ziel lautet: Verpflichte einen Spieler für die 1.Mannschaft der dem Team sofort weiterhilft.
Was heisst das jetzt... Wieviele Punkte muss der Spieler besser sein als das vorhandene Personal? Bitte um eure Hilfe. Danke schonmal im Voraus.
#21
Anstoss 2005 / Re: Bild friert ein
24. September 2016, 13:00:35
ok danke für deine Antwort. Trotzdem irgendwie nervig....
#22
Anstoss 2005 / Re: Editor?
18. September 2016, 16:35:39
ok danke. Werde das mal machen. Keine Ahnung was da passiert ist. Denn es sind noch weitere Ligen betroffen. Entweder ist ein Spieler 10 Jahre älter oder jünger.
#23
Anstoss 2005 / Bild friert ein
18. September 2016, 13:44:14
Hallo. Ich spiele den 2010/11 Datensatz und habe jetzt das Problem das am 4 August(4 Saison) das Bild einfriert und es nicht mehr weitergeht. Auch nach wiederholtem Laden der Savedatei... Hatte dieses Problem schon jemand und hat vielleicht eine Lösung. Bitte um Hilfe!!
#24
Anstoss 2005 / Re: Editor?
18. September 2016, 10:33:48
Hallo Freunde!
Habe mir den Datensatz der Saison 2013/14 installiert und jetzt mein Problem. In der Österreichischen Bundesliga sind sehr viele Spieler gerade mal 11 Jahre alt. Wollte das jetzt ändern, allerdings kann ich beim Geburtsjahr der Spieler nur bis 1990 gehen. Ist es irgendwie möglich das ich auch 1991(usw.) einstelle?
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe... :bier:
#25
Anstoss 2005 / Re: Editor?
01. August 2016, 20:36:30
Perfekt danke für deine Hilfe!
#26
Anstoss 2005 / Re: Editor?
30. Juli 2016, 19:49:08
Hallo!
Ist es möglich im Editor die Idealposition zu ändern? Wenn ja, wie?
#27
Anstoss 2005 / Re: Gehaltsbudget
15. Juli 2016, 15:27:24
Sorry war mein Fehler. Hab ihn in die erste Mannschaft verschoben um seinen Vertrag zu verlängern da er von der Zweiten wegwollte. Also hat er dann ja einen Profivertrag unterschrieben...  :bang:
#28
Anstoss 2005 / Re: Gehaltsbudget
15. Juli 2016, 15:11:23
Ich meine dein erstes Beispiel. Da kommen ja angeblich wirkliche Riesentalente raus. Zu deinem 2 Punkt: Wenn ich einen Spieler (mit Amateurvertrag) in den Profikader schiebe und ihn dann wieder zur zweiten schicken will sagt der immer das er darauf keinen Bock hat. Mache ich da was falsch?
#29
Anstoss 2005 / Re: Gehaltsbudget
14. Juli 2016, 21:14:56
Wie funktioniert dieser Jugendtrick eigentlich? :kratz:
#30
Anstoss 2005 / Re: kurze Frage
09. Juli 2016, 12:13:58
So habe jetzt mal eine Saison gespielt mit dem AC Milan. Ich könnte wirklich nicht sagen ob es einen Überheblichkeitsfaktor gibt. Mal gewinne ich, mal verliere ich... Alles in allem eigentlich perfekt.  :freu: