-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Marolf

#1
@ dAb:

Danke für den Hinweis.

Habe die Kompatibilität auf Win98 gesetzt und es geht! Keine überlappenden Fenster mehr.

Vielen Dank. Vielleicht liesst Zeus auch diesen Artikel, dann muss er ja nicht mehr rebooten.

Welchen Teil des Forums habe ich da überlesen?

Horrido
#2
Vielleicht sollte ich die Randgebiete verschieben?

Standard war bei D3D ein Texelwert von 0,5. Verschiebe ich diesen, dann werden die Schriftzüge korrekt dargestellt. Der Fehler, dass das Programm immer 1 "Bild" zu spät ist, z.B. ich klicke erst das kurzfristige Training an und dann das langfristige, wird mir hier jetzt das Fenster für das kurzfristige angezeigt, die entsprechenden Optionen und Befehle stammen aber aus dem eigentlich anzuzeigendem Fenster, hier das langfristige Training.

Aufstellungen oder einfach Irgendwas einzustellen, ist somit nicht möglich.

VirtualBox + XP als letzte Option. Hat jemand Erfahrung damit, ob die VirtualBox Emulation ein Vollbild erzwingt? Hatte bisher Windows Virtual PC und dort schumpfte A2G zu einem 640x480 Fenster, was bei einer Auflösung von 1366x768 ungemein auf die Augen geht und den Spielspass entsprechend drückt.

MfG
#3
Hallo Anstoss Gemeinde.


Mein System: Windows 7 Home 64 Bit, Acer Aspire 5750g

Ich habe das selbe Problem wie Zeus. Die Bildverschiebung konnte ich mit der Texel Korrektur um 3D Menü ausgleichen. Einfach dem Regler um 1 Position nach Rechts verschieben.

Dennoch überlappen sich die Menü's, egal, ob ich in der Büroansicht bin, oder nicht.

Ich nutze D3D für den Vollbildmodus. Der Wechsel auf OpenGL brachte keine Verbesserung. Lediglich wurde hier deutlicher, dass ein 2 Bild immer schnell über das eigentlich ausgewählte darübergelegt wird.

Die Datenausführungsverhinderung einzuschalten hatte nur das Ergebnis, dass ich Anstoss 3 so nicht mehr zum Laufen bringen konnte.

Patch 1.4 ist drauf und ich habe auch die grüne Original-CD genutzt.

Wenn also Einer eine Idee hat, wäre ich total aus dem Häusschen^^.

MfG
#4
Anstoss 2 / Re: A2G unter Win7 64 Bit
08. Mai 2013, 22:47:53
Hallo liebe Anstoss Gemeinde.

Also ich habe mir Virtual  PC geholt und dann Win XP SP3 auf den virtuellen Rechner installiert. Das gute A2G läuft stabil, mit Ton usw., nur im Fenstermodus. Auch nach dem Installieren der Integrationsfeatures geht zwar der Virtual PC korrekt in den Vollbildmodus, A2G aber nicht, das bleibt in einem mini 640*480 Fenster und geht bei einer normalen Auflösung , 1366*768 ziemlich auf die Augen.

Kurz: Die A2G-Vollbild exe zwingt dem virtuellen XP nicht das Vollbild auf, sondern lässt es in der normalen Auflösung bleiben.

Kennt das Problem jemand? oder hat zufällig auch eine Lösung parat?

Grüße Maro
#5
Gibts eigentlich eine feste Zuteilung, an welchen Spieltagen Anfragen von anderen Vereinen abgegeben werden?


Kann man hier evt. durch Probieren, Neuladen, Probieren die Auswahl der Vereine beeinflussen, ähnlich dem gewünschten Auf-Abwertungsmarathon?

Jemand schon mal probiert?
#6
Danke.... dann werde ich mich mal richtige schlecht reinhängen^^.
#7
Und auch auf diesem Forum ein dickes Dankeschön Paterson.

Es geht wieder... warum auch immer eine Datei auf einem physischen Medium kaputt gehen kann.......


Ich hab zur Sicherheit jetzt mehrere Kopie gemacht^^.

Andere Frage:

Wie kann ich einen konkreten Vereinswechsel anstreben?

War in der 1. Liga auf Meisterkurs und wollte unbedingt zu meinem Lieblingsverein, der in der gleichen Saison als Absteiger feststand. Leider gabs trotz Freistellungsklausel kein Angebot von dem Klub.

Lustig nur, dass mein darauffolgendes Team auch abstieg (bei Vertragsschluss noch Platz 13^^).

In der folgenden Saison konnte ich den Wiederaufstieg erreichen, mein Wunschteam meldete sich aber immer noch nicht bei Vertragsverhandlungen.

Ist mein Trainerlevel (14) zu hoch für diese Mannschaft, um interessant zu sein? Kann man das irgendwie (bäh, cheaten) editieren?

Vielleicht weiss einer von euch Rat.

Grüße

Marolf
#8
Anstoss 2 / Keine WM mit Deutschland möglich
24. Juni 2012, 16:50:13
Hallo Anstoss Community,

ich heiße René .. und bin Anstoss süchtig.  :hui:

Mein Problem ist nur, ich kann als Trainer keine WM gewinnen. Im alten Anstossfreaks Forum konnte mir hierbei geholfen werden, denn es handelt sich um eine defekte Videodatei WM_lang.

Obs Zeus, Waldi98 oder FlatEric war, der mir damals seine funktionierende Datei gab, weiss ich leider nicht mehr. Ich weiss auch nicht, wie die Datei auf dem CD-Image (meine Kauf-CD hat ja einen Defekt gehabt) jetzt wieder kaputt gehen kann.

Wenn also jemand bei Anstoss 2 Gold auf der Spiel-CD im Verzeichnis \Videos eine Datei WM_lang mit einer Spieldauer von 9 Sekunden hat (einfach mit einem Player testen) und mir diese zur Verfügung stellen könnte, müsste sich dann nur mit meiner ewigen Dankbarkeit konfrontiert sehen.

MfG

René