-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Ueberflieger

#1
Zitat von: Corns am Heute um 03:53:12Ich habe diese Woche noch keine Sekunde Fußball gesehen. Gab es Schweigeminuten und Trauerflor für die Opfer der Katastrophe in Indonesien?
In München ja.
Das Stadion in Malang kenne ich sogar. Wollte damals hin aber es wurde mir eindringlich davon abgeraten.

Mist, finde die Bilder nicht mehr, weil es damals meine SD-Karte zerschossen hat.- Nur noch das was auf fb ist. :tuete:

#2
Andere Sportarten / Aw: Wintersport
Gestern um 14:42:25
Zitat von: dAb am Gestern um 12:30:19Ich gehe ja fast davon aus, dass sie das so oder so machen werden.

 Ich frag mich ja auch wo die ganzen Menschen herkommen sollen, die in dieses riesen lange Gebäude einziehen sollen...


Und was das überhaupt für ein Quatsch ist.  :palm:
#3
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
04. Oktober 2022, 17:39:51
Aufkleber mit Nazi-Beschimpfung: Darf das auf einem Auto der Arbeiterwohlfahrt stehen?
Ein AfD-Stadtrat in Villingen-Schwenningen fordert die Entfernung der Parole von einem Awo-Fahrzeug.

https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/villingen-schwenningen/aufkleber-mit-nazi-beschimpfung-darf-das-auf-einem-auto-der-arbeiterwohlfahrt-stehen;art372541,11304187?fbclid=IwAR1iHpeO0t5bOBnUxJTzktaCx1J9isLJm5tlnUZntg5Vs8hjzGOyGj7GvyA

Zitat"Barth hat das Fahrzeug samt Kennzeichen fotografiert und schreibt an die Medien dazu: ,,Ich kann nicht glauben, dass die Awo die Vergewaltigung von welchen Menschen auch immer und gleich welcher Couleur fordert oder billigt."

Auch nicht mehr ganz sauber der Herr. :bang:
#4

Bei 05:30 einfach nur jammerschade, dass der (zurecht natürlich) nicht gezählt hat. Was eine Vorarbeit von Musiala. :love:
#5
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
28. September 2022, 10:23:39
Zitat von: köpper am 27. September 2022, 21:43:20Gefallen hat Max Payne
wenn man schon beim Thema ist
:engel:
Jo, da hab ich auch alle drei von. Wird mal Zeit für nen Nachfolger. :D
#6
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
27. September 2022, 18:28:54
Ich hab "The Last of us" auch nie gespielt. Hab ja noch nie ne Konsole besessen. :shy:
Hab das bei irgendeinem Let's Player (Sarazar?) wochenlang angeschaut. War echt fesselnd. :bier:
#7
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
27. September 2022, 16:39:27
Ja cool. Gar nicht mitbekommen, dass das verfilmt wurde. Fand das Game super.  :bier:
#8
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
23. September 2022, 14:56:26
Langsam macht sich der Puffi. :D

#9
Zitat von: --MariO91-- am 17. September 2022, 16:05:59Der Chelsea-Besitzer hat ihm das System MIT Torhüter in der Aufstellung vorgelegt. 1-4-4-3, für alle, die es nicht verstehen wollen  :bang:
Wie viel größer soll denn das  :ironie: noch sein? :bang:
#10
Anstoss 2022 / Aw: Alter Eurer Endgeräte
15. September 2022, 17:32:20
Zitat von: ProfMi am 15. September 2022, 14:41:54Kann mir jemand einen guten PC/Laptop empfehlen zu Gaming???

Budget 800-1000 EUR -> soll kein High End Produkt sein, bei dem Budget auch nicht möglich, aber Anstoss 2022 und WAF, den aktuellen Radsportmanager 2022 sollte er schaffen auf höchster oder nahezu höchster Stufe...

Danke vorab!
Vllt. kann @Homerclon da aushelfen. Hat mich auch beraten.  :bier:

Dass du Radsportmanager spielst macht dich sympathisch. Den zocke ich auch. Allerdings nur immer alle drei Jahre mal neu. 2023 ist der dann wieder dran. :D
#11
Anstoss 2022 / Aw: Alter Eurer Endgeräte
15. September 2022, 17:31:07
AMD Ryzen 7 2700 16GB
GeForce RTX 2060
#12
Oder er macht ein paar Jahre Pause und kommt etwas sanfter zurück alá Heynckes. :D
#13
Der neue Chelsea Besitzer bringt anscheinend auch noch ganz andere Dinge rein. Er will Allstar-Spiele haben. Denn die bringen Geld.  :tuete:
#14
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
15. September 2022, 12:13:40
https://fb.watch/fyIUp8D8t0/

Vollkommen zurecht gelb für Neymar.  :effe:

Und wenn mein Signature-Jubel zwei Mittelfinger sind kann ich das auch nicht bringen. Soll er sich was anderes überlegen.  :bang:
#15
Der  :rolleyes: galt dem Fakt, dass da jemand aus Paris anreist um Stress zu machen.