News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yps

Zitat von: Corns am 14. Juni 2025, 11:18:12Wichtig ist nur, was im Vertrag steht. Und das wissen wir nicht.

Ist mir persönlich auch egal. Diese ganze Klub-WM ist doch eine einzige Geldmaschine. Sportlich dürfte aus Deutschland auch niemals der BVB teilnehmen. Da gehört Leverkusen hin.

Am Ende landen die zusätzlichen Milliarden doch eh bei irgendwelchen Spielern und deren Entourage. Und wo stammt das Geld her? Von uns, die wir zu viel für Pay-TV zahlen, für Trikots, für Tickets usw.

Wenn ich lese, dass ein sehr guter, aber nicht im Bereich der absoluten Weltklasse agierender Kicker wie der Sané 15 Mio. netto pro Jahr verdient, hab ich schon wieder die Nase voll. Das ist doch nur noch verrückt.

Wenn alle Gehälter im Spitzenfußball um Faktor 10 niedriger wären, wäre doch auch völlig okay. Ronaldo 20 Mio., 1,5 Mio. für einen Sané - damit kommt der am Ende seiner Karriere auch bis zur Rente. Wenn dafür das Sky Abo nur 5 oder 9 Euro pro Monat kosten würde und alle Spiele enthalten würde, wäre das doch fair.

Und da sind wir beim Punkt. Verträge sind mittlerweile dick wie Leitz Ordner. Letztens war im Kicker n interessanter Artikel, warum die SGE keine Prämie für Kolo Muani bekommt, weil er mind. 50 % CL spiele für PSG hätte machen müssen. Bei Pacho waren sie wohl weniger optimistisch mit den Prämien, vielleicht weil Mbappé schon weg war  :faszinierend: manchmal wünscht man sich echt wieder die CL der frühen 90er zurück

spike-30

Zitat von: Yps am 14. Juni 2025, 11:59:31Und da sind wir beim Punkt. Verträge sind mittlerweile dick wie Leitz Ordner. Letztens war im Kicker n interessanter Artikel, warum die SGE keine Prämie für Kolo Muani bekommt, weil er mind. 50 % CL spiele für PSG hätte machen müssen. Bei Pacho waren sie wohl weniger optimistisch mit den Prämien, vielleicht weil Mbappé schon weg war  :faszinierend: manchmal wünscht man sich echt wieder die CL der frühen 90er zurück

Ich wünsche mir nicht die Championsleague der 90er sondern die eigenständigen 3 Europapokale davor zurück. Was war das noch schön zu Zeiten des EP der Landesmeister, EP der Pokalsieger und dem Uefa-Cup. Da war die Fussballwelt noch in Ordnung.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 14. Juni 2025, 09:22:34er ist aber im Kader :p

Klar aber nur bis zum 01. Juli danach nicht mehr. Aus dem Grund hat er aus meiner Sicht weder Titel noch Prämienberechtigung.
Aber wie Corns schon sagte wer weiß was bei denen in den Verträgen steht. Gehalt bekommen die eh alle Zuviel, da würde ich noch weiter gehen als Corns und das Gehalt sogar um den Faktor 20 runterdrehen. Oder halt eine weltweite Obergrenze von 10 Mio. pro Spieler.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71

Yps

Zitat von: spike-30 am 14. Juni 2025, 15:25:48Ich wünsche mir nicht die Championsleague der 90er sondern die eigenständigen 3 Europapokale davor zurück. Was war das noch schön zu Zeiten des EP der Landesmeister, EP der Pokalsieger und dem Uefa-Cup. Da war die Fussballwelt noch in Ordnung.
Dafür bin ich einfach paar Jahre zu jung 😃 aber vorstellbar allemal, da UEFA Cup und Cupsieger Wettbewerb ja nach diesem Ebenbild liegen

dAb

Gerade gelesen, dass die Bayern Tel haben ziehen lassen. Finde ich auch schade. Immerhin hat man mich 35 Millionen für ihn bekommen. Ich hätte dem Jungen deutlich mehr Chancen gegeben...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Hatte der nicht noch Vertrag bis 2029? Tel ist erst 20?? Bei seinen Einsätzen hat er immer gut als Backup gespielt, war verträglich im Team. Für die Entwicklung ist es besser als sich hinter Kane anzustellen.

Ueberflieger

Ich mochte den echt gerne. Sehr sympathischer Junge. Schade.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane