-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Viper73

#61
Seit dem 03.12.2022 ist übrigens lt. dem Discord Forum das Store Problem gelöst (gemeldet auf Steam von einem User der in Discord unterwegs ist). Leider gibt es seitens Gerald aber aktuell keine Bestätigung/Info dazu oder zu einem möglichen Releasetermin.
#62
War das dann nun der letzte Patch von FM-Zocker oder hat sich hier "nur" der Webmaster verabschiedet und wenn/falls sich ein neuer findet geht es dort weiter? Weiß da jemand was?

Das hört sich erst so an als wolle man nur den FM nicht mehr supporten (jedoch aber WAF/Anstoss), dann irgendwie doch als wäre es komplett zuende. Finde ich etwas verwirrend.
#63
Neue Info von Gerald im Steam Forum:

ZitatHallo zusammen,

Update 16 wird eine unveränderte DB haben und auch die Spielstände von früheren Versionen kann man weiterspielen. Es gibt immer noch ein Store-Problem und ich hoffe, ich weiß Anfang nächster Woche mehr.

Viele Grüße

Gerald
#64
Hat jemand mal wieder irgendwo was über das Update 16 gehört?
Ist irgendwie ziemlich still geworden mit Infos usw.
#65
Der FM Zocker Patch für das DLC ist fertig und kann dort heruntergeladen werden.
Leider wieder ohne Möglichkeit diesen nachträglich im Editor zu bearbeiten.
#66
Zitat von: PhiliF am 23. November 2022, 11:56:39Also bei mir hat er gerade knapp 600MB gezogen. Leider ohne Patch-Note. Dürfte auch kein DLC Update sein, da ich dies nicht habe (und ich nicht hoffe, dass mir jetzt meine Festplatte vollgeballert wird mit DLC Updates, die ich nicht nutzen kann).

Zitat von: SvenBO am 23. November 2022, 12:23:33Bei mir wurden auch rund 600MB installiert, ich habe den DLC. Aber leider ebenfalls keine Changelogs.

Könnte auch ein Update von einer Workshop File gewesen sein, also nicht was direkt mit dem Spiel/Update zu tun hat. Habt ihr ggf. irgendwelche Workshop Files aboniert?
#67
Gerald vor wenigen Minuten im Steam Forum:

ZitatHallo zusammen,

leider existiert das Store-Problem weiterhin, es gibt noch keine News.

Viele Grüße

Gerald
#68
Zitat von: Drudge09 am 23. November 2022, 09:33:58Ein großer Entwickler wie Frontiers Dev. hat den Support für ihren F1 Manager schon nach nur 4 Monaten komplett eingestellt. Monate- oder gar jahrelanger support in Form von Updates ist nicht selbstverständlich, aber hier wird nur gejammert. Da kann einem auch schnell mal die Lust vergehen.

Ist zwar off-topic, aber möchte ich dennoch nicht so stehen lassen:
Also ich weiß nicht wie du auf diesen Quatsch kommst, denn es stimmt einfach nicht. Erst letzte Woche kam ein neues Update zu diesem Spiel (v. 1.10). Es wurde ebenso für Anfang Dezember das nächste angekündigt wo die oft bemängelten Themen wie DRS und Überrundung gefixt werden sollen, und des weiteren ist nochmal ein Update für Ende Dezember angekündigt. Es wurde mehrfach auf Steam vom Entwickler darauf hingewiesen das es auch weiterhin Support/Bugfixes für das Spiel geben wird. Man hat nur gesagt es werden keine "große, neue (zusätzliche) Features" mehr kommen da man sich diese für den nächsten Teil aufhebt. Aber von "Support komplett eingestellt" zu sprechen ist schlichthin blödsinn!

Sorry für den off-Topic, aber solche Falschmeldungen (vermutlich aus Frust das das Spiel zu beginn nicht wirklich ausgereift war) möchte ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen wenn diese offensichtlich nicht stimmen.
#69
Hab gesehen das es bei gog eine neuere Version gibt als die, die ich installiert hatte. Irgendwas mit "amd_rdna_fix" oder so. Hab ich gar nicht mehr bemerkt da ich gog schon nicht mehr installiert habe. Mal die neue Version runterladen, bestimmt läuft diese dann. Also danke für die Info, dann weiß ich zumindest das es an Win11 generell nicht liegt.
#70
Test branch (beta) ausgewählt?
Ich habe nur den Release channel und immer noch nichts.
#71
Zitat von: PhiliF am 23. November 2022, 11:25:32Was wird denn gerade geupdatet? Ich sehe gerade, es läuft (560 MB).

Bei mir (Steam) lädt nix...
#72
Gerade auf Steam erschienen:

ZitatHallo zusammen,

die Tests sind durch, momentan gibt es aber noch eine Verzögerung durch ein Problem in einem anderen Store, das erst gelöst werden muss, damit die Updates gleichzeitig erfolgen können. Mehr in Kürze, sobald ich etwas weiß.

Viele Grüße

Gerald
#73
Also ich finde es irgendwie schade das man, nach dem release des DLC, wieder so wenig hört. Vorher hat man (vermutlich um Werbung zu machen) vermehrt im Forum und Steam Gerald und co. gesehen und bekam fleißig Feedback. Das fand ich richtig klasse das so viel Infos kamen und man das Gefühl hatte einbezogen zu werden. Es hieß, das man in den nächsten Tagen Infos über das Update des normalen Spiels erhält. Das ist schon wieder eine Woche her. Außer "befindet sich im Test" habe ich nichts mehr gelesen.
Jetzt, nachdem das DLC draußen ist, hat das gefühlt wieder deutlich nachgelassen. Es würde mich vermutlich nicht so sehr stören wenn da nicht das offene Versprechen gewesen wäre das man Infos zum Update erhalten würde - was aber nicht gekommen ist. Ich schaue seither jeden Tag in Steam und hier ins Forum in Hoffnung auf neue Infos, aber leider ist es sehr ruhig seitens Entwickler geworden. Sehr schade und sehr ärgerlich.
Ich habe dennoch das DLC gekauft, obwohl ich mit Nationalmannschaften rein gar nichts anfangen kann, einfach um die Entwickler zu unterstützen. Daher würde ich mich auf mehr Infos (Inhalt, Release oder zumindest Info zum aktuellen Status der Testphase) zum Update freuen da diese ja auch angekündigt wurden.
Ich weiß, es ist schon toll das dieses Spiel so lange mit Patches versorgt wird, das Gerald überhaupt so viel hier und auf Steam unterwegs ist. Aber trotzdem stört mich sowas wenn etwas angedeutet wird und dann nichts kommt.
#74
Hast jemand die gog Version auf Windows 11 zum laufen gebracht?
Bei mir geht es auf Windows 10, bei Windows 11 leider nicht...
#75
@Mentality Machine
Gibt es denn nun schon einen genaueren Zeitpunkt als "demnächst" wann weitere Infos zum Patch 16 rauskommen?
Diese Woche, nächste Woche, erst im Dezember, ... ? Warte sehnsüchtig darauf was alles mit Patch 16 gemacht wurde und natürlich wann er kommt.