Neueste Beiträge

#1
R
Anstoss 3 / Aw: Fragen
Letzter Beitrag von Rene - Heute um 21:44:45
Also sind die Bilder die ich gepostet habe bzw also link fake bzw nicht wirklich echt und können so auch nicht im Spiel "er scheinen.?

Andere Frage hat wer Tipps zu nem guten Stadionumfeld:)
#2
avatar_Hegsch
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Regional- & Oberligen
Letzter Beitrag von Hegsch - Heute um 21:37:22
Homburg macht's noch :hegsch:
#3
R
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
Letzter Beitrag von Radoslaw - Heute um 20:52:14
Zitat von: Olbrany am Heute um 10:12:54Die Frage wäre, da am 22.04. einen neuen Spielstand angefangen, ob die Änderungen bei bereits laufenden Spielständen greifen?

Das vorgestern war ein kleines Update. Ich nehme an, das bedeutet "Hotfix". Updatenotes hat jemand per Screenshot auf den Discord gestellt. Ich vermute, der Screenshot wurde in Steam erstellt. Bei GOG finde ich den Hotfix jedenfalls nicht im Changelog, aber es gibt bei GOG eine neuere Version zum herunterladen.
Irgendwo auf Discord stand auch, dass begonnene Spielstände mit diesem Hotfix weiter gespielt werden können.

Gerald schrieb gestern auf Discord: "Jetzt geht es erst mal mit voller Kraft Richtung Update 2. 😉"
#4
L
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von LoboTrobo - Heute um 20:43:40
Zitat von: Radoslaw am Heute um 20:04:15Du kannst WAF2024 zu 100% offline spielen, wenn du es bei GOG kaufst. So mache ich das zum Beispiel.
Sehr schön, danke.

Zu dem Kauf bei GOG noch die Fragen: Werden dort auch eventuelle Updates zur Verfügung gestellt? Und: Der FM-Zocker-Patch ist auch problemlos installierbar?
#5
F
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeine Wünsche
Letzter Beitrag von Falconeye - Heute um 20:34:07
Es wurde schonmal irgendwo geschrieben. Aber ich möchte das Thema nochmal aufwärmen.

- Der Verein hat aktuell 22,5 Mio zur Verfügung (insgesamt sogar 30,2Mio).

- In der aktuellen Saison wurde kaum etwas verbraucht, im Gegenteil: das Budget hat sich durch neue Sponsoringverträge und Verkäufe erhöht. Es stehen in der aktuellen Saison noch 7,0Mio für Transfers ... zur Verfügung.

- Aber der Vorstand gibt gibt für die nächste Saison leider nur 3,3 Mio für Neueinkäufe ... frei. Wovon ich bereits eine Neuverpflichtung für kommendes Jahr habe. Deswegen stehen kommendes Jahr nur 2,8 Mio zur Verfügung.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Frage:
Worauf fußt das denn? Was sind die Überlegungen dahinter? Warum so wenig? Kann und wird das via Patch angepasst?
Wird das Budget der nächsten Saison beim tatsächlichen Saisonbeginn nochmal neu ausgehandelt?

Bereits schonmal vielen Dank für die Tipps und Infos.
#6
R
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von Radoslaw - Heute um 20:04:15
Zitat von: LoboTrobo am Heute um 16:24:54Kann WaF 2024 auf einem Windows-PC installiert werden, ohne dass man (zum spielen) online gehen muss?

Du kannst WAF2024 zu 100% offline spielen, wenn du es bei GOG kaufst. So mache ich das zum Beispiel.
#7
avatar_Homerclon
Anstoss 3 / Aw: Fragen
Letzter Beitrag von Homerclon - Heute um 19:42:50
Nur durch das Sonderereignis "Sternstunde", die dann im Wochendurchlauf erscheint. Die Chance ist aber sehr gering - wobei manche schon mehrere, während andere noch nie einen hatten; wie ich, ich warte noch auf meinen ersten 13er.

Ob auch Computervereine 13er erhalten können, weiß ich nicht. Aber ich denke nicht, zumindest hab ich davon noch nichts gehört, und auch nicht gesehen.
#8
avatar_spike-30
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von spike-30 - Heute um 19:34:16
Zitat von: LoboTrobo am Heute um 16:24:54Hallo,

ein paar Fragen vor einem eventuellen Kauf. Bisher spiele ich Anstoß 3, bin dort aber weder mit dem Schriftbild noch mit der Spielgrafik zufrieden, mag aber besonders den Humor. Zu meinen Fragen:

- Kann WaF 2024 auf einem Windows-PC installiert werden, ohne dass man (zum spielen) online gehen muss?
- Gibt es mindestens 3 Ligen in einem Land?
- Ist der Humor vergleichbar dem von Anstoss 3?

Viele Grüße.

- Du kannst WAF bedingt offline spielen. Es ist wie avatar_Olbrany schrieb so, dass du über Steam spielen musst aber
  du kannst Steam auf Offlinemodus setzen und somit im Prinzip offline spielen.

- Was die Ligen betrifft kommt es auf die verwendete Datenbank an. Beim FMZ-Patch sind mehrere Länder vorhanden
  bei denen 3 Ligen und mehr vorhanden sind. z.B. Deutschland, England. In der Originaldatenbank geht es in
  Deutschland auch bis zur 4. Liga.
#10
R
Anstoss 3 / Aw: Fragen
Letzter Beitrag von Rene - Heute um 19:06:06
Mal eine Frage an die guten Zocker hier.

Bekommt man ein Stärke 13 Spieler nur durch Ereignisse wie Wechsel ect oder geht das auch im Spiel durch Aufwertung den in einer anderen Seite habe ich dies gelesen weiß nicht wie ich Bilder hier einfüge sonst hätte ich das dazu gemacht.