-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - BashStar

#1
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
Gestern um 15:46:46
Altmühltal ist die ewige Nummer drei

Als der Schiedsrichter am Mittwoch beim FC Shelby das Spiel mit seinem Pfiff beendete, kannte der Jubel der mitgereisten Fans der Devils Altmühltal kein Grenzen. Die Ordner konnten gerade noch einen Platzsturm verhindern. Auf dem ersten Blick wirkt das vielleicht kurios, denn die Franken stehen in der Tabelle nur auf Platz 3 mit vier Punkten Rückstand auf Wolfsburg. Doch genau der dritte Platz ist der Grund für den Jubel - allerdings der in der ewigen Tabelle der Liga.
Durch den Sieg zogen die Devils an Shelby vorbei und stehen nun nur noch hinter Wolfsburg und den Eagles in der Rangliste. "Wir sind darauf wahnsinnig stolz", sagte Kapitän Romuald Gunkel nach dem Spiel. "Jetzt gilt es diesen Platz kurzfristig gegen Shelby und langfristig auch gegen Jena zu verteidigen", ergänzte Manager BashStar. Angesprochen auf mögliche Titelchancen in der aktuellen Saison sagte er: "In der Liga mache ich mir da wenig Hoffnung, dafür war unsere Rückrunde wohl nicht gut genug. Auf Fehler der Wolfsburger angewiesen zu sein, ist eigentlich hoffnungslos." In den Pokalwettbewerben sei dagegen noch alles drin.

(BashStar / Fr., W38 S85)
#2
Dankeschön  :bier: Hoffentlich wird der AJFM abgeschalten bevor mich Jena überholt  :bang:
#3
Zitat von: Florian Rauh am Gestern um 00:05:10Und das nächste Ereignis mit Stimmungsverlust, diesmal Angela Merkel in der Dusche, Halleluja was ist los  :kotz:  :kotz:
Sogar an ihrem 70. Geburtstag nimmt sie sich die Zeit für die kleine Saalfelder Mannschaft  :torte:
#4
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
Gestern um 08:56:22
Devils vor möglicherweise historischem Duell gegen Shelby

Für viele Fans im Altmühltal ist es bereits ein vorgezogenes Endspiel in dieser Saison. Wenn die Devils am kommenden Spieltag gegen Shelby antreten, könnten die Franken in der ewigen Tabelle der ersten Liga an Altmeister Shelby vorbeiziehen.
Es scheint, als hätte der Fußballgott persönlich das Drehbuch geschrieben. Vor dem 30. Spieltag stehen die Devils in der ewigen Tabelle mit 2459 Punkten in 42 Saisons nur noch 3 Punkte hinter dem drittplatzierten FC Shelby. Weil das Torverhältnis der Mannschaft von Manager BashStar um ein Tor besser ist, könnte ein weiterer Sieg, diesen historischen Sprung möglich machen - Und im nächsten Spiel geht es ausgerechnet gegen Shelby. "Alle sind richtig heiß auf diese Partie. Shelby war mal eine der dominierenden Mannschaften der Liga und wir hätten lange nicht gedacht, dass das überhaupt möglich wäre", sagt Manager BashStar auf der Pressekonferenz vor dem Spiel. "Vermutlich haben wir es aber jetzt schon gejinxed und wir werden das Spiel verlieren", schiebt er mit einem Lachen nach.

(BashStar / Mi., W38 S85)
#5
Zitat von: BashStar am 15. Juli 2024, 23:23:30Ich bin nur noch 6 Punkte (und 3 Tore) hinter Shelby in der ewigen Tabelle der 1. Liga und könnte schon bald auf Platz 3 klettern  :hui:  :panik:
Jetzt 3 Punkte und wie es der Zufall so will, spiele ich heute auch noch gegen Shelby   :schal:
#6
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
16. Juli 2024, 15:56:30
Zitat von: dAb am 15. Juli 2024, 08:45:23Und Leute wie ElHotzo, die das auch noch für gut befinden, werden hoffentlich endlich mal von der ÖR Gehaltsliste gestrichen. Absolut geschmacklos.
Der rbb hat auf deine Beschwerde reagiert
https://www.rbb-online.de/unternehmen/presse/presseinformationen/unternehmen/2024/20240716-rbb-beendet-zusammenarbeit-mit-sebastian-hotz.html
#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
15. Juli 2024, 23:23:30
Ich bin nur noch 6 Punkte (und 3 Tore) hinter Shelby in der ewigen Tabelle der 1. Liga und könnte schon bald auf Platz 3 klettern  :hui:  :panik:
#8
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
15. Juli 2024, 19:55:42
Zitat von: PhiliF am 15. Juli 2024, 19:23:36Aber mal schauen, vllt nutzt er ja womöglich seinen Einfluß, und erschwert den Zugang zu Waffen, dann hätte dieses Ohrpiercing wenigstens was Gutes.
Bestimmt nicht. Trump besucht regelmäßig veranstaltungen bei der NRA und die Waffenfans sind eine wichtige Wählergruppe für die Republikaner.
#9
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
15. Juli 2024, 11:14:32
Zitat von: Louis Lavendel am 15. Juli 2024, 10:50:31Wer ist damit gemeint?  :kratz:
Der schreibt Witze für Böhmermanns Show.
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
15. Juli 2024, 11:12:09
So wie ich bei der Aufstellung mal wieder improvisieren musste, hatte ich damit sicher nicht gerechnet  :hui:

Devils Altmühltal FC
87'
FMC Jena
7
Tore
1
19
Torchancen
14
61
Torschüsse
49
117
Zweikämpfe
117
72
Zweikämpfe gewonnen
45
62%
Zweikampfquote
38%
4
Fouls
5
2
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
128,7
Startelfstärke
125,3
30,3
Alter Startelf
30,3
53%
Ballbesitz
47%
15
Konter
12
48.090
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Devils Altmühltal FC
FMC Jena
Demichelis5':ajfmgelb:
:ajfmtor:10'Langemann1:0
Buchner25':ajfmgelb:
:ajfmtor:28'Stanislawski2:0
:ajfmgelb:40'Yoda
2:1Anselm40':ajfmtorfreistoss:
:ajfmtor:41'Birk3:1
:ajfmgelb:45'Langemann
:ajfmaustausch:46'Keser für Lutz
Krause52':ajfmgelb:
:ajfmtor:58'Kohl4:1
:ajfmtor:66'Langemann5:1
:ajfmtor:68'Bitsch6:1
Oral für Althammer71':ajfmaustausch:
Amstätter für Hildebrandt71':ajfmaustausch:
:ajfmtor:75'Stanislawski7:1
Stark für Anselm76':ajfmaustausch:
Poschner für Buchner76':ajfmaustausch:
Börner für Altermath81':ajfmaustausch:
#11
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
15. Juli 2024, 09:12:16
Zitat von: Schappi am 15. Juli 2024, 09:07:06Stimmt, den unbeteiligten habe ich vergessen (ich habe das Attentat tatsächlich auch nur oberflächig mitbekommen, ich bin die Tage etwas "abgelenkt").

Aber den toten Schützen hat ja niemand gesehen (oder?) ;)
Ich meine, da war gestern ein Videoausschnitt in den Tagesthemen, in dem der Schütze tot auf einem Dach liegen soll
#12
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
15. Juli 2024, 08:43:11
Zitat von: Corns am 15. Juli 2024, 08:39:12Auf keinen Fall. Mit einer Kugel, die wenige Zentimeter vom Kleinhirn an seinem Kopf vorbei fliegt, spielt selbst ein Trump nicht.
Das denke ich auch nicht, zu mal dabei auch ein unbeteiligter und der Schütze starben.

Zitat von: Corns am 15. Juli 2024, 08:39:12Was interessant sein wird, ob er es komplett ausschlachten und in sein 'Hexenjagd' Narrativ einbauen wird oder ob er wie Biden, nun ein wenig versönlichere Töne anschlagen wird.
Auf jeden Fall wird er das ausschlachten. Damit wurde direkt begonnen.
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. Juli 2024, 21:30:49
Mal schauen ob ich fürs Pokalspiel noch 11 Spieler hab  :palm:

Devils Altmühltal FC
76'
Atome Sprungfeld
4
Tore
1
15
Torchancen
5
46
Torschüsse
32
122
Zweikämpfe
122
76
Zweikämpfe gewonnen
46
62%
Zweikampfquote
38%
6
Fouls
9
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
124,2
Startelfstärke
102,7
28,6
Alter Startelf
25,8
51%
Ballbesitz
49%
15
Konter
7
65.738
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Devils Altmühltal FC
Atome Sprungfeld
Keser für Groppe6':ajfmaustausch:
:ajfmverletzung:11'Heerwagen
:ajfmaustausch:11'Rehhagel für Heerwagen
:ajfmverletzung:16'Steffen
:ajfmaustausch:16'Keser für Steffen
0:1Adolph21':ajfmtor:
Puuh25':ajfmgelb:
:ajfmtor:30'Stanislawski1:1
:ajfmtor:42'Keser2:1
Pabst45'<sup>+1</sup>:ajfmgelb:
:ajfmverletzung:45'<sup>+1</sup>Biernot
:ajfmaustausch:45'<sup>+1</sup>Dudda für Biernot
Scheinert für Schacht61':ajfmaustausch:
:ajfmtor:65'Keser3:1
Henn68':ajfmrot:
:ajfmtor:70'Bitsch4:1
:ajfmaustausch:76'Höhn für Bitsch
#14
Ach ja, jetzt kommt mal wieder die Täter-Opfer-Umkehr :D
#15
Die Meinungsfreiheit deckt aber keine Beleidigung von Personen mit haltlosen Unterstellungen. Sie hat ihre klare Grenze in Art 1 des GG.