Neueste Beiträge

#1
avatar_dAb
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 23:06:14
Zitat von: Florian Rauh am 20. April 2024, 23:43:53der gewinnt die CL und zieht dann nach Barcelona  :kaffee:
In Barcelona bleibt jetzt anscheinend Xavi doch Trainer. Was ein Hickhack... :crazy:
#2
avatar_dAb
Andere Sportarten / Aw: Wintersport
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 23:01:22
https://www.instagram.com/reel/C6JfcmDicjF/

Mir kommt der Sprung ja von der Dauer ein wenig kurz vor und am Ende irgendwie auch arg flach.
#3
avatar_Florian Rauh
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 22:42:33
Zitat von: Abiturensohn am Heute um 22:33:44Bist du sicher, dass er nach England will, ohne die Sprache zu beherrschen? Ich habe gelesen, Zidane wartet auf Real oder PSG.
Madrid macht doch Alonso ;)

Er kann schon englisch so ist's ja nicht .. PSG hätte was, aber die ligue1 ist doch ziemlich öde, mal sehen was er macht .... So oder so, ich bin immernoch für Neururer :D
#4
avatar_Abiturensohn
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von Abiturensohn - Heute um 22:33:44
Zitat von: Florian Rauh am 20. April 2024, 20:40:09alsob Zidane jemals gewollt hätte  :D der will nach England ...
Mal sehen ob Eberl seinen De Zerbi bekommt ...


Bist du sicher, dass er nach England will, ohne die Sprache zu beherrschen? Ich habe gelesen, Zidane wartet auf Real oder PSG.
#5
F
Andere Sportarten / Aw: Wintersport
Letzter Beitrag von Fanakick - Heute um 22:00:44
Zitat von: dAb am Heute um 20:59:16Kobayashi kratzt auf einer provisorischen Schanze in Island an den 300 Metern. :hui:

https://youtu.be/EHT8yTxbT1w?feature=shared

Und das Video schafft es nicht mal, den Sprung/Flug auch nur 1x in voller Länge am Stück zu zeigen :rauf:
#6
M
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Zeigt her eure Screens
Letzter Beitrag von muruxgurux - Heute um 21:48:13


ich frag mich was passiert wenn der gute mann noch mal aufsteigt  :confused:
#7
avatar_LoMa
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von LoMa - Heute um 21:43:48
Zitat von: TopS am Heute um 21:09:38Rangnick fänd ich ja echt nicht gut...
Zidane hätt ich hingegen stark gefeiert.

Abwarten... vielleicht zaubern sie noch jemand ganz neues aus dem Hut.

Bei mir ist es gefühlt umgekehrt.

Zidane hätte ich nicht gut gefunden. Rangnick finde ich hingegen sehr gut. Nur charakterlich könnte es schwierig werden im Umgang mit Uli und Co.
#8
S
Anstoss 2 / Aw: Hammermolchs Installations...
Letzter Beitrag von spartacus - Heute um 21:21:38
Kann jemand helfen?

Vielleicht zumindest was zu dem Patch sagen? Wenn die Disc offensichtlich V 1.10 ist (?), macht dann der 1.01 Patch überhaupt Sinn, so wie euphoni damals schrieb?

Hab ich den Patch im falschen Pfad installiert?
#9
avatar_TopS
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von TopS - Heute um 21:09:38
Rangnick fänd ich ja echt nicht gut...
Zidane hätt ich hingegen stark gefeiert.

Abwarten... vielleicht zaubern sie noch jemand ganz neues aus dem Hut.
#10
avatar_dAb
Andere Sportarten / Aw: Wintersport
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 20:59:16
Kobayashi kratzt auf einer provisorischen Schanze in Island an den 300 Metern. :hui:

https://youtu.be/EHT8yTxbT1w?feature=shared