Neueste Beiträge

#1
avatar_Ueberflieger
Allgemeines Off-Topic / Aw: Anstoss-Bar "Zum flotten K...
Letzter Beitrag von Ueberflieger - Heute um 01:32:06
Zitat von: BONSTAR am Gestern um 21:42:17Naja. Die Bilder aus Paderborn von heut Abend.. Keine Ahnung ob das Panikmache & übersensibilisiert war.

https://twitter.com/watch_union/status/1527728132211593216
https://twitter.com/niklasgame_/status/1527683985509335040
https://twitter.com/meistNachtaktiv/status/1527696479946678275
https://twitter.com/beolba/status/1527711381360889858
https://twitter.com/RobertBoni6/status/1527684002886344709

Dort ist exakt das eingetreten, wovor gewarnt wurde. Hier dagegen ist es bisher ruhig geblieben heut. Aber stark windig. Werde aber gerne 1x zu viel gewarnt, als gar nicht. Zumal ich den Rhein und einen Nebenfluss nicht weit habe. Und die Bilder aus dem Ahrtal bis hoch nach Rheinbach/Weilerswist &Co. bleiben einem dann doch in Erinnerung. Zumal wenn man aus der Gegend Leute kennt, die alles verloren haben.

Boah... üble Videos. Beim dritten Video kann man die krasse Kraft sehen.
#2
avatar_dAb
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Relegation
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 01:13:14
Heute das Spiel begann für Lautern. Haben aber die verdiente Führung verpasst. Am Ende dann wohl ein gerechtes Unentschieden. Dresden kam im Laufe des Spiels auf jeden Fall besser rein.
#3
avatar_dAb
Allgemeines Off-Topic / Aw: Anstoss-Bar "Zum flot...
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 01:08:54
Vorhin schon ein paar Videos aus Paderborn gesehen. Üble Sache.

Bei uns war nur ein wenig Wind und für vllt gerade mal fünf Minuten Regen.
#4
avatar_Homerclon
Anstoss 3 / Aw: Anstoss 3 - Computerbild V...
Letzter Beitrag von Homerclon - Gestern um 23:49:05
Patch 1.4 ist bei der ComputerBild-Version soweit ich weiß nicht nötig.

Klappte bei mir Jahrelang auch nur ohne 3D, dann ohne irgendwas besonders beachtet zu haben klappte es wieder. Das war noch unter Win7, oder sogar WinXP. A3 ist da manchmal etwas zickig. Dementsprechend ists ewig her, aber ich meine ich hatte lediglich ein neueren Grafiktreiber installiert - könnte aber auch ein neuer PC gewesen sein, denn in der Regel deinstalliere ich A3 nicht mehr nachdem ich es einmal auf einem PC installiert habe, es sei denn Windows musste neu installiert werden, und da ich nur Textmodus und FensterModus spiele, kann ich auf 3D verzichten.

Idee ohne große Zuversicht:
Hast du die anstoss3.exe aus dem hiesigen Downloadbereich installiert?
#5
avatar_SvenBO
Anstoss 2022 / Aw: Update #40: Start der Beta...
Letzter Beitrag von SvenBO - Gestern um 22:53:43
Zitat von: Louis Lavendel am Gestern um 21:31:45Wenn Du das Spiel hinzugefügt hast, dann mit Rechtsklick auf das Spiel und auf "Eigenschaften" klicken (das steht leider nicht in der Mail).
Dann in Eigenschaften kannst Du wieder Infos der Mail nutzen, also auf Beta klicken und in das untere freie Feld das Passwort kopieren und "Code prüfen" klicken. Dadurch wird das obere Feld aktualisiert und Du kannst die Eigenschaften schließen.
Dann wurde das ganze Spiel aktualisiert und los gehts  :pallino:

In der Mail steht es genau so drin... ;)

Nachdem Du das Spiel über den Steam-Key bezogen hast, öffnest Du mit einem Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek das Eigenschaften Menü und gehst dann auf BETAS.
Gib dort das Passwort wie hier im Bild im Betazugangscode Feld ein.
Drücke danach auf den Code überprüfen Button.
Damit sollte die Version für Dich freigeschaltet sein. Diese kannst Du nun im Beta-Dropdown auswählen um sie herunterzuladen.
#6
L
Anstoss 3 / Aw: Anstoss 3 - Computerbild V...
Letzter Beitrag von Lkaya89 - Gestern um 22:52:53
Ohne 3d Einstellungen startet das Spiel ordentlich und ohne Fehler. Natürlich hätte ich gerne die "Oldschool-Animationen"
#7
L
Anstoss 3 / Aw: Anstoss 3 - Computerbild V...
Letzter Beitrag von Lkaya89 - Gestern um 22:40:07
Zitat von: Lkaya89 am Gestern um 17:48:55Hallo zusammen,

ich habe A3 neu installiert und das aktuelle Userfile installiert. Soweit so gut, Grafikeinstellen Standard mit 3D. Spiel startet ohne Probleme jedoch im Fenstermodus. Im 3D Setup dann Auflösung geändert, dann startet Spiel nicht mehr und gibt einen SGL Fehler.

System: WIN 10

Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

Ok ich habe A3 neu installiert, es startet auch unter OpenGL / jedoch springt das Menü hin und her / habe alle Einstellungen laut der Installationsanleitung befolgt. Habe A3 installiert, patch 1.4 installiert, und alle weiteren Einstellungen vorgenommen. Auch Komp.-modus. Win 7, XP Service Pack 2 und Win 98/ME getestet ohne Erfolg. Bitte helft mir ;)
#8
avatar_BONSTAR
Allgemeines Off-Topic / Aw: Anstoss-Bar "Zum flotten K...
Letzter Beitrag von BONSTAR - Gestern um 21:42:17
Zitat von: Corns am Gestern um 15:53:07Ich denke, dass die ganze Panik eine Nachwirkung des Unwetters im Ahrtal (und Co.) ist. Politik und Medien sind nun übersensibilisiert und warnen lieber zu viel als zu wenig. Hoffe, das pendelt sich bald wieder ein.
Naja. Die Bilder aus Paderborn von heut Abend.. Keine Ahnung ob das Panikmache & übersensibilisiert war.

https://twitter.com/watch_union/status/1527728132211593216
https://twitter.com/niklasgame_/status/1527683985509335040
https://twitter.com/meistNachtaktiv/status/1527696479946678275
https://twitter.com/beolba/status/1527711381360889858
https://twitter.com/RobertBoni6/status/1527684002886344709

Dort ist exakt das eingetreten, wovor gewarnt wurde. Hier dagegen ist es bisher ruhig geblieben heut. Aber stark windig. Werde aber gerne 1x zu viel gewarnt, als gar nicht. Zumal ich den Rhein und einen Nebenfluss nicht weit habe. Und die Bilder aus dem Ahrtal bis hoch nach Rheinbach/Weilerswist &Co. bleiben einem dann doch in Erinnerung. Zumal wenn man aus der Gegend Leute kennt, die alles verloren haben.
#9
avatar_Louis Lavendel
Anstoss 2022 / Aw: Update #40: Start der Beta...
Letzter Beitrag von Louis Lavendel - Gestern um 21:31:45
Zitat von: grohedopeter am 19. Mai 2022, 20:15:30Mal ne ganz dumme Frage: Wie genau, kann ich Anstoss 2022 auf meinem Rechner installieren? Auf Steam finde ich es zwar im Shop, aber da kann ich es weder kaufen noch herunterladen. Wenn ich bei Spiel hinzufügen den Code eingebe, wird eine ca. 80 Byte große Datei heruntergeladen und es steht dann auch da, dass ich Spielen kann, dann kommt aber die Fehlermeldung, dass die Datei Anstoss.exe nicht gefunden wurde.

Wäre es daher möglich, für alle Amateure ;) mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (mit wirklich allen Schritten vom Öffnen von Steam bis zum tatsächlichen Start des Spiels) einzustellen?

Vielen Dank!
Wenn Du das Spiel hinzugefügt hast, dann mit Rechtsklick auf das Spiel und auf "Eigenschaften" klicken (das steht leider nicht in der Mail).
Dann in Eigenschaften kannst Du wieder Infos der Mail nutzen, also auf Beta klicken und in das untere freie Feld das Passwort kopieren und "Code prüfen" klicken. Dadurch wird das obere Feld aktualisiert und Du kannst die Eigenschaften schließen.
Dann wurde das ganze Spiel aktualisiert und los gehts  :pallino:
#10
avatar_angryflo
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
Letzter Beitrag von angryflo - Gestern um 21:15:43
Ein ungefährdeter Sieg, so was ist man nicht gewohnt.... :-) :-)  :schal: