-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Kakadu

#31
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
11. Juli 2021, 12:40:15
Überraschungsaufsteiger Motzenbrunn startet in eine ungewisse Zukunft

Die Überraschungsaufsteiger in die Oberliga Süd/West sind eindeutig die Motzenbrunn Hornets. In der gesamten vergangenen Saison waren die Oberbayern nur 5mal auf einem Aufstiegsplatz, aber entscheidend war der vorletzte Spieltag an dem sie doch noch in die Aufstiegsränge rutschten.
Der König von Motzenbrunn ist hellauf begeistert und redet bereits vom Champions League Sieg, will aber dennoch in die (aus seiner Sicht) Randgruppensportart keinen Taler investieren. So werden die Motzenbrunner mit dem bisherigen Kader in die neue Saison starten. Ob dieser Kader für die neue Liga reicht, wird sich zeigen.

(Kakadu / Mo., W1 S65)
#32
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
04. April 2021, 19:19:31
Nie mehr letzte Liga

Seit Monaten ist ganz Motzenbrunn im Freudentaumel. Schon lange steht der Aufstieg fest. Trotzdem war die Freude ungebrochen als das letzte Spiel der Saison abgepfiffen wurde. "Wir steigen AUF-UF-AUF-UF, Aufsteigen wir..." skandierten die mittlerweile 2 Fans der Motzenbrunner Hornets und tranken dabei Bärwurz aus dem geklauten Fußballschuh von Torschützenkönig Thordes Hensel.
Der Meistertrainer Kakadu hingegen ist bereits auf die kommende Saison fokusiert. Er hat bereits zahlreiche, vielversprechende Neuzugänge verpflichtet. "Wir planen größtenteils mit der Meistermannschaft weiterzuspielen. Die Neuzugänge müssen sich erst hinten anstellen!" wird er auf der Vereinshomepage zitiert, ist er doch selbst noch aus seiner aktiven Zeit ein gebranntes Kind, was die Bevorzugung von Neuzugängen nach einem Aufstieg anbelangt.

(Kakadu / Mo., W1 S63)
#33
Hallo zusammen,

würde gerne mal wieder Anstoss 3 mit echten Managern spielen. Daher suche ich Mitspieler, die an halbwegs regelmäßigen Terminen (ca. ein Abend die Woche) zocken wollen.
Vielleicht gibt es ja auch eine bestehende Gruppe, bei der ich einsteigen könnte.

Grüße
Der Kakadu mit der Nummer 9
#34
Anstoss 3 / Re: Spielertrainer
16. März 2021, 14:44:30
Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich diesen alten Thread nochmal hoch holen muss.

Hab aktuell folgendes Problem:

Wie BashStar auch geschrieben hat, habe ich auch 1. und 2. Mannschaft trainiert. Der Trainer der 2. Mannschaft war Spielertrainer und ist öfter zwischen 1. und 2. Mannschaft geswitcht.
Soweit so gut, habe das auch schon bei einem früheren Spielstand öfter gemacht. Diesmal hatte ich das Problem, dass meine 2. Mannschaft abgestiegen ist und der Trainer damit entlassen wurde.
Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Spielertrainer in der 1. Mannschaft und verblieb zu meiner Überraschung dort über die Entlassung hinaus.

Ich hab diesen Spielstand noch mehrere Jahre weiter gespielt, auch der ehemalige Trainer der 2. Mannschaft war mehrmals kurz bei anderen Vereinen tätig.
Jetzt wäre er wieder bei einem Verein bei dem er als Spielertrainer weiterhelfen könnte, er spielt aber aktuell immer noch in der 1. Mannschaft des Hauptvereins.  :bang:

Ich habe versucht, dass er als Spielertrainer zurücktritt, aber dabei stürzt das Spiel ab.
Hat irgendeiner eine Idee, wie ich den Spielstand retten kann.

Am liebsten wär mir natürlich, der Trainer könnte wieder die 2. Mannschaft des "Hauptverein" trainieren, aber so einen Wechsel hab ich bei A3 noch nie hinbekommen...
Gibt's auch hierzu Erfahrungen oder Tipps?
#35
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
10. März 2021, 15:40:06
Die Hornets aus Motzenbrunn würden sich auch noch über Einladungen freuen!
Wir spendendieren Weißwürste von Uli Hoeneß Großmetzgerei!  :faszinierend:
#36
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
10. März 2021, 08:07:07
Motzenbrunn ist Herbstmeister

Die Motzenbrunn Hornets haben ein erstes Ziel erreicht. Man überwintert nicht nur auf einem Aufstiegsplatz, man konnte sich sogar die Herbstmeisterschaft sichern. Noch vor ein paar Monaten hätte niemand einen Groschen darauf gesetzt, vor allem nach den peinlich Auftritten zum Ende der letzten Saison. Auch die aktuellen Spielzeit startete mehr als holprig bis zu einer Leistungsexplosion am 9. Spieltag. Seitdem schreiten die Hornets von Sieg zu Sieg. Was Trainer Kakadu seinen Mannen in das Frühstück bleibt sein Geheimnis. "Es ist hopfenhaltig." so die Aussage der Trainer und Managers.
Auch der König von Motzenbrunn zeigt sich mit der aktuellen Entwicklung der Fußballmannschaft sehr zufrieden und könnte sich eine weitere Amtszeit für Teamchef Kakadu vorstellen. "Aber es ist noch ein langer Weg bis zum Aufstieg. Es sind nun mal erst die Hälfte der Matches gespielt." mahnt der Monarch.
In diesem Sinne drückt auch des Motzenbrunner Volksblatt den Hornets die Daumen für die Rückrunde.

(Kakadu / Mi., W24 S62)
#37
Fragen / Re: [AJFM] Fragen von einem Anfänger
17. Februar 2021, 08:58:33
Vielen Dank für die Infos! Dann stehe ich nächste Saison doch nicht allein auf dem Platz!
#38
Fragen / Re: [AJFM] Fragen von einem Anfänger
17. Februar 2021, 07:29:51
Hallo liebe Manager-Kollegen,

kann mir jemand erklären, warum ich keine Verträge verlängern kann? Der Button sieht ausgegraut aus. Hab es bisher nur am Handy versucht, kann es sein, dass es daran liegt?

Grüße
Der Kakadu
#39
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
15. Februar 2021, 10:23:32
Die Motzenbrunn Hornets würden auch noch nach Opfern (Freundschaftsspielgegner) suchen!

Es ist genug Bier eingekühlt!  :sabber:
#40
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
09. Februar 2021, 08:19:47
Hallo zusammen,
falls noch jemand nen Termin frei hat, mein Team hätte noch sehr viele freie Termine  :bier:

Grüße
Der Kakadu
#41
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
15. Januar 2021, 11:25:04
Trotz königlichen Besuch: Motzenbrunn verliert beim Schlusslicht

Eine herbe Enttäuschung gab es am vergangenen Samstag für die Motzenbrunn Hornets. Im Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht FV Hansa Neuhausen wurden die Hornissen mit 1:3 vorgeführt. Der zum ersten Mal im Stadion verweilende König von Motzenbrunn zeigte sich nach dem Spiel schwer betrübt: "Gegen den Tabellenletzten zu verlieren sollte nicht unsere Kragenweite sein und dann noch in dieser Deutlichkeit, das ist sehr beschämend. Wir werden uns stark überlegen, ob wir die Randgruppensportart Fußball weiterhin finanziell unterstützen. Der Volkssport in Motzenbrunn, das Schlammcatchen, hat hier eine langjährige Tradition und vor Allem eine deutliche höhere Attraktivität und daran müssen sich auch Trainer Kakadu und seine Mannen messen." So bleibt abzuwarten, ob sich die Mannschaft nicht schon vor der Winterpause aus dem aktiven Spielbetrieb zurückziehen muss.

(Kakadu / Mi., W19 S61)
#42
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
11. Januar 2021, 11:44:31
Wenn hier schon gerade vom Eisenfuß gesprochen wird ;)
gleichzeitig ist noch ein zweiter Allstar in der Jugend

[attachment id=0 msg=346208]
#43
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
04. Januar 2021, 11:30:50
Der erste Punkt für die Motzenbrunn Hornets

Schon im zweiten Spiel konnten die Hornets den ersten Punkt ihrer noch kurzen Vereinsgeschichte einfahren. Schütze des goldenen Tores war das Urgestein Dario Mauersberger. Wie einst Jürgen "Flipper" Klinsmann ließ er sich geschickt im gegnerischen Strafraum anschießen und der Ball kullerte in der 39. Minute unhaltbar für den gegnerischen Torwart zum 1:1 ins Tor. Der frisch angerührte Zement in der Motzenbrunner Abwehr hielt bis zum Abpfiff, sodass mit 13 Kisten Bier und zwei Spanferkel der erste Punkt gefeiert werden konnte.

Nur drei Tage später können die Hornissen den nächsten Erfolg verbuchen. Schon bald stoßen zwei Neuzugänge zum Team. Mit Tarzan Zwerublowitz und Poppo Hupe konnte zwei vielversprechende Talente verpflichtet werden. Nur ein Schelm würde behaupten, dass ausschließlich deren Namen Grund der Verpflichtungen war. Die Finanzierung ist wie bei den vorangegangenen Transfers noch nicht gesichert, "aber irgendwie werden wir das schon hinbekommen", wird Teamchef, Besitzer und Platzwart Herr Kakadu zitiert.
#44
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
31. Dezember 2020, 09:56:05
Liebe Freunde des simulierten Ballgeschiebe,

der neu gegründete Verein Motzenbrunn Hornets sucht potente Geldgeber, die sie zu Freundschaftsspielen einladen.

Motzenbrunn liegt Umkreis des einstigen Zweitligisten Burghausen im Landkreis Altötting. Wie der Volksmund sagt, hat Gott die Welt nur einmal geküsst und das genau da, wo heute Motzenbrunn ist. Nicht nur die Landschaft auch die Menschen sind von unglaublicher Schönheit gezeichnet - die Frauen engelsgleich, die Männer maskuline Pumper.

Da hier aber nur eine sehr begrenzte Anzahl von Personen lebt, in Zahlen 8, wurde ein Schönheitswettbewerb organisiert um den restlichen Kader für die Fußballmannschaft zu casten. Mit dieser schlagkräftigen Truppe wird nun versucht die unterste Liga zu halten.

Das Geld aus den Freundschaftsspielen wird ausschließlich zweckgebunden eingesetzt. Vor allem um den Bierkonsum der Mannschaft zu finanzieren.

Trotzdem hoffen wir auf den ein oder anderen Sieg für den Klassenerhalt, den wie schon Fußballgott Macchambes Younga-Mouhani sagte "Die Gegner kocken auch nur mit M'Wasser".

Mit sportlichen Grüßen
Der Kakadu mit der Nummer 9
#45
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Wappen
30. Dezember 2020, 15:01:52
Wappen der "Motzenbrunn Hornets"

Grüße
Kakadu