-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Homerclon

#5566
Zitat von: Ueberflieger am 18. November 2012, 02:09:18
Achja...astreine Aussage von Neuer: "Wollen sie mich verarschen?!" :ok:
Manche Fragen sind einfach n Witz.
Was für eine Frage war das denn?
#5567
Anstoss 3 / Re: [A3] Zeigt her eure Screens
18. November 2012, 03:33:42
Fast 10 Milliarden Ablöse?
Wie geht denn das? Das muss vor 1.4 gewesen sein.
#5568
Das ist in irgendeinem McDoof im Norden (Ich tippe auf Schweden, könnte aber auch Dänemark sein) und heißt schlicht das es keine Milkshakes mehr gibt.

Was hab ich nun gewonnen?

Spoiler: ShowHide
das 59 kr für einen Big Mac hat mich darauf gebracht. ;)
Beim Rest half dann Wiki und Google-Translator.
#5569
Anstoss 3 / Re: Ansprachen werden nicht abgespielt
16. November 2012, 06:03:48
Wenn man in den Optionen die Sounds abschaltet, wird automatisch auch die Ansprachen auf Stumm geschaltet.
Diese muss man dann jedes mal wenn man Ansprachen hält, wieder laut stellen.
#5570
Zitat von: Ueberflieger am 14. November 2012, 22:10:57
ist noch jemand wach? :D
Ich glaube ich hab nichts verpasst.

Bei mir liefs nur nebenbei, Clan-Besprechung (nee, nicht die mit den weißen Kapuzen.) war wichtiger.
#5571
Allgemeines Off-Topic / Re: Musik
12. November 2012, 19:08:04
Als Pay-TV...

Ich frag mich wer dafür zahlt, senden eh nur Schrott.
Für was steht inzwischen eigentlich MTV? Musik ist es ja nicht mehr, bei den paar Minuten die die zuletzt noch Musikvids gesendet haben. (Genauso VIVA, aber die haben wenigsten nie Musik im Namen gehabt.)
#5572
Was steht da denn?
Die wollen das ich mich anmelde. Davon träumen die aber bloß.
#5573
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. November 2012, 05:10:36
Es ist doch Zufall, zufällig wie hoch verloren wird. :D
#5574
Zitat von: az09 am 10. November 2012, 11:47:20
Ich habe inzwischen nochmal die Ausgangsdatei verwendet und es tritt das gleiche Problem auf. Es bestand also schon vor meine Bearbeitung. Schau dir deine Flaggen nochmal genau an. Meiner Meinung nach ist bei der originalen Flagge der Niederlande im Spiel der blaue Streifen hell und der bei Luxemburg dunkel. Es müsste allerdings eigentlich genau umgedreht sein.
Ok stimmt.
#5575
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. November 2012, 02:56:53
Gegen die Absteiger allesamt Unentschieden gespielt. ^^
#5576
Bei mir haben niederländische Spieler, eine niederländische Flagge.

Vielleicht durch deine Bearbeitungen ein Fehler entstanden?
#5577
Zitat von: dAb am 09. November 2012, 10:17:36
Oder in Facebook sein. :effe:
Damit ich das tue, müsste mich Zuckerberg erst mal bezahlen.
Aber dazu wird es nicht kommen, weil er dann Arm wäre.
#5578
Also für eine eingleisige dritte Liga, bräuchte man den Quellcode.
Und dieser soll angeblich nicht mehr Existieren. Eine andere Aussage dazu war mal, das sich mit dem keiner mehr auskennt, es würde schneller gehen, A3 neu zu schreiben, als sich in den Original-Code einzuarbeiten.
#5579
Zitat von: Larusso am 07. November 2012, 14:06:48am schlimmsten sind dann halt bauern"fans" die in städten leben, die selbst 1 oder 2.liga fussball, bieten.
daran erkennt man erfolgsfans am besten. weil sie sich nur mit dem erfolg des vereins, aber nicht mit bundesland, stadt, kultur oder sonstigem des fcb identifizieren.
Sollte ich deiner Meinung nach nun also Eintracht (oder FSV) Fan werden?
Das würde ich nicht mal werden, wenn man mich dafür bezahlt. Ich mag weder Frankfurt noch die Eintracht.

Ansonsten Sympathisiere ich aber zumindest mit den Hessischen Vereinen. (Sofern sie nicht aus Frankfurt oder Offenbach (Nachbarstadt von Frankfurt) kommen.)
#5580
Nein, verschiedene Datensätze sind kein Problem.
Ich hab auch Spielstände die mit verschiedenen Datensätzen gestartet wurden. Die funktionieren noch einwandfrei.

Nur kann es zu Fehlern bei den Grafiken von Sponsoren und der Wappen kommen.
Diese werden nämlich nicht mit gespeichert. Wenn dieser in anderer Reihenfolge angelegt wurden, dann sind die Grafiken mit anderen Sponsoren / Vereinen verknüpft.