-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Homerclon

#5581
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
05. November 2012, 21:17:23
Ein eindeutig "verdienter" 1:2 Sieg gegen Voerde.

10     Torchancen     6
29     Schüsse aufs Tor     15
-     Ecken     -
50,7 %     Ballbesitz     49,3 %
59,6 %     Zweikampfbilanz     40,4 %
-     Abseits     -
6     Fouls     8
1     Gelbe Karten     2


Doppelschlag von meinem 2er Stürmer. :effe:
#5582
Andere Spiele / Re: Need for Speed
03. November 2012, 21:05:35
Die gesamte Serie ist doch von EA, oder hatte EA die Marke eingekauft?
#5583
Bug-Übersicht / Datum / Kalender
03. November 2012, 02:35:09
Da stimmt was mit dem Datum nicht.
Oben in der Ankündigung für den nächsten Spieltag steht gerade "4.11.", im Kalender ist dieser Spieltag am 2.11 eingetragen.
#5584
Zitat von: winterbacher am 03. November 2012, 00:38:33Zu eurem Manager:
Ich hab bisher kein Registrierungsformular gefunden. Hätte es gern kurz getestet.
Hier - Aber das ist kein direktes Registrierungsformular.
Es ist auch noch in der Beta-Phase. Ich würde es eher Alpha-Phase bezeichnen.

Zu deinem Unternehmen A3 neu aufzulegen:
Ich könnte lediglich als Tester fungieren.

Achja, und ein paar Werte zu Frische und Kondition beisteuern. Welche Trainingseinheit welchen Effekt in A3 hat. (Nur Kondi,-/Frische-Einheiten)
#5585
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
31. Oktober 2012, 23:08:56
Zitat von: -Atze- am 31. Oktober 2012, 17:22:10
Naja. Die sollten die neuen Filme lieber unter anderen Namen laufen lassen. Hat doch nichts merhr mit den Klassikern zu tun.
Dafür hätten sie aber keine 4 Milliarden ausgeben brauchen, wenn es unter neuem Namen laufen würde.
Außerdem gibts vieles das nicht direkt mit den alten Klassikern zu tun hat. Trotzdem heißt es Star Wars.

Genauso übrigens auch bei Star Trek, da gibts vieles, und nichts davon hat viel mit dem Original zu tun, außer dem Namen und dem Universum, in dem es spielt.


Ich bin noch unentschlossen, was ich davon halten soll. (Sowohl den kauf durch Disney, als auch den neuen Filmen.)
Werde mir wohl erst eine Meinung bilden, wenn ich Disneys Ep7 gesehen habe. Und auch gesehen habe wie Disney mit der aktiven SW-Community umgeht.
Sowie abseits von Filmen bei Spiele, Romane etc. agiert.

Genug Stoff bietet Star Wars jedenfalls, dafür braucht es keine direkte Fortsetzung an Ep. 6.
(Da muss Disney sowieso vorsichtig sein. Die Fans (und damit meine ich nicht die Leute denen die Original-Trilogie / Ep1-6 gefallen, sich aber sonst kaum für SW interessieren.) würden es ihnen Übel nehmen, wenn sie den erfolgreichen Roman-Serien (Z.b. die Thrawn-Trilogie) die nach Ep6 ansetzen, widersprechen würden.

Ich stelle die Disney-Filme vorläufig auf eine Stufe mit den ganzen Romane, Comics und Spiele, die von fremden Autoren stammen. Zähle sie also zum EU.
Auch wenn Lucas als Berater bei den neuen Disney-Filme mitwirken soll, werde ich sie nicht zum G-Kanon zählen.
#5586
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
31. Oktober 2012, 22:14:56
Schöner Abschluss der Halb-Saison.

4:0 - Alle vier Treffer durch Kinkel, drei davon innerhalb 3 Minuten.

12     Torchancen     7
27     Schüsse aufs Tor     20
-     Ecken     -
43,9 %     Ballbesitz     56,1 %
56,4 %     Zweikampfbilanz     43,6 %
-     Abseits     -
11     Fouls     16
2     Gelbe Karten     2





Wann gibts den Spielplan für die Aufstiegs- / Abstiegsrunde?
#5587
Allgemeines Off-Topic / Re: Thread der Witze
30. Oktober 2012, 20:32:52
Kommt mir entfernt bekannt vor:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=vziIUTnKxJQ[/youtube]
#5588
Zitat von: scooter am 29. Oktober 2012, 23:38:50
Falsch.


Nix da :nein:
Es waren weder 850k noch 85k.
Entweder ist eine Null zu wenig, oder der Punkt ist verrutscht.

Und wenn man den Punkt als Komma ansieht (was AFAIK z.b. in den USA bei Zahlen generell gemacht wird), dann sind es 850 Zuschauer. :D

Zitat von: --MariO91-- am 29. Oktober 2012, 22:23:59
Des öfteren, hab aber die Preise so niedrig wie möglich angesetzt, um die Zuschauer hoch und die Einnahmen in Grenzen zu halten...
Die Preise hab ich bereits bei meinem Stadion mit "nur" 127k Plätzen ziemlich niedrig. Damit es durchgängig ausverkauft ist. (In Spanien steht das teil.)
#5589
Zitat von: Larusso am 27. Oktober 2012, 22:03:51
bayern und dortmund haben die meisten "fans". wobei die meisten man eher erfolgsfans nennen sollte.
wenn ich zb in meiner heimatstadt goslar (südostniedersachsen, harzrand) unterwegs bin, frage ich mich ,wie man bitte fan einer dieser vereine sein kann  :kratz:
es ist nichtmal idenfikation mit dem bundesland gegeben, und wenn es nicht um den erfolg ginge, könnten sie sich auch köln oder hertha schals und trikots kaufen, aber das macht komischerweise keiner  :confused:
nach siegen wird dann gross bei facebook gepostet oder im trikot am nächsten tag zur arbeit oder in die uni gegangen, und bei niederlagen hört man tagelang nix von denen  :hui: während ich als 18ter mit meiner wob-jacke in braunschweig durch die gegend laufe  :schal:
Ich bin in Hessen geboren und aufgewachsen, und trotzdem Bayern-Fan.
Auch gehe ich dann noch mit Bayern-Jacke/Mütze auf die Straße, wenn es mal schlecht läuft.
Ich mag Erfolgsfans genauso wenig.

Ich kann nicht sagen warum genau ich Bayern-Fan wurde, es war keine bewusste Entscheidung.
Nebenbei: Fast alle in meiner Familie die sich für Fußball interessieren, sind Bayern-Fans.
#5590
Anstoss 3 / Re: Spieler weg
25. Oktober 2012, 18:22:34
Zitat von: DrLoony112 am 25. Oktober 2012, 09:07:10
Im "echten" Leben/Fussball oder bezogen auf Anstoss 3?
In RL.

In Anstoss kann man die Laufzeit ja einfach durchgängig erhöhen indem man mehrere Vertragsverhandlungen pro Jahr macht.
Und selbst wenn man pro Jahr nur eine führt, kann man diese trotzdem stark erhöhen, da die ausgehandelte Laufzeit ja mit der alten Addiert wird.
#5591
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
24. Oktober 2012, 22:25:12
Auf manche trifft das zu, aber nur auf wenige.
#5592
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
24. Oktober 2012, 20:02:31
Die sollten aber mal den Spruch ändern, den sie sagen müssen.
In: "Ich bin ein Möchtegern-Star, lasst mich hier drin!"
#5593
Anstoss 3 / Re: Spieler weg
24. Oktober 2012, 19:42:30
Ob man 5 Jahresverträge hat, oder 50 Jahre, ist aber schon ein Unterschied. ;)

Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, das nur Max. 5 Jahre die Vertragslaufzeit gehen darf.
Weiß nur nicht mehr wo. :kratz:
#5594
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
24. Oktober 2012, 17:03:41
Zitat von: Krockie am 24. Oktober 2012, 14:45:09
Ich hatte auch einen Slpieler verkauft, konnte aber diese Einnahmen trotz Guthabens nicht verwenden ...  :crazy:
Also die einzige Erklärung die ich habe:
Du kannst auch 100 Mio auf dem Konto haben.
Wenn die Vorhersage behauptet das du am Saisonende Verlust machst, dann darfst nichts mehr kaufen.


Schade, 2 von 3 neue Spieler mit Eifer 1. Aber der dritte mit Eifer 3. :)
Und wer hat Eifer 3? Natürlich Kahn. :D

Mein Torhüter und mein Ersatz MS denken über Karriereende nach.
Was nichts macht, Torhüter wollte ich eh ersetzen. Und Ersatz ist eben Ersatz.
#5595
Anstoss 3 / Re: Spieler weg
24. Oktober 2012, 16:45:17
Zitat von: az09 am 24. Oktober 2012, 13:22:19
:nein: Das wäre mir neu. Wenn ich mich nicht täusche gibt es dort zwei Möglichkeiten:

- Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängern
- Option wahrnehmen

Mit Option ist allerdings nur die von Vereinsseite gemeint. Den Vertrag zu den gleichen Konditionen zu verlängern hat zwar die gleiche Auswirkung wie wenn ein Spieler eine Option zieht, ist aber nicht das gleiche. Du bietest dem Spieler einfach eine Verlängerung um ein Jahr zu gleichen Bedingungen an.
Lässt sich daran erkennen, dass es bei jedem Spieler möglich ist der einen auslaufenden Vertrag hat. Theoretisch müsste dabei auch eine Option die der Spieler im Vertag hat weiter erhalten bleiben. Kann natürlich sein, dass Verlängerungsoptionen damit automatisch verlorgen gehen, das weiß ich nicht. Ich werde mal darauf achten.
Auf jeden Fall kommt es zwar aufs gleiche raus ist aber was Anderes
Option bleibt erhalten.
Das ist immer das erste was ich versuche, bevor ich eine neue Vertragsverhandlung ansetze.
Manche gehen darauf ein, dann bleibt alles gleich.

Die Option verschwindet erst, wenn man sie auch wirklich zieht.
Dann haben die Spieler auch keine andere Wahl, als dem Zuzustimmen. Was jedoch in einem Motivations-Tief wegen "Scheiß Vertrag!" enden kann.
Das passiert dann meistens, weil der Spieler an Stärke zugelegt hatte.


Zitat von: fuxx0710 am 24. Oktober 2012, 09:49:13
Ich werd's mal beobachten....hab nämlich wegen Geldmangel ein paar Spielern die Option gegeben, in der Hoffnung nicht so viel Gehalt zahlen zu müssen.
Ist dann halt der Nachteil an der Geschichte, wenn die Krücken (wahrscheinlich nutzen des dann auch nur die Krücken) bleiben.  :wand:
Danke für die Info!!!
Probiers einfach aus.
Einfach nach jeder Verhandlung Spielstand neuladen bis du das Minimum erreicht hast. Erst ohne, dann mit Option.

Dann kann man sich sicher sein.
Die Forderungen der Spieler ändern sich nicht nach dem Neuladen. Das hab ich schon versucht. Die bleiben immer gleich.
Die ändern sich nur, wenn sich etwas an den Grundvoraussetzungen ändern. Z.b. höhere / geringe Punkte als Manager im Verhandeln, oder der Spieler plötzlich zum Geldgeier wird.