-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Homerclon

#5596
Anstoss 3 / Re: Spieler weg
22. Oktober 2012, 20:57:18
Zitat von: Edeljoker II. am 22. Oktober 2012, 20:11:58(Von Vereinsseite biete ich nie eine Option, da sie bei meinen Angeboten IMMER "Scheißvertrag" sagen, egal wann ich sie ziehe.) :kaffee:
Zwischenzeitlich Stärke dazu gewonnen? Dann ist es klar.
Bei mir klappt das häufig. Auch ohne Option gehe manchmal welche darauf ein.

Eben weil sie ein vernünftiges Gehalt bekommen, und ein 12er keine 100k pro Jahr verdient, bei 50 Jahre Laufzeit.
Wer mit solchen Tricks arbeitet, braucht sich nicht wundern das der Spieler zum einen Ablehnt, und zum anderen dass die Finanzen keine Herausforderung sind.
#5597
Allgemeines Off-Topic / Re: Technik
22. Oktober 2012, 20:43:26
Malware?

Bei mir funktioniert Google, und wir sind auch bei Telekom.
#5598
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
22. Oktober 2012, 00:28:10
[attachment=0][/attachment]
Auf einer Kurzfristig einberufenen Pressekonferenz spricht Vereinspräsident und Manager Homerclon über die anhaltende Talfahrt.
Das kann so nicht weiter gehen. Nach dem hervorragenden Saisonstart, droht die Abstiegsrunde. Das ist nicht hinnehmbar.

Da wir bereits am Maximum unseres Budgets agierten, ist ein Umbruch in der Mannschaft nötig. Eine einfache Verstärkung ist leider nicht Möglich.
Zur Winterpause werden uns Fallbeil und Jever verlassen. Zudem verlassen uns die Ersatzspieler Rahn (OM) und Zukauf (RV).
Fallbeil lässt es an Eifer mangeln, und das eingesparte Gehalt von Jever wird in neue Spieler investiert, auch hatten wir uns mehr von ihm erhofft.
Im Gegenzug kommt Gordon für den Sturm, er wird die Position von Jever übernehmen. Die zweite freie Stürmer Position wird vom letztjährigen Stammspieler Judt übernommen. Von ihm erhoffen wir uns eine Leistungssteigerung.
Weitere Neuzugänge sind Rosenthal (DM) und Kahn (RV), die für eine Stabilisierung der Abwehr sorgen sollen.

Wir wünschen bereits jetzt unseren Abgängen viel Erfolg in ihrer Zukunft.
#5599
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
20. Oktober 2012, 01:03:57
Wenn das so weiter geht, lande ich noch in der Abstiegsrunde.
Schon wieder verloren. Gegen ein schwächeres Team.
#5600
Allgemeines Off-Topic / Re: Windows 8
19. Oktober 2012, 19:45:43
Ich hab bisher noch nicht einen Grund gefunden auf Win8 umzusteigen.
Nur Gründe bei Win7 zu bleiben.
#5601
Kommen wir zur Kategorie "Missheared".

Kennt ihr die neue Fiat Werbung, für deren 500L?
Da singen Kinder ein Lied.

Was versteht ihr da? Nach dem "bom bom bom".
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=jhZuZldVjp8[/youtube]

Das verstehe ich dabei:
Spoiler: ShowHide
Sell the shit.
#5602
Da ist ein kleiner Fehler in der Tabellarischen Darstellung der Aufstellung bei der Spieltagsdarstellung.

Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Schau in die letzte Zeile der Aufstellung, da ist etwas verrutscht.
#5603
Also laut Videotext von ZDF ist dass das erste mal gewesen seit es den DFB gibt.
Das war also wahrlich ein historischer Abend.

Hoffentlich wurde/wird denen ordentlich der Marsch geblasen. Wäre ich Trainer, und das würde meiner Mannschaft passieren, die hätten eine ganze weile nichts mehr zu lachen.
Auch bei einem Stand von 4:0 kann man nicht so abschalten, das der Gegner in 18 Minuten ein 4:4 daraus macht.

Die Vereinstrainer sollten ihren Spielern auch entsprechend einbläuen das man so etwas nicht machen kann. Besteht schließlich Gefahr das die Spieler auf die Idee kommen, das auch in einem Spiel für den Verein zu machen.
Das sind doch angeblich Profi-Fußballer die seit der Jugend in Vereinen spielen. Die sollten das eigentlich bereits wissen.
#5604
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
15. Oktober 2012, 19:16:37
Zitat von: Endeavour am 15. Oktober 2012, 09:30:29
Als Einziger noch im Konzert der Absteiger dabei, ...
Deshalb musste auch nach dem Spiel gestern mein Co-Trainer seinen Platz räumen.
Die haben ja nur noch unterirdisch gespielt, anstatt auf dem Platz.
#5605
Anstoss 3 / Re: Euer höchster Sieg
14. Oktober 2012, 19:27:18
Heim: 7:1
Auswärts: 7:0

Taktik: Keine Ahnung, zu lange her.
Aufstellung: Vermutlich 4-4-2, ist die von mir bevorzugte Aufstellung.
Schwierigkeitsgrad: Nicht zu Leicht (Höherer hat AFAIK eh nur Auswirkung auf Kondition und Frische.)
Spieldarstellung: Textmodus

Höher hab ich noch nicht geschafft, oder es ist mir nicht mehr bewusst.
#5606
Allgemeines Off-Topic / Re: Musik
13. Oktober 2012, 20:48:29
Falls es gestern jemand verpasst haben sollte, oder einfach nochmal hören will:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=peWZgAvFABk[/youtube]
#5607
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. Oktober 2012, 20:20:44
Als ich zuletzt nachgesehen hatte, war die höhere Chancenverwertung und der bessere Stürmer bei den Atomen.
Außerdem fand ich nur die Höhe der Niederlage für unerklärlich.
Aber ist ja nun auch egal, lässt sich nicht mehr ändern.  So bleibt es wenigstens spannend. :bier:


Warum ist eigentlich schon wieder Spielfrei?
Da hätte man zu Saisonbeginn die beiden Nachholspiele nicht in einer englischen Woche abhalten brauchen.
#5608
Lade es nochmal neu herunter.
#5609
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. Oktober 2012, 01:01:51
Nach den beiden unerklärlichen Niederlagen, haben sich meine Atome die Frust von der Seele geschossen.

7:1 gegen Spreewaldbomber gewonnen.
Zitat14     Torchancen     4
34     Schüsse aufs Tor     15
-     Ecken     -
48,9 %     Ballbesitz     51,1 %
61,7 %     Zweikampfbilanz     38,3 %
-     Abseits     -
6     Fouls     14
0     Gelbe Karten     2
Mann des Spiels war: A. Jever, 4 Tore hat er heute geschossen.
Bei ihm ist damit hoffentlich der Knoten geplatzt, und trifft nun regelmäßiger.
#5610
Allgemeines Off-Topic / Re: Musik
12. Oktober 2012, 02:09:59
Kann kein Brocken Portugiesisch.
Ich hatte also keine Idee um was es da geht.