-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Endeavour

#46
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
23. April 2015, 21:36:19
Pokal ist nicht alles... Oder dab?  :bier:
#47
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
22. April 2015, 14:02:28
ZitatKorrektur: Erster Titel der Saison vergeben
Die Redaktion wurde zur Veröffentlichung folgender Stellungnahme des Trunkenbolder Managers verpflichtet:

"Glauben Sie der Lügenpresse nicht! Dieser ungefährdete Sieg und der uns zustehende Titel zeigen eindeutig die Überlegenheit unserer Trainingsmaßnahmen. Es steht allen Vereinen zur Auswahl, ob sie gegen uns verlieren oder wir gewinnen.
Ich habe fertig.
Warum ist Flasche leer?"

(Hinweis: Die Redaktion ist nicht sicher, ob der Abschluss des Statements zu drucken war. Der leitende Praktikant der "Pressestelle" in Dublin war vor lauter Lallen nicht zu verstehen.)
(Endeavour / Do. W4 / S22)
#48
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
22. April 2015, 13:55:16
 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Heute wird dem Vereinsnamen alle Ehre gemacht  :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk:
#49
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
21. April 2015, 12:08:12
ZitatDein aktueller Co-Trainer ist seit 7409 Tag(en) im Amt. Er hat eine Stärke von 12 und erhält ein monatliches Gehalt von 288.000 €

:D
#50
Bei tapatalk sind es immer 1 2 3 in Reihenfolge :-(
#51
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
14. April 2015, 15:52:59
ZitatVerabschiedung eines Veteranen
Wie gerade aus trunkener Presse zu hören war, haben sich Christfried Fandel und Trunkenbolde Dublin auf eine Vertragsauflösung geeinigt - und das bereits am Anfang der Rückrunde.

"Wir hatten die Chance, ein überragendes Talent auf Christfrieds Position zu verpflichten. Bei gemeinsamen Gesprächen erschien uns die friedliche Trennung als die beste Lösung.

Mit Christfried verlässt ein großer Spieler den Verein - der es in 11 Saisons auf ganze 322 Ligaeinsätze und 28 Pokalspiele gebracht hat, zusammen mit seinen 60 Freundschaftsspielen hat er die grünen Vereinsfarben ganze 410 Spiele lang würdig vertreten. Damit ist er mit Abstand unser Rekordspieler.
Wir danken ihm für seine stets guten Einsätze und wünschen ihm für seinen weiteren Werdegang nur das Beste."


Fandel selber stand für ein Interview nicht zur Verfügung. Er ließ lediglich ausrichten, seine nächste Station sei seit jeher sein größter Traum - ob Paderborn oder Hoffenheim, Hauptsache Großstadt!

Byebye Christfried, schade dass Götze sich nicht mit dir messen wollte  :heul:
#52
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
31. März 2015, 13:19:39
Und du bist auch einer, der sich gerne bei den anderen bedient hat, also wo ist das
Problem? ;)

Da kann ich mich nicht an Posts von dir erinnern :-P
#53
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
09. Januar 2015, 19:10:56
Polarclub am 11.11. zuletzt online? Gibt es da eine Möglichkeit zur Lizenzverweigerung?  :bang:
#54
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
06. Januar 2015, 21:42:02
Zitat von: Löwenfan am 06. Januar 2015, 17:49:37
Bei schlechter Stimmung trainiren die Spieler nicht mehr so gut :effe:

Update ist gestern mit dem Bugfix eingespielt worden
Das hätte man auch irgendwie anmerken können ^^ :wave:
#55
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
22. Dezember 2014, 09:46:16
Übertreib mal nicht, der ist noch nicht einmal 80 Jahre für den Verein auf dem Platz!  :bang:
#56
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
07. Dezember 2014, 10:40:28
Das ist ja offensichtlich Absicht - da wird trainiert wie irre, daher die Ergebnisse.

10/11 ist aber echt böse :-(
#58
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
03. Dezember 2014, 20:17:45
Und wieder lassen sich PA und Radler abschlachten... Hurray!

Da muss es doch ein System gegen geben... Sagen wir: Zuschauerzufriedenheit, die bei solchen heftigen Niederlagen auf mehrere Saisons hinaus zerstört wird und Einfluss auf das Zuschaueraufkommen hat  :rauf:
#59
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug]Neue Nachrichten
07. November 2014, 11:32:21
Bei mehr als 99 ungelesenen Nachrichten passt die Anzeige nicht mehr und die letzte Stelle fehlt  :heul:
#60
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
18. Oktober 2014, 13:57:58
Vlt kaputt? Über trainiert? Alt?