-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - BashStar

#1
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
Heute um 08:34:28
ja, oder halt gar keine.
#2
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Gestern um 17:10:46
Ist dann jetzt der beste Spieler, der jemals in die zweite Liga gewechselt ist. Aber ich glaube nicht der teuerste.  :panik:
Ich bin ja doch irgendwie froh, dass mein ehemaliger Schützling nicht auf dem Transfermarkt vergammelt wie so viele Weltklassespieler mittlerweile.
#3
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
22. April 2024, 20:14:36
Bei corns hab ich das Gefühl, der kauft sich pfeifen nur um dann Pressemitteilungen über die zu schreiben :D
#4
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
22. April 2024, 17:38:35
Ist es ein Clown? :kratz:
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
21. April 2024, 14:47:13
Zitat von: Garfield am 21. April 2024, 14:26:03Habe aber auch glaub eine ähnlichen Beobachtung. Wenn ich den Vertrag bei meinem Oldie Letztes jahr noch verlängert hätte, hätte ich deutlich weniger an Gehalt zahlen mussen. In diesem Fall kann es bei einem austrainierten alten Sack nicht sein oder ?
Wenn ein Spieler über 30 ist, will er mit jedem Geburtstag etwas weniger Gehalt.
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
21. April 2024, 14:11:03
Zitat von: spike-30 am 21. April 2024, 13:33:10Kann ich nicht mehr rechnen oder stimmt da was nicht?

Ich hab einen Spieler der ca. 160k an Gehalt hat derzeit. Jetzt will ich dem einen neuen Vertrag geben und der verlangt dann für ein Jahr plötzlich ca. 300k an Gehalt angezeigt wird aber nur plus 21%.
Wenn ich das Rechnen nicht verlernt habe sind 300k aber fast 100% mehr als 160k. Wie kommt das System dann auf 21% mehr? Und vor allem versteh ich nicht diese extreme Gehaltssteigerung.

Das geht mir zum Teil auch bei anderen Spielern so. Für mich bedeutet, dass das ich mal wieder meine stärksten Spieler in der nächsten Saison abgeben muss und kein Geld habe um auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz zu bekommen.
Diese Prozentanzahl orientiert sich nicht am vorherigen Vertrag. Wenn ein Spieler besser wird oder ab nem bestimmten alter älter, dann will er mehr oder weniger Gehalt, zeigt aber trotzdem da 0% an. Ich finde die Anzeige auch ziemlich irreführend. Es bedeutet mehr so quasi, dass er in deinem Fall 21% mehr will als für seine Stärke und Alter mindestens notwendig.
#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
20. April 2024, 19:24:31
Zitat von: Schappi am 20. April 2024, 13:36:26Wir können ein Leihgeschäft machen
Wenn sich keiner für einen Tausch meldet, dann können wir das gerne machen  :bier:
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
20. April 2024, 12:54:21
Folgenden Spieler würde ich gerne verleihen oder gegen ein Talent auf einer anderen Position tauschen (am besten ms oder LS, würde es mir vllt auch bei iv oder RV überlegen)

LUGINGER, FELICIAN

RECHTER MITTELFELDSPIELER (GS: 9,6)

Alter: 18 Jahre (25 Tage)
Ehrgeiz: Undiszipliniert
Leichtsinnig
Talent: 4,0 Sterne
Spielpraxis: 99%
Erfahrung Liga: 0%
Erfahrung KO-Spiel: 2%
Erfahrung Kont. Pokal: 0%

Marktwert: 20.268.608 €
Jahresgehalt: 872.880 €
#9
Zitat von: Derian am 20. April 2024, 11:32:59Kommt Ribery dann als Co-Trainer/ Übersetzer?
Gerüchte gibt es da um willy sagnol
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
17. April 2024, 08:44:09
Scheint als brauche ich doch keine Umbenennung  :bier:
Zitat von: Louis Lavendel am 26. Februar 2024, 08:07:36Vielleicht braucht man ja eine Umbenennung in Vizemühltal  :kratz: Hat bei mir damals geholfen  :wave:
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
16. April 2024, 14:22:01
Zitat von: LoMa am 16. April 2024, 14:15:56Glückwunsch! :bier: @BashStar


Kurioserweise wurde für den Torwart von Liverpool wieder ein Feldspieler eingewechselt. :bang:
Aber erst in der 81. :D
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
16. April 2024, 12:06:37
Zitat von: Florian Rauh am 16. April 2024, 11:59:42Mal ein deutscher Sieger, wow, schnarsch .......

Glückwunsch @BashStar  :bier:
Das Ausland war letzte Saison dran
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
16. April 2024, 11:50:23
Da ist das Ding :pokal:
Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass ich drei Manager schon vor dem Finale rausgehauen habe, denn meine Siegquote gegen manager liegt im Finale bei 0%.
Insgesamt war das ein überraschend souveräner Durchmarsch bis zum Titelgewinn.  :schal:
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
15. April 2024, 11:52:17
5 tore weniger und dafür nicht noch mal 2 Gelbsperren wären mir lieber gewesen  :bang:
#15
Wird immer absurder. Ein Tw war schon vor dem Spiel verletzt. Bot wechselt trotzdem ohne not den tw (waddle) gegen Feldspieler aus. Spiel war da aber ohnehin schon entschieden
Devils Altmühltal FC
83'
AFC Armoury London
6
Tore
1
20
Torchancen
8
50
Torschüsse
24
137
Zweikämpfe
137
83
Zweikämpfe gewonnen
54
61%
Zweikampfquote
39%
9
Fouls
3
4
Gelbe Karten
2
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
120,4
Startelfstärke
118,1
26,5
Alter Startelf
30,0
50%
Ballbesitz
50%
19
Konter
0
75.187
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Devils Altmühltal FC
AFC Armoury London
:ajfmtor:2'Stanislawski1:0
Tavernier5':ajfmgelb:
:ajfmtor:13'Steffen2:0
:ajfmtor:22'Steffen3:0
:ajfmtor:29'Steffen4:0
Anderton45':ajfmgelb:
Gunn für Connelly46':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:50'Langemann
4:1Eze53':ajfmtor:
Dowell für Lotus61':ajfmaustausch:
Pilcher für Loader66':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:68'Heerwagen
:ajfmgelb:69'Biernot
Bean für Waddle71':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:72'Yoda
:ajfmtor:74'Stanislawski5:1
Lineker für Acid76':ajfmaustausch:
:ajfmtor:76'Stanislawski6:1
:ajfmgelbrot:81'Yoda