-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - BashStar

#1
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
Gestern um 08:44:09
Scheint als brauche ich doch keine Umbenennung  :bier:
Zitat von: Louis Lavendel am 26. Februar 2024, 08:07:36Vielleicht braucht man ja eine Umbenennung in Vizemühltal  :kratz: Hat bei mir damals geholfen  :wave:
#2
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
16. April 2024, 14:22:01
Zitat von: LoMa am 16. April 2024, 14:15:56Glückwunsch! :bier: @BashStar


Kurioserweise wurde für den Torwart von Liverpool wieder ein Feldspieler eingewechselt. :bang:
Aber erst in der 81. :D
#3
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
16. April 2024, 12:06:37
Zitat von: Florian Rauh am 16. April 2024, 11:59:42Mal ein deutscher Sieger, wow, schnarsch .......

Glückwunsch @BashStar  :bier:
Das Ausland war letzte Saison dran
#4
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
16. April 2024, 11:50:23
Da ist das Ding :pokal:
Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass ich drei Manager schon vor dem Finale rausgehauen habe, denn meine Siegquote gegen manager liegt im Finale bei 0%.
Insgesamt war das ein überraschend souveräner Durchmarsch bis zum Titelgewinn.  :schal:
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
15. April 2024, 11:52:17
5 tore weniger und dafür nicht noch mal 2 Gelbsperren wären mir lieber gewesen  :bang:
#6
Wird immer absurder. Ein Tw war schon vor dem Spiel verletzt. Bot wechselt trotzdem ohne not den tw (waddle) gegen Feldspieler aus. Spiel war da aber ohnehin schon entschieden
Devils Altmühltal FC
83'
AFC Armoury London
6
Tore
1
20
Torchancen
8
50
Torschüsse
24
137
Zweikämpfe
137
83
Zweikämpfe gewonnen
54
61%
Zweikampfquote
39%
9
Fouls
3
4
Gelbe Karten
2
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
120,4
Startelfstärke
118,1
26,5
Alter Startelf
30,0
50%
Ballbesitz
50%
19
Konter
0
75.187
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Devils Altmühltal FC
AFC Armoury London
:ajfmtor:2'Stanislawski1:0
Tavernier5':ajfmgelb:
:ajfmtor:13'Steffen2:0
:ajfmtor:22'Steffen3:0
:ajfmtor:29'Steffen4:0
Anderton45':ajfmgelb:
Gunn für Connelly46':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:50'Langemann
4:1Eze53':ajfmtor:
Dowell für Lotus61':ajfmaustausch:
Pilcher für Loader66':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:68'Heerwagen
:ajfmgelb:69'Biernot
Bean für Waddle71':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:72'Yoda
:ajfmtor:74'Stanislawski5:1
Lineker für Acid76':ajfmaustausch:
:ajfmtor:76'Stanislawski6:1
:ajfmgelbrot:81'Yoda

#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
14. April 2024, 20:46:35
Die Revanche fürs Vorjahr ist geglückt :pokal:
Wir sehen uns im Supercup  :schal:

Devils Altmühltal FC
FMC Jena
3
n.V.
2
20
Torchancen
22
62
Torschüsse
81
186
Zweikämpfe
186
77
Zweikämpfe gewonnen
109
41%
Zweikampfquote
59%
9
Fouls
3
3
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
123,8
Startelfstärke
123,1
28,1
Alter Startelf
29,8
49%
Ballbesitz
51%
17
Konter
18
56.230
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Devils Altmühltal FC
FMC Jena
:ajfmtor:2'Reck1:0
1:1Hildebrandt33':ajfmtor:
:ajfmaustausch:46'Keser für Reck
:ajfmgelb:51'Langemann
:ajfmgelb:56'Paul
:ajfmgelb:57'Keser
Althammer für Amstätter71':ajfmaustausch:
Mozart für Schwertfeger71':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:71'Dudda für Yoda
Zorc für Zurschmiede76':ajfmaustausch:
Poschner für Buchner76':ajfmaustausch:
Russ für Cobra81':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:81'Kohl für Langemann
:ajfmaustausch:81'Heerwagen für Paul
:ajfmtor:100'Keser2:1
:ajfmtor:113'Steffen3:1
3:2Effenberg120':ajfmtor:
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
14. April 2024, 11:47:44
Von den Aktiven hat Rehhagel 89. (dürfte aber erst im Finale wieder spielen), Steffen macht sein 77. Keser hat 71, Gunkel macht morgen das 65,, auch Birk macht sein 60.
Insgesamt die meisten bei mir hatte Schiek mit 99. (Könnte vllt sogar insgesamt derjenige mit den meisten Spielen sein, zumindest hab ich bei den Top Clubs keinen mit mehr gesehen.)
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
14. April 2024, 11:09:47
Vor Armoury graut es mir am meisten.  :tuete:  Da kommt der richtige Rumpfkader wegen 3 gesperrter Mittelfeldspieler zum Einsatz
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
14. April 2024, 09:40:21
Zitat von: Louis Lavendel am 14. April 2024, 09:23:29Darf auch nur die normale Spielzeit dauern, da ich für die Verlängerung keinen Wechsler mehr habe  :shy:  :rolleyes:
So wird das leider nix mit einem Double ...
Die habe ich auch nicht. :wave:  Ich kann mir nicht mal genug Spieler für die Ersatzbank leisten. 
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
11. April 2024, 22:13:13
Gehälter werden nicht überwiesen, wenn du vor dem zahlen drin Dispo bereits überschritten hast. Steht auch im Text, dass es einmalig überzogen werden darf.
Wenn du jetzt noch nicht uberm Dispo bist, dürfte diese Saison also alles Safe sein und die bekommst auch keinen Stimmungsabzug.
Zwei mal Gehälter nicht bezahlen wäre ja auch noch okay, also wer bisher immer zahlen konnte, sollte diese Saison auch nicht mehr insolvent gehen, wenn ich mich da jetzt nicht irre.
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
11. April 2024, 17:42:01
So geht es mir auch. Wenn ich es schaffe, schaue ich während des Spiels schon ob jemand bereits die :gelb: Gefährdungen im Aufstellungsscreen anzeigt und im Spiel eine bekam, dann nehme ich den direkt raus.
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
11. April 2024, 11:50:46
Es geht gegen jena-bezwinger armoury und das mit 3 gesperrten Mittelfeldspielern  :schwitz:
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
11. April 2024, 11:27:11
Jop. Das kann man in der Krankenakte während des Spiels nachlesen. Sogar von Fremden Spielern.
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. April 2024, 12:47:24
@LoMa Du solltest wohl doch mal schwächer aufstellen. :bang: