-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - exos

#16
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
22. September 2023, 09:42:48
Zitat von: BashStar am 21. September 2023, 15:11:09frisch geschlüpft aber nix für mich. Würde ihn daher abgeben:
RS Maier, Winfried 17 J. Musterprofi 7,3   4,0✩   Fleißig   
Marktwert: 8.874.591 €
Jahresgehalt: 163.944 €


Soviel Vereinsvermögen hab ich noch nichtmal :bang:
#17
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
21. September 2023, 23:07:18
Bleibt der AJFM bei der Pause zwischen den Saisonen auf Woche 48 oder auf Woche 0 stehen?
#18
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
16. August 2023, 19:41:33
Ich bin immer an entwicklungsfähigen Spielern interessiert. Gerne zur Leihe (obwohl mir da jemand erklären müsste, wie das abläuft).

Ich kann mir jedoch nur knapp 3 Mio. leisten.
#19
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
16. August 2023, 16:37:00
Zitat von: Abiturensohn am 13. August 2023, 15:47:29Jetzt hab ich die Anfrage von @exos so selbstverständlich angenommen und erst danach geschaut, dass es um den Sa in Woche 4 geht, wo ich ja das Turnier spiele. Asche auf mein Haupt.  :palm:

Sorry, hab die Pokalsache nicht mitgekriegt.
#20
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
13. August 2023, 21:49:33
Zitat von: Louis Lavendel am 13. August 2023, 10:49:36Aber nur ein kleines Stück, denn ganz so weit weg war die Anzahl der Gesamttore am Saisonende von der Realität ja auch nicht weg.

Das stimmt doch nicht.

  • Die abgelaufene reale Bundesligasaison hatte keinen einzigen Verein mit weniger als 1 Tor/Spiel. Im AJFM hatte die Hälfte der Vereine weniger als 34 Tore.
  • 11 der realen Bundesligavereine schossen über 50 Tore. Im AJFM war es nur Jena.
  • In einer Anfängerliga wurde ein Team mit 23:0 Toren Meister

Diese Liste geht kann man auch für andere Ligen weitermachen. Ich sag nicht, dass das alte System perfekt war. Aber immerhin war es spannender.

#21
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
11. August 2023, 17:50:43
Zitat von: spike-30 am 09. August 2023, 22:27:38Na scheinbar nicht sonst würd ich ja nicht seit Jahren max. Platz 6 erreichen.

Vielleicht liegts am Trainer  :effe:
#22
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
05. August 2023, 21:42:41
Zitat von: Icetott am 03. August 2023, 06:24:16Mein Punkteschnitt bis hierhin in Liga 3 beträgt 1,57 .
Gegen Uservereine 1,76
Gegen Bots 1,38
Muss ich wirklich meine Taktik gegen Bots umstellen ? Wie macht ihr das ?


Nächste Saison gibt es 16 Uservereine in Liga 3. Da musst du also nicht mehr viel drehen  :ok:

Apropos Catenaccio: Verein Lüneburg in der Anfänger Nord mit 23:0 Toren Erster (19 Siege, 15 Unentschieden)...
#23
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
29. Juli 2023, 21:33:06
Zitat von: Abiturensohn am 29. Juli 2023, 10:26:27Du bist doch auch wieder mit im Rennen. Auf einen spannenden Endspurt und möge der Bot aus St. Pauli den Kürzeren ziehen.  :cheers:

Komischerweise sind es immer nur ein paar Punkte bis zu Platz 3. Gefühlt bin ich nicht besser als die letzten Jahre. Auf einen Sieg kommt postwendend eine Niederlage.

Hauptsache der Bot bleibt in der Liga  :kaffee:
#24
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
28. Juli 2023, 23:46:25
Zitat von: Abiturensohn am 28. Juli 2023, 22:46:0218 Ligaspiele ungeschlagen gewesen und dann kommt wieder mal @exos  :wave:

Deine Truppe liegt uns wohl ganz gut, fühlt sich großartig an  :wave:

Den Aufstieg musst du trotzdem klarmachen in der jetzigen Konstellation
#25
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
18. Juli 2023, 08:57:50
Zitat von: Eddy1887 am 18. Juli 2023, 08:48:54Den hohen Einsatz hatte ich nur im Pokal und einem einzigen Liga Spiel getestet um den Stärkeverlust zu beobachten.

Und gibt es da etwas zu berichten? Oder fällt das unter Betriebsgeheimnis?  :shy:
#26
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
02. Juli 2023, 23:29:28
Zitat von: Baron am 02. Juli 2023, 17:38:10Das ist doch ein schlechter Scherz  :peng:

 :freu:

Mit 18% ZK-Quote, 34% Ballbesitz, 2 Freistosstoren... Sieht für mich nach einer Once in a lifetime-Geschichte des Pokals aus. Klappt garantiert wieder gegen Derian  :ok:
#27
So ein Wiki wäre schön. Müsste man halt aktuell halten.

Vielleicht ist das aber auch weniger ein Feature, das Löwe bereitstellen muss, sondern etwas, das aus der Community entstehen muss (und Löwe es nur verlinken müsste). Natürlich nur, wenn Löwe einverstanden ist.
#28
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 77
12. Juni 2023, 23:46:35
3. Liga
Nichtabstieg. Ein schöner Bonus wäre, jeden Botverein hinter sich zu lassen. Aber erstmal Nichtabstieg.
Platz 11 und schon ab Ende der Hinrunde keine Abstiegssorgen mehr. Dafür zwar 2 Bots vor mir, aber viel fehlt nicht mehr.  :hui:

Pokal
Gegen einen Zweitligisten, aber trotzdem rechne ich mir da nix aus.
3:4 mit dem entscheidenen Tor in der 89. Minute. Was ein Pokalfight!

Kader
Der Kader ist für diese Saison perfekt, ein Equilibrium sozusagen. Es sind sogar nur noch 2 Skandalnudeln im Kader  :hui:
So wenige Transfers hatte ich noch nie in einer Saison. Auf LM nachgebessert. Jetzt gibt es auf niedrigem Niveau überhaupt keine Schwachstellen mehr. Mehr Qualität kostet jetzt gleich sehr viel mehr, mal sehen.

Finanzen
Alles easy. Einer der vielen schönen Aspekte der 3. Liga  :hegsch:
Da minimale Transferausgaben gab es einen Rekordgewinn.

Meister
Traktoren
Aber hallo, wie dominant...

Pokalsieger
Eagles
Nein, denn WTF is Jena?

KP-Sieger
Dagersheim  :alk:
Wahrscheinlich deutsch aber nicht die Imperatortruppe.

Überraschungsteam
Endlich hat spike den Aufstieg als Ziel ausgerufen. Ich nehme deshalb die Voraussage aus dem Vorjahr wieder auf. Bexbach scheitert am letzten Spieltag und landet auf Platz 4.
Gescheitert ja, aber viel deutlicher als erwartet.

Absteiger
Egal wer, Hauptsache Bots. Sollte möglich sein.
:bier: jetzt 13 User-Vereine in der Liga
 
Aufsteiger
Hohes C Lille
Waldhof Buben
Hamburg Squirrels
Hoppla, ein Tipp, der total aufging.
#29
Die Herren / Aw: [AJFM] Verbandspokal
02. Juni 2023, 09:54:58
Zitat von: Icetott am 02. Juni 2023, 09:49:10Hätte beinahe vergessen zu schreiben, das ich denke heute zu verlieren . :bart:
Hoffe das gilt noch  :duckundweg:

Oje, etwas spät. Und prompt kassierst du auch schon den Ausgleich  :nein:
#30
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
11. Mai 2023, 11:00:29
Gehen auch andere Wochen. 14,15 oder 17,18 sind noch frei.