Neueste Beiträge

#1
avatar_dAb
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 17:13:02
In manchen Bundesländern gibt es auch eine Abgabe ohne Elster. Saarland wäre zB dabei. Hessen natürlich nicht. :rolleyes:

https://www.grundsteuererklaerung-fuer-privateigentum.de/
#2
avatar_Eddy1887
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Eddy1887 - Heute um 16:01:15
Zitat von: Eddy1887 am Gestern um 07:29:30Also gesetzt den Fall das ich das VP Finale gewinne, würde ich es dann doch ganz gut finden wenn du Meister wirst Zoidi :D

Was habe ich denn hier für einen Schwachsinn geschrieben? Wenn Zoidi Meister wird, ist er ja eh für die AM gesetzt :palm:
#3
avatar_dAb
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Trainer
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 16:00:42
Das Ding funktioniert nur auf den alten Betriebssystemen. Da hilft auch der Kompatibilitätsmodus nichts.
#4
avatar_Dr. Zoidberg
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
Letzter Beitrag von Dr. Zoidberg - Heute um 15:29:42
Der Finalist, so bin ich auch schon mal in der ersten Pokalrunde gelandet :bier:
#5
J
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Trainer
Letzter Beitrag von Jungleboy - Heute um 15:26:09
Zitat von: Hammermolch am Heute um 14:30:57Öhm, wozu braucht man einen "Trainer"? Wozu "cheaten"? Bei Anstoss 2? :wand:

Also wenn man wirklich sich den Spielspaß verderben möchte, ginge das ganze auch ohne (Selbst-)Betrügereien am Spiel. Wie wäre es im Editor sein Team vor Spielstart mit haufenweise 7er Spieler mit super Eigenschaften und Fähigkeiten sowie das Spieleralter auf jeweils 17 Jahre hochzujubeln? Dazu noch die Bundesliga als Startliga? Das Stadion auf etwa 150.000 PLätze einstellen? Der Verein hat dazu noch 10 Mio. auf der hohen Kante? Und, starte das Spiel auf der einfachsten Stufe.

Und spiele mit mehreren Trainern, die ebenfalls eine so eine Megamannschaft und Voraussetzungen im Verein haben. Dann kann man auch z.B. beim Spielertransfer sich die Kohle von den Pseudo-Managern zu seinem eigentlichen Vereinsmanager scheffeln. Später die uninterssanten Manager zurücktreten lassen und so aus den Spiel nehmen.

Sorry das ich ein wenig emotional wirke, aber wer bei A2G bewusst cheatet, dem gönne ich keinen Spielspaß mehr. Zumal derjenige das Spiel eh nicht versteht.

Muss das jetzt sein? Es geht um die Funktionsfähigkeit eines Trainers, welches von diesem Forum angeboten wird. Ja, ich kann Anstoss 2 auch ohne Cheats spielen. Mich hat lediglich die Funktion interessiert, ob es im laufenden Spiel möglich ist, die Spielerstärke durch diesen besagten Trainer zu modifizieren. Da ich lediglich einen Windows 10 Rechner besitze und die Umgebung nicht 1 zu 1 simulieren kann, war meine Idee, diese Frage in diesem Forum zu stellen. Das ich damit Menschen trigger, die das Cheaten missachten, als wenn ich im Online im Multiplayer-Modus spielen würde, konnte ich nicht erahnen. Dennoch ist die Aufregung nicht okay.

Vielleicht finden sich ja andere, die es auch ausprobiert haben.
#6
avatar_spike-30
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
Letzter Beitrag von spike-30 - Heute um 15:04:34
Eddy hat ja nun den dritten VP-Pokalsieg geholt und auch den Aufstieg in die dritte Liga geschafft. Nun würd es mich mal interessieren ob das Auswirkungen auf den Nationalen Pokal hat. Denn wenn ich richtig gesehen habe sind die 3. Ligisten ja automatisch für den Nationalen Pokal qualifiziert. Und wenn das so ist was passiert denn dann mit dem Startplatz für den VP-Sieger Nord bekommt den dann der Finalist oder ein ganz anderer?
#7
avatar_spike-30
Die Herren / Aw: [AJFM] Verbandspokal
Letzter Beitrag von spike-30 - Heute um 14:59:16
Zitat von: Eddy1887 am Heute um 11:39:32Zum dritten mal in Folge :hui:  :schal:  :welle:
Glückwunsch auch an die Bexbach Tigers :bier:

Vielen Dank Eddy und natürlich geht der Glückwunsch auch an dich super für dich 3x in Folge zu gewinnen. Wer weiß ob meine Jungs deinem Beispiel in der nächsten Saison folgen können und dann auch zum dritten Mal den VP West holen können.
#8
avatar_Hammermolch
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Trainer
Letzter Beitrag von Hammermolch - Heute um 14:30:57
Öhm, wozu braucht man einen "Trainer"? Wozu "cheaten"? Bei Anstoss 2? :wand:

Also wenn man wirklich sich den Spielspaß verderben möchte, ginge das ganze auch ohne (Selbst-)Betrügereien am Spiel. Wie wäre es im Editor sein Team vor Spielstart mit haufenweise 7er Spieler mit super Eigenschaften und Fähigkeiten sowie das Spieleralter auf jeweils 17 Jahre hochzujubeln? Dazu noch die Bundesliga als Startliga? Das Stadion auf etwa 150.000 PLätze einstellen? Der Verein hat dazu noch 10 Mio. auf der hohen Kante? Und, starte das Spiel auf der einfachsten Stufe.

Und spiele mit mehreren Trainern, die ebenfalls eine so eine Megamannschaft und Voraussetzungen im Verein haben. Dann kann man auch z.B. beim Spielertransfer sich die Kohle von den Pseudo-Managern zu seinem eigentlichen Vereinsmanager scheffeln. Später die uninterssanten Manager zurücktreten lassen und so aus den Spiel nehmen.

Sorry das ich ein wenig emotional wirke, aber wer bei A2G bewusst cheatet, dem gönne ich keinen Spielspaß mehr. Zumal derjenige das Spiel eh nicht versteht.
#9
avatar_dAb
Der Jugend-Fußball / Aw: Quo vadis Jugendliga?
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 13:31:50
Da die Tabelle noch zu sehen ist, gibt es keine Aussteiger. Geht also so weiter. :bier:

Glückwunsch an avatar_-harry- zur Meisterschaft. :pokal:

Und scheiße, war ich schlecht. :tuete:
#10
avatar_Eddy1887
Die Herren / Aw: [AJFM] Verbandspokal
Letzter Beitrag von Eddy1887 - Heute um 11:39:32
Altona 1887
Verein Neustrelitz
3
Tore
0
11
Torchancen
3
42
Torschüsse
16
115
Zweikämpfe
115
69
Zweikämpfe gewonnen
46
60%
Zweikampfquote
40%
3
Fouls
3
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
63,6
Startelfstärke
57,6
52%
Ballbesitz
48%
12
Konter
1
4.461
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Altona 1887
Verein Neustrelitz
:ajfmtor:2'Riederer1:0
Latendresse9':ajfmverletzung:
Platins für Latendresse9':ajfmaustausch:
:ajfmtor:24'Milchraum2:0
Schliesing für Rompel46':ajfmaustausch:
Adenauer60':ajfmgelb:
Ruländer für Allnoch61':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:69'Schwarze
:ajfmaustausch:71'Jeremies für Riederer
:ajfmaustausch:76'Altenau für Hengen
:ajfmaustausch:81'Strudal für Milchraum
:ajfmtor:89'Strudal3:0


Zum dritten mal in Folge :hui:  :schal:  :welle:
Glückwunsch auch an die Bexbach Tigers :bier: