Neueste Beiträge

#1
avatar_LoMa
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von LoMa - Heute um 20:35:33
Zitat von: Florian Rauh am Heute um 20:22:10In München sollte man mal aufhören von solch großen Namen zu träumen, ich denke Rangnick ist jetzt fast noch am realistischsten, wenn er dann überhaupt Lust hat ?!

Was Sebastian Hoeneß bei Stuttgart leistet, ist eigentlich gar nicht hoch genug zu bewerten.

https://www.transfermarkt.de/bundesliga/saisonstarts/wettbewerb/L1/plus/?sortierung=beste&sortField=pkt&saisonIdVon=1963&saisonIdBis=2023&spieltag=29&eingrenzung=alle

Ich bin mir relativ sicher, dass er bei Bayern hoch im Kurs steht. Die Frage ist nur, ob er selbst diesen Schritt gehen möchte.
#2
avatar_Florian Rauh
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 20:22:10
In München sollte man mal aufhören von solch großen Namen zu träumen, ich denke Rangnick ist jetzt fast noch am realistischsten, wenn er dann überhaupt Lust hat ?!
#3
avatar_spike-30
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von spike-30 - Heute um 19:55:57
Zitat von: LoMa am Heute um 19:51:14Ich denke, dass das sprachlich nicht ausreichen würde, um eine gute Arbeit leisten zu können.

In wiefern meinst du? Der sollte doch genug Englisch können um sich zu verständigen. Außerdem haben die Bayern doch noch ein paar Spieler in Ihren Reihen die aus Frankreich kommen bzw. Französisch verstehen. Dann können die ja übersetzen.
#4
avatar_LoMa
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von LoMa - Heute um 19:51:14
Zitat von: spike-30 am Heute um 19:49:44Warum denn nicht Zinedine Zidane

Ich denke, dass das sprachlich nicht ausreichen würde, um eine gute Arbeit leisten zu können.
#5
avatar_spike-30
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von spike-30 - Heute um 19:49:44
Warum denn nicht Zinedine Zidane
#6
avatar_Corns
Anstoss 2 / Aw: CE - Adressen
Letzter Beitrag von Corns - Heute um 19:33:39
Danke fürs Teilen Deiner Erkenntnisse. Den ersten Teil kann man ja lösen, indem man extreme Werte wählt. Das Gnadengesuch ist dann Zufall.

Wie weit kann man das treiben? Was passiert zum Beispiel wenn mehr Teams keine Lizenz bekommen als es nominell Absteiger gibt?

Ich bin gerade voll angefixt. :D
#7
avatar_Thuram
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von Thuram - Heute um 18:15:25
Labbadia  :evil2:

Hoffentlich wird es nicht Rangnick. Der holt diese Truppe doch null ab 
#8
C
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von creatief - Heute um 17:42:08
Zitat von: Akumaru am Heute um 17:18:29Auf das Tab "Scouting" gehen, Spieler markieren - und dann entweder "Spieler nominieren" oder "Spieler überzeugen". Theoretisch kann man sich so einen riesigen Pool an Spieler*innen zusammenstellen - nur kurz vor Turnieren muss man sich dann auf 26 [?] einschränken.

Super, vielen Dank. Da habe ich jetzt ewig rumgesucht und nichts gefunden. Die Nominierung könnte auch auf die Startseite oder in die Kaderübersicht.

Mir reicht ein 26er Kader auch dicke aus. Da bin ich wie Jogi. Am Ende spielen sowieso primär die stärksten Spieler und wenn mal einer verletzt ist, dann spielen die stärksten halt auf den Nebenpositionen. Platz 24 bis 26 gehen in meiner Kaderplanung sowieso an talentierte Mehrzweckspieler mit drei Positionen (also in der Regel meine eigenen Spieler).
#9
A
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von Akumaru - Heute um 17:18:29
Zitat von: creatief am Heute um 15:44:08Wie nominiere ich für die Nationalmannschaft? Gerade habe ich eine Länderspielphase mit einem Freundschaftsspiel gegen Nigeria und einem Qualispiel gegen Nordmazedonien. Vorab habe ich schon mal einen Spieler ausgeladen, weil der mir mit 9 zu schwach war und ich lieber einen 11er mit Nebenposition nominieren würde.

Hier finde ich einfach nirgendwo eine Nominierungsmöglichkeit.

Auf das Tab "Scouting" gehen, Spieler markieren - und dann entweder "Spieler nominieren" oder "Spieler überzeugen". Theoretisch kann man sich so einen riesigen Pool an Spieler*innen zusammenstellen - nur kurz vor Turnieren muss man sich dann auf 26 [?] einschränken.
#10
avatar_köpper
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von köpper - Heute um 15:55:38
Sehr mutige Entscheidung von Julian. :freu:
Labbadia rückt bereits das Mikro zurecht  :hui: