-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Anstoss2005Fan

#46
WE ARE FOOTBALL / Re: Countdown
10. Juni 2021, 14:05:04
Zitat von: dAb am 10. Juni 2021, 12:36:22
Hat eigentlich jemand für morgen frei genommen um zocken zu können? :D

Hab sogar heute und morgen Urlaub  :schal: :cheers: :bang:
(Okay zugegeben, den hatte ich schon lange geplant, aber es passt hier super  :hui: )
#47
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
10. Juni 2021, 14:01:52
Zitat von: Anstoss2005Fan am 10. Juni 2021, 10:57:44
So, ich habe noch immer keine Abholmeldung von MM erhalten. Ich fahre da jetzt hin. Hab extra heute Urlaub genommen..  :rauf:
Wenn ihr heute Abend in den 20 uhr Nachrichten jemanden seht , der im MM Potsdam wegen randalieren und Brandstiftung  festgenommen worden ist... Ich war's nicht. Ehrlich..  :engel:

Ich kann es noch gar nicht fassen. Heureka, ich hab's  :bang: :hui:
Die Dame vom MM meinte, dass es ne Schwäche von denen ist die Bestätigungen zu senden.  :crazy:
Jedenfalls hat sie meine Onlinevorbestellung storniert und ich habe es mir dann so, voll analog, aus dem Regal genommen. Gut zu wissen für's nächste mal..
#48
Thema Transfer : Bei Anstoss2005 war das schon ziemlich perfekt. Bis zu einem gewissen Vereinsrenomee (Liga,  Investitionspotential etc) wollte erstmal kein Spieler ab Stärke X zu einem schwachen.
( Aber gab auch Ausnahmen die schwer zu finden waren: Ältere Spieler, Spieler die weit unter der eigenen Grundstärke liegen, oder Spieler die die Eigenschaft haben eine neue Herausforderung zu suchen . )

So musste man den Verein erstmal über ein paar Jahre Stück für Stück aufbauen bis auch die stärkeren Spieler zu dir wollten.

Die Vertragsverhandlungen mit dem Spieler wurde oft teuer und ich musste nicht selten die Verhandlung abbrechen weil ich es unverhältnismäßig sah.
Die Ablöseverhandlung mit dem Verein war auch okay.
#49
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
10. Juni 2021, 10:57:44
Zitat von: Anstoss2005Fan am 08. Juni 2021, 16:37:04
Habe mir WAF bei Media Markt vorbestellt. Mal sehen was mich da erwartet 😊

So, ich habe noch immer keine Abholmeldung von MM erhalten. Ich fahre da jetzt hin. Hab extra heute Urlaub genommen..  :rauf:
Wenn ihr heute Abend in den 20 uhr Nachrichten jemanden seht , der im MM Potsdam wegen randalieren und Brandstiftung  festgenommen worden ist... Ich war's nicht. Ehrlich..  :engel:
#50
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
08. Juni 2021, 17:43:38


Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde. Aber gleich wird WAF angezockt, ab 18 Uhr .
#51
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
08. Juni 2021, 16:37:04
Habe mir WAF bei Media Markt vorbestellt. Mal sehen was mich da erwartet 😊
#52
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 23
06. Juni 2021, 17:00:48
Ziel
#53
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
06. Juni 2021, 12:10:04
Zitat von: angryflo am 05. Juni 2021, 21:02:38
Da liegt das schon vor der Veröffentlichung rum, gibts ja nicht.  :crazy:

:eek:
#54
WE ARE FOOTBALL / Re: Wie startet ihr?
03. Juni 2021, 16:44:28
Ich werde tatsächlich mal im Frauenfussball starten. Team egal, echte Karriere. Das reizt mich schon, seitdem ich gelesen habe, dass es bei WAF möglich ist.
#55
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
03. Juni 2021, 16:36:35
Ich würde mir persönlich wünsche, dass einer wie Gronkh das Spiel auf YouTube vorstellt. Er hat eine große Reichweite  (auch ich habe ihn abonniert;) und macht Spielvorstellungen sehr gut, ohne zu viel zu schneiden bzw flapsig zu sein. 
#56
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
01. Juni 2021, 16:45:29
Zitat von: Homerclon am 30. Mai 2021, 17:11:05
Ausgenommen man kauft bei gog.com, die verkaufen ausschließlich DRM-Freie Versionen.

Noch mal für doofe wie mich (und scheinbar noch ein paar andere hier)   :rolleyes: :wave: :
Was genau ist Gog. Und was ist eine DRM-freie Version?

(Gibt ja immernoch paar Leutchens hier die sich für so neumodischen Kram nicht interessieren. Das Internet wird sich eh nicht durchsetzen  :tuete: )
#57
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 23
01. Juni 2021, 09:31:51
Ziel
#58
Ich denke ganz einfach, dass Anstoss '22 2022 kommt. 2 Manager die ungefähr gleich sind zum selben Termin zu veröffentlichen macht keinen großen wirtschaftlichen Sinn.
#59
Zitat von: Homerclon am 28. Mai 2021, 17:23:19

IIRC hieß es zuletzt, diese komme noch im Mai. Also ist bis Montag um 23:59:59 Uhr noch Zeit.

Na also. Kein Grund zur Eile  :rolleyes:
#60
Benetton-Renault steht nicht zum Verkauf / Einstieg in die F1 Super Series möglich? 

Entgegen anders lautender Meldungen aus dem Fahrerlager steht das Team um Teamchef und Fahrer Anstoss2005Fan und Löwenfan nicht zum Verkauf. Angeblich soll das Team gar nicht so klamm dastehen wie gemunkelt wird. Insider berichten, dass das Team jährlich eine hohe  zweistellige Millionensumme erhält, von keinem geringen als Kim Jong-Un persönlich. Dieser Geldsegen soll noch aus der Zeit stammen, als Lupito Benetton-Renault Fahrer war und Nordkorea wirtschaftlich geschadet hat wie noch niemand vor ihm. Insider berichten, eine geheime Klausel im Vertrag besagt, so lange Lupito vom Nordkoranischen Land ferngehalten werden kann, wird Kim seine Freiheit teuer bezahlen. Und das lässt er sich einiges Kosten. Angeblich wurden schon einige wichtige Raketentests abgesagt, um Benetton-Renault zu bezahlen.

Die formschwäche der aktuellen Saison soll auf das kaum weiter entwickelte Auto aus der letzten Saison zurückzuführen sein, welches auch nur durch die fahrerische Qualität Löwenfans siegen konnte.
Vielmehr liebäugelt man angeblich mit einen Einstieg in die neue F1 Super Series. Angesprochen auf die Gerüchte bestätigte noch dementierte Anstoss2005Fan es. Am nötigen Kleingeld würde es zumindest nicht fehlen.
Man wird sehen welche Neuigkeiten es in Zukunft dazu geben wird.