-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - BashStar

#1
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
Gestern um 20:17:18
:pokal:

Wahnsinn  :hui:

Devils Altmühltal FC
Traktor Wolfsburg
5
Tore
0
17
Torchancen
14
52
Torschüsse
47
132
Zweikämpfe
132
69
Zweikämpfe gewonnen
63
52%
Zweikampfquote
48%
7
Fouls
9
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
126,6
Startelfstärke
129,8
29,3
Alter Startelf
31,7
53%
Ballbesitz
47%
10
Konter
12
53.219
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Devils Altmühltal FC
Traktor Wolfsburg
:ajfmtor:7'Kohl1:0
:ajfmtor:10'Steffen2:0
:ajfmverletzung:30'Birk
:ajfmaustausch:30'Höhn für Birk
Parker33':ajfmgelb:
Tauer34':ajfmgelb:
:ajfmtorfreistoss:34'Stanislawski3:0
:ajfmtor:46'Stanislawski4:0
Trulsen für Glibo56':ajfmaustausch:
Neubauer für Wessel66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Dudda für Heerwagen
:ajfmaustausch:66'Keser für Rehhagel
:ajfmaustausch:76'Bitsch für Steffen
:ajfmgelb:79'Dudda
Teber für Tauer81':ajfmaustausch:
:ajfmtor:84'Höhn5:0
#2
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
20. Juli 2024, 20:45:50
Serie reißt. Was für eine Statistik :bang:

Sportfr. Vierstein
46'
Devils Altmühltal FC
4
Tore
1
7
Torchancen
10
20
Torschüsse
29
61
Zweikämpfe
61
26
Zweikämpfe gewonnen
35
43%
Zweikampfquote
57%
6
Fouls
6
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
109,2
Startelfstärke
119,7
27,4
Alter Startelf
27,4
48%
Ballbesitz
52%
5
Konter
6
56.422
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Sportfr. Vierstein
Devils Altmühltal FC
:ajfmtor:2'Sundermann1:0
1:1Stanislawski10':ajfmtor:
Reck15':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:15'Mast
:ajfmaustausch:15'Auhagen für Mast
:ajfmtorfreistoss:17'Burgsmüller2:1
:ajfmtor:32'Paulus3:1
:ajfmtor:43'Sundermann4:1
#3
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
20. Juli 2024, 15:42:10
Hast du Wechsel für die neue Saison abgeschlossen? Die werden im Budget eingerechnet, aber voraussichtliche Abgänge durch Auslaufende verträge nicht.

Ps: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5883.0.html :winken:
#4
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
20. Juli 2024, 15:15:59
Das Rückspiel war Glück. Ohne den Platzverweis wäre das verloren gegangen.
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
20. Juli 2024, 14:16:25
Die theoretische Chance auf die Meisterschaft wäre heute da. Wär natürlich total unverdient, schließlich stand ich die ganze Saison noch nicht auf Platz 1. Sowas passiert dann doch nur in A3.  :bang: Aber ich glaube eh nicht, dass Corns heute verliert  :bier:
Ich hab zuletzt 13 Pflichtspiele in Folge gewonnen und mir wäre es auch lieber, diese Serie würde heute reißen, als in den nächsten beiden Spielen.
#6
Ich hatte jetzt zuletzt zwei Mal Spieler, die während ihres Geburtstags verletzt waren. Vielleicht könnte man da ein anderes Event machen, mit verschiedenen Ausgängen.
Hier ein paar Vorschläge.
1. Spieler freut sich, dass ihn alle besuchen (Stimmung steigt; wie bisher)
2. Spieler freut sich und kann es kaum erwarten wieder mitzuspielen (Stimmung steigt, Spieler bekommt Formpunkt dazu)
3. Spieler freut sich, ist aber traurig, nicht mitspielen zu können (Stimmung steigt, Form des Spielers sinkt)
4. Keiner besucht ihn (Stimmungsverlust)
#7
Dortmund kauft die Liga kaputt  :tuete:
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
18. Juli 2024, 12:23:05
2 Mal hintereinander Wolfsburg im Mai. :schwitz:
#9
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
17. Juli 2024, 15:46:46
Altmühltal ist die ewige Nummer drei

Als der Schiedsrichter am Mittwoch beim FC Shelby das Spiel mit seinem Pfiff beendete, kannte der Jubel der mitgereisten Fans der Devils Altmühltal kein Grenzen. Die Ordner konnten gerade noch einen Platzsturm verhindern. Auf dem ersten Blick wirkt das vielleicht kurios, denn die Franken stehen in der Tabelle nur auf Platz 3 mit vier Punkten Rückstand auf Wolfsburg. Doch genau der dritte Platz ist der Grund für den Jubel - allerdings der in der ewigen Tabelle der Liga.
Durch den Sieg zogen die Devils an Shelby vorbei und stehen nun nur noch hinter Wolfsburg und den Eagles in der Rangliste. "Wir sind darauf wahnsinnig stolz", sagte Kapitän Romuald Gunkel nach dem Spiel. "Jetzt gilt es diesen Platz kurzfristig gegen Shelby und langfristig auch gegen Jena zu verteidigen", ergänzte Manager BashStar. Angesprochen auf mögliche Titelchancen in der aktuellen Saison sagte er: "In der Liga mache ich mir da wenig Hoffnung, dafür war unsere Rückrunde wohl nicht gut genug. Auf Fehler der Wolfsburger angewiesen zu sein, ist eigentlich hoffnungslos." In den Pokalwettbewerben sei dagegen noch alles drin.

(BashStar / Fr., W38 S85)
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
17. Juli 2024, 13:19:40
Dankeschön  :bier: Hoffentlich wird der AJFM abgeschalten bevor mich Jena überholt  :bang:
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
17. Juli 2024, 11:12:19
Zitat von: Florian Rauh am 17. Juli 2024, 00:05:10Und das nächste Ereignis mit Stimmungsverlust, diesmal Angela Merkel in der Dusche, Halleluja was ist los  :kotz:  :kotz:
Sogar an ihrem 70. Geburtstag nimmt sie sich die Zeit für die kleine Saalfelder Mannschaft  :torte:
#12
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
17. Juli 2024, 08:56:22
Devils vor möglicherweise historischem Duell gegen Shelby

Für viele Fans im Altmühltal ist es bereits ein vorgezogenes Endspiel in dieser Saison. Wenn die Devils am kommenden Spieltag gegen Shelby antreten, könnten die Franken in der ewigen Tabelle der ersten Liga an Altmeister Shelby vorbeiziehen.
Es scheint, als hätte der Fußballgott persönlich das Drehbuch geschrieben. Vor dem 30. Spieltag stehen die Devils in der ewigen Tabelle mit 2459 Punkten in 42 Saisons nur noch 3 Punkte hinter dem drittplatzierten FC Shelby. Weil das Torverhältnis der Mannschaft von Manager BashStar um ein Tor besser ist, könnte ein weiterer Sieg, diesen historischen Sprung möglich machen - Und im nächsten Spiel geht es ausgerechnet gegen Shelby. "Alle sind richtig heiß auf diese Partie. Shelby war mal eine der dominierenden Mannschaften der Liga und wir hätten lange nicht gedacht, dass das überhaupt möglich wäre", sagt Manager BashStar auf der Pressekonferenz vor dem Spiel. "Vermutlich haben wir es aber jetzt schon gejinxed und wir werden das Spiel verlieren", schiebt er mit einem Lachen nach.

(BashStar / Mi., W38 S85)
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
17. Juli 2024, 07:53:32
Zitat von: BashStar am 15. Juli 2024, 23:23:30Ich bin nur noch 6 Punkte (und 3 Tore) hinter Shelby in der ewigen Tabelle der 1. Liga und könnte schon bald auf Platz 3 klettern  :hui:  :panik:
Jetzt 3 Punkte und wie es der Zufall so will, spiele ich heute auch noch gegen Shelby   :schal:
#14
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
16. Juli 2024, 15:56:30
Zitat von: dAb am 15. Juli 2024, 08:45:23Und Leute wie ElHotzo, die das auch noch für gut befinden, werden hoffentlich endlich mal von der ÖR Gehaltsliste gestrichen. Absolut geschmacklos.
Der rbb hat auf deine Beschwerde reagiert
https://www.rbb-online.de/unternehmen/presse/presseinformationen/unternehmen/2024/20240716-rbb-beendet-zusammenarbeit-mit-sebastian-hotz.html
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
15. Juli 2024, 23:23:30
Ich bin nur noch 6 Punkte (und 3 Tore) hinter Shelby in der ewigen Tabelle der 1. Liga und könnte schon bald auf Platz 3 klettern  :hui:  :panik: