-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Homerclon

#5671
Anstoss 3 / Re: Spieler mit 13er Stärke
24. August 2012, 11:26:14
Zitat von: dAb am 24. August 2012, 10:06:48
Aber leider nicht meine...
Wie hoch waren die Chancen das ausgerechnet der Spieler "Lionel A. Messi" die Sternstunde hat?

Auf jeden Fall größer als das er wirklich mal beim Club spielt. :D
#5672
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
24. August 2012, 11:23:41
Zitat von: merfis am 23. August 2012, 21:27:18
1. Sieg :hui: Und das völlig unverdient :tuete:
Schön das du das einsiehst. :D

Dann spendier meinen Jungs wenigstens ein Bier, damit deren Stimmung wieder steigt.
#5673
Allgemeines Off-Topic / Re: Der wahre Frosch
23. August 2012, 17:07:01
Frosch oder Frosch?
Ich kann Frösche nicht auseinander halten. Für mich sind alle gleich.

*das schlimmste erwartend*
:duckundweg:
#5674
Anstoss 3 / Re: Spieler mit 13er Stärke
23. August 2012, 10:05:52
Sternstunde kommt mitten in der Woche, oder gar nicht.

Hatte zwar auch noch keinen, aber dieses Wissen konnte ich mir anlesen. :)
#5675
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
23. August 2012, 09:34:33
Zitat von: Cerche am 23. August 2012, 07:59:52
stimmt habense jesacht. ja geil, denn gibs polnischen support  :schal: Nur leider kommt heute Frauentausch  :wand:
Frauentausch?
Wie wäre es stattdessen mit einem Roman? Da steht auch nicht mehr erfundenes drin als die da zeigen.
#5676
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. August 2012, 02:07:40
Zwei mal in Führung gegangen, und beide mal nach kurzer Zeit den Ausgleich kassiert.
Die Abwehr muss im Winter verstärkt werden.

Aber immerhin gegen einen eigentlich überlegenen Gegner ein Unentschieden rausgeholt. :)
#5677
Internationaler Fußball / Re: Champions League
22. August 2012, 04:05:08
Zitat von: Sidd am 21. August 2012, 22:51:04
Ich finde es ja mal wieder lustig, wie diese pubertären Bayernfans hier, die sonst immer rumflennen, man müsse an die Fünfjahreswertung und deutschnational denken, Gladbach mit solcher Häme überziehen.

Aber gut, hätten sie Ehre und Vernuft, wären sie nicht zum FC Bayern gegangen  :duckundweg:

Hach was freu ich mich auf München  :aufsmaul:
Schön das du Pubertär dazu geschrieben hast.
So brauch ich mich nicht angesprochen fühlen. Ich hatte ja nicht gepöbelt.
#5678
Anstoss 3 / Re: [A3] Zeigt her eure Screens
21. August 2012, 22:27:39
Bei allen, ist wohl ein Dummy-Bildschirm. Der angezeigt wird, wenn keine Daten verfügbar sind.
#5679
Internationaler Fußball / Re: Champions League
21. August 2012, 21:04:04
Zitat von: Ueberflieger am 21. August 2012, 21:01:34
Da isses. 1:0 :bier:
Gescheid?
Die sollen sich auf andere Sachen konzentrieren. Bei Sat1 war das wunderbar abgedeckt. Weiß gar nicht warum das nun mit unseren Pflichtgeldern bezahlt werden muss, wenn die Privatsender das auch so hinkriegen.
Mit dem Geld könnten die alle Randsportarten auf einmal zeigen, die sie sonst doch immer so gerne ignorieren und nur zu Olympia hochleben lassen.
Klar hätte man es bei den Privaten lassen können.

Aber so zeigen sie wenigstens mal etwas das mich auch interessiert, und nicht nur Rentner-TV.
#5680
Anstoss 3 / Re: [A3] Zeigt her eure Screens
21. August 2012, 20:58:37
Das sehe ich immer bei Spielern aus Ligen die nicht berechnet werden.
#5681
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
21. August 2012, 20:56:38
Dann machens meine ja richtig, viel Ballbesitz und hoher Zweikampfwert. :)

Klasse!

Zitat"Flemming Zukauf foult nicht, seine Gegenspieler knien vor ihm nieder!" ist auf einem Spruchband der Fans von Atome Sprungfeld FC zu lesen. Darüber kann Männel gerade nicht lachen, da er sich nach diesem bösen Tritt von Zukauf mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen wälzt. Diese Gelbe Karte hat sich Zukauf redlich verdient!
#5682
Internationaler Fußball / Re: Champions League
21. August 2012, 20:55:43
54 Mio für dieses eine Spiel / die Qualis?
Oder hat dieses Jahr das ZDF die CL-Rechte?

ZitatJa....GEZ-Gelder (zum Glück nicht meine. :D) dafür verschwenden und dazu noch Bela.....großartige Idee. :anbet: :effe:
Wenigstens mal was gescheites von dem abGEZockten Geld.
Sonst bezahlen die davon doch 90% Müll.
#5683
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
21. August 2012, 20:42:21
Zu viel Ballbesitz?

Zitat7     Torchancen     0
17     Schüsse aufs Tor     10
-     Ecken     -
54,4 %     Ballbesitz     45,6 %
58,4 %     Zweikampfbilanz     41,6 %
-     Abseits     -
5     Fouls     9
0     Gelbe Karten     3
0     Gelb-Rote Karten     0
0     Rote Karten     0
Stand: 4 -  0, nach 57 Minuten


Zitat57. Minute
"Ich häng´ Dich an den Eiern auf, wenn Du den nicht reinmachst!", brüllt der Trainer seinem Stürmer hinterher, der gerade allein auf den Torwart zu läuft. Angetrieben von der Angst schiebt Simons von Atome Sprungfeld FC den Ball ins lange Eck. TOOOR! Damit steht es 4:0.
#5684
Allgemeines Off-Topic / Re: Technik
21. August 2012, 19:43:51
Zitat von: Sidd am 21. August 2012, 16:55:15
Ich bräuchte eine Nachhilfestunde in Sachen Zwischenspeicher und Screenshotverarbeitung:

AAAaaalso wenn ich Anstoss spiele und einen Screenshot machen möchte, dann drücke ich auf "druck" so weit so gut, gehe auf den Desktop, in den Photoshop und möchte es einfügen - doch im Zwischenspeicher ist kein Bild.
AAAaaalso zurück ins Spiel, nochmal "druck" gedrückt, wieder auf den Desktop - siehe da, das Bild ist da. Bearbeiten Speichern fertsch.
AAAaaalso gehe ich wieder ins Spiel, nächste Runde, wieder druck geklickert, wieder auf den Desktop, einfügen... und... das Bild vom letzten Mal ist da. Das hab ich aber nun schon.
AAAaaalso wieder ins Spiel und das ganze nochmal.

So muss ich also wegen jeden Screenshot doppelt hin und her wechseln was sich bei meinem Steinzeitrechner auch nicht so einfach gestaltet. Längere Ladezeiten und manchmal gar Abstürze.

Ist mein System nur einfach überfordert, oder kann ich dieses Problem irgendwie beheben?

merci und so
Was passiert denn wenn du zwei mal, kurz hintereinander [Druck] drückst?
Das passiert bei mir auch manchmal, das etwas nicht im Zwischenspeicher landet. Aber eben nicht immer, trotzdem stört es mich.
#5685
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. August 2012, 02:57:52
Zitat von: Fenast am 18. August 2012, 10:17:49
Juhu mal wieder ein Sieg geholt :schal:
Kunststück, dein Team hat ja auch mehr als den dreifachen Wert.
Nicht jeder erwischt so einen guten Tag wie BAK.

Und die nächsten beide Spiele sehen für die Atome auch nicht besser aus, Spieltag 2-4 gegen die drei Absteiger.
Hoffentlich verkraften das die Spieler, nicht das sie danach so demotiviert sind das sie das spielen einstellen.