-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Hegsch

#1
Rechtsverteidiger Bockholt wird als Mittelstürmer eingewechselt und macht direkt einen Hattrick :sabber:

Alfberter Kickers
Blau-Weiß Hainstadt
4
Tore
1
12
Torchancen
11
49
Torschüsse
56
105
Zweikämpfe
105
57
Zweikämpfe gewonnen
48
54%
Zweikampfquote
46%
5
Fouls
14
1
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
112,6
Startelfstärke
109,3
24,8
Alter Startelf
27,8
48%
Ballbesitz
52%
12
Konter
1
44.951
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Alfberter Kickers
Blau-Weiß Hainstadt
Zwick8':ajfmverletzung:
Asshauer für Zwick8':ajfmaustausch:
:ajfmverletzung:9'Polanski
:ajfmaustausch:9'Himmel für Polanski
Polter27':ajfmgelb:
:ajfmtorfreistoss:32'Himmel1:0
:ajfmverletzung:39'Börner
:ajfmaustausch:39'Bockholt für Börner
Bittroff51':ajfmgelb:
Bellinghausen56':ajfmverletzung:
Krombacher für Bellinghausen56':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Fringer für Günther
Ginter66':ajfmgelb:
:ajfmtor:69'Bockholt2:0
Kroos für Grunewald76':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:76'Bisel für Arp
:ajfmaustausch:76'Schlauderer für Löning
:ajfmgelb:79'Schlauderer
Herzog für Polter81':ajfmaustausch:
:ajfmtorfreistoss:84'Bockholt3:0
:ajfmtor:85'Bockholt4:0
4:1Weist86':ajfmtor:
#2
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 75
27. Januar 2023, 19:05:04
Liga
Mittelfeld.

Pokal
Es geht auswärts zu den Germanialöwen. Das sollte machbar sein. Mit etwas Losglück ist vielleicht das Viertelfinale drin.

Europa


Kader
Börner kehrt wieder zurück :hui: mit ihm kommt Fringer, ein vielversprechendes Talent.
Der Rest sind Ergänzungsspieler.

Finanzen
Der Schuldenabbau ist in vollem Gange :ok:

Meister
Eagles

Überraschung
Der Manager von Dagersheim droht nicht mit dem Rücktritt :effe:

Absteiger
Blau-Weiß Hainstadt
Rot-Weiss Niederkaltenkirchen
FohlenElf

Aufsteiger
München Barons
Roter Stern Rostock
Sportfreunde Vierstein

Sonstiges
Keinen weiteren Kredit aufnehmen
#3
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
24. Januar 2023, 11:09:55
Zitat von: Icetott am 24. Januar 2023, 09:55:04:palm:  :bang: Der sollte aber Verona heißen . Quasi schlechtes Mobbing . Da wäre ich sauer

Verona würde da ja auch gut passen. Oder auch Franjo. :lol:

Aber Verena (alternativ Franco/Frankie ...) passt eher ins Anstoss-Universum :D :bier:  :ok:
#4
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
24. Januar 2023, 09:30:39
Zitat von: Icetott am 24. Januar 2023, 09:19:28Seitdem ich meinen MS Verona nenne ist der immer für ein paar Tage krank Gibt es da im Hintergrund ne anti Mobbing Berechnung?  :kratz:  :eek:

Der heißt doch Verena. Wenn mich dauernd jemand mit dem falschen Namen anspricht, wäre ich auch beleidigt :effe:
#5
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
24. Januar 2023, 09:04:07
Verjüngungskur? Wohl kaum!

Bei den Traktoren wurde vor der Saison groß angekündigt, man wolle sich verjüngen. Doch den Transfers nach scheint dies nicht der Fall zu sein. Zwar sind die Opas gegangen worden, verpflichtet worden sind aber hauptsächlich Frührentner. Das Durchschnittsalter der Neuzugänge beträgt 27,8 Jahre (der junge Karius wurde in dieser Statistik nicht berücksichtigt, da er wohl nur zu PR-Zwecken verpflichtet wurde). Vier der acht Neuzugänge sind bereits 30 oder älter und wurden jeweils mit einem kostenlosen Rollator geliefert, mit welchem sie wohl auch auflaufen werden. Den ein oder anderen Jungspund gibt es durchaus im Team und diese drücken den Altersdurchschnitt auch etwas nach unten auf 26,7, allerdings verjüngen sich die Traktoren damit lediglich um ein Jahr gegenüber dem Vorjahr.
Für Unverständnis sorgte auch die Wahl der Neuzugänge. Unter anderem wurde ein Ipod der ersten Generation für ca. 40 Millionen Euro gekauft. Der Neupreis eines Ipod betrug 2001 ca. 800 DM und wechseln heute in einschlägigen Auktionshäusern den Besitzer für teilweise 20.000 US-Dollar. Corns, 40 Millionen ist der nicht wert, da hat Derian Sie aber übers Ohr gehauen! Hoffentlich ist der Ipod noch in einem guten Zustand!
Des Weiteren wurde für den Sturm ein Falkner verpflichtet. Ob der sich auch mit Schwalben auskennt? Falls ja, wäre der Neuzugang vielleicht zu gebrauchen. Verstehen kann diesen Transfer niemand. Schließlich wäre ein vergleichbarer Mittelstürmer verfügbar gewesen. Dieser ist zwar erst 22, hat aber bereits über 100 Erstligaeinsätze aufzuweisen. Also würde er doch perfekt ins Konzept passen. Scheinbar ist man aber bei der BSG zufrieden, wenn man den Schnitt im nächsten Jahr wieder machen kann.

(Hegsch / Mi., W2 S75)
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
22. Januar 2023, 19:00:50
Zitat von: Louis Lavendel am 22. Januar 2023, 18:14:00Und der nächste IV im Angebot.
Bockholt 20J 9,9 GS mit 3,5* und faul.
Die Gefahr des austrainieren besteht eigentlich kaum bis 23, also schlechtestenfalls wird er nur 10,5er.

Es gibt durchaus austrainierte 3,5er Talente die nicht einmal 10,5 haben :kratz:
#7
Zitat von: LoMa am 21. Januar 2023, 19:21:08Im Norden ist die Ostsee und im Osten ist Polen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e5/Germany%2C_administrative_divisions_%28%2Bdistricts%29_-_de_-_colored.svg

Zitat von: Hegsch am 21. Januar 2023, 17:07:20Vereine, die wie ich an der Bundesgrenze lokalisiert sind, haben da zwar einen kleinen Nachteil, aber vielleicht können wir irgendwann auch mal internationale Spieler verpflichten ;)
#8
Zitat von: LoMa am 21. Januar 2023, 19:21:08Das ist es ja. Die Entfernung ist hier in Mecklenburg-Vorpommern entsprechend riesig. Da liegen also keine dazwischen. :rauf:

Über die Entfernung können wir ja auch noch diskutieren. Ich habe da extra keinen Wert angegeben. Aber es geht mir darum, die Sichtbarkeit etwas anzupassen, dass es realistischer ist.

Aktuell siehst du Talente aus Niedersachsen teilweise eher, als es Vereine aus NRW tun, was ich aufgrund der Entfernung unrealistisch finde.
#9
Zitat von: LoMa am 21. Januar 2023, 19:13:57Mein Landkreis, Vorpommern-Greifswald, ist der drittgrößte Landkreis Deutschlands und grenzt an die Ostsee.

Die Top 5 der größten Landkreise Deutschlands besteht übrigens komplett aus Landkreisen Mecklenburg-Vorpommerns. :crazy:

Es geht in meinem Vorschlag nicht um angrenzende Landkreise, sondern um alle, die x km vom eigenen Landkreis entfernt liegen. Da kann gerne einer oder mehrere dazwischen liegen
#10
Es ginge ja dann nicht um angrenzende Landkreise in dem Sinne sondern die, die laut "Unsportliches" entsprechend entfernt sind.

Zitat von: BashStar am 21. Januar 2023, 19:00:18Ich glaub, dass das echt etwas unfair sein kann, weil es große und kleine Landkreise gibt. Ich hab hier schon 8, die direkt an meinen angrenzen

Das aktuelle System ist ja auch irgendwie unfair. Stell dir vor, dein Verein ist in Mannheim (Süd). In Ludwigshafen (West) wird das nächste Supertalent geboren. Ein Verein in Köln sieht das Talent vor dir, obwohl es quasi vor deiner Nase liegt und in meinen Augen unlogisch erscheint. Das versuche ich mit meinem Vorschlag zu kompensieren.

Dass es dabei nicht nur Gewinner geben kann, ist mir auch bewusst. Und wir können an dieser Stelle gerne weiter darüber diskutieren :bier:
#11
Beim Umkreis kann gerne auch noch eine zweite Stufe mit 2*x eingeführt werden, bevor man alle aus demselben Verband sieht. Dann würde sich das Prozedere auf vier Wochen verlängern
#12
Statt wie bisher neue Spieler im selben Kreis ab dem 17. Geburtstag, im selben Verband nach einer Woche und alle nach zwei Wochen zu sehen, bin ich dafür das folgendermaßen anzupassen:
Wie gehabt, im selben Kreis von Anfang an, danach nach einer Woche alle neuen Spieler im Umkreis von x Kilometer (verbandsübergreifend!), nach zwei Wochen alle neuen im selben Verband (+ die eventuellen im Nachbarverband dank des geringen Umkreis bereits gesichtete) und nach drei Wochen alle.
Über x können wir gerne noch diskutieren. Vereine, die wie ich an der Bundesgrenze lokalisiert sind, haben da zwar einen kleinen Nachteil, aber vielleicht können wir irgendwann auch mal internationale Spieler verpflichten ;)
#13
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
21. Januar 2023, 12:43:14
Alles Gute :bier:
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
21. Januar 2023, 10:00:35
Zitat von: Louis Lavendel am 21. Januar 2023, 09:58:05Das Problem sitzt meistens vor dem Bildschirm  :effe:

Thema Spitzname: ist Heizungskellerschlüssel zu lang oder zu sehr um die Ecke gedacht für den Spieler Biernot?  :kratz:

Meine sind auch teilweise weit hergeholt :bier: , aber ich fürchte, der ist zu lang :duckundweg:
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
21. Januar 2023, 09:23:17
Ich hab mal ausversehen das Häkchen bei Standardaufstellung durch Co-Trainer angeklickt, da hatte ich dann das gleiche Problem.
Ist dir zufällig dasselbe passiert?