Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Hegsch

Seiten: [1]
1
Ich denke, die Option einem Spieler die Anweisung zu geben, sich eine gelbe Karte im nächsten Spiel abzuholen bei drohender Gelbsperre, wäre u.U. sinnvoll. So ähnlich wie es bei Anstoß 3 die Möglichkeit gibt. Bei mir ist es grade der Fall, dass fünf Spieler vor einer Gelbsperre stehen. Am liebsten wäre es mir, dass diese Spieler ihre Gelbsperre dann in einem Spiel gegen einen schwächeren Gegner absitzen und so für ein Topspiel sicher zur Verfügung stehen. Bei einem kleinen Kader ist der Ausfall eines Führungsspieler teilweise schwer zu kompensieren.
Im Spielverlauf sollte das dann ein taktisches Foul wie Trikotziehen o.ä. sein, bei dem sich der Gegenspieler nicht verletzt (ich möchte jetzt nicht die, in Anstoß 3 ebenfalls vorhandene, Option einen Gegenspieler umzutreten), aber es sicher eine gelbe Karte nach sich zieht. Reklamieren wäre beispielsweise auch eine Option.
Damit das Ganze nicht zu sehr missbraucht wird, sollte es eine bestimmte prozentuale Wahrscheinlichkeit geben, dass die ganze Sache auffliegt (vielleicht ne 1/3 Wahrscheinlichkeit?) und wenn es auffliegt gibt es entweder ne Geldstrafe oder der Spieler wird dann zwei, drei oder mehr Spiele gesperrt oder beides oder jemandem fällt noch was besseres ein.

Während den Ligaspielen spiele ich mit Härtegrad normal, bevor noch jemand behauptet, ich hätte ne Tretertruppe. (Außer, normal impliziert dies  :tuete:)

2
Bei meinem heutigen Spiel hatte sich ein gegnerischer Spieler verletzt und wurde umgehend ausgewechselt. Eine Minute später führt er einen Freistoß aus. Ich habe nachgeschaut, ob vielleicht beim Gegner zwei Spieler mit demselben Nachnamen in der Aufstellung stehen - dem war aber nicht so.

Zitat
28. Minute
Grüttner von Wattenscheider Verein dreht das Ventil des Balles Richtung Tor, nimmt drei Schritte Anlauf und schlenzt den Ball gefühlvoll über die Mauer... genau in die Arme von Wiemann. Chance vergeben.

27. Minute
Bei einem Zweikampf hat sich Grüttner offenbar verletzt. Wir waren früher härter. Bei uns gab es keine Verletzungen, sondern nur glatte Brüche.Corentin Grüttner muss ausgewechselt werden. Für ihn kommt nun Thiess Reimerink.

Die Aufstellung ist aber korrekt und aktuell. Der verletzte Spieler steht laut dieser nicht mehr auf dem Platz.

Seiten: [1]