-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Andynho

#1
Ich konnte mein Problem tatsächlich lösen! Ich habe von einem Kumpel die CD ausgeliehen und es dann mit dem Patch von hier installiert... und schwupp! Direkt funktioniert und läuft wie am Schnürchen!

Es liegt also an der Version von GOG, die scheint einfach nicht kompatibel 🤷�♂️
#2
Schon probiert, klappt leider auch nicht... auch mit anderen Optionen nicht.
Ich hoffe es gibt bald irgendeine Lösung für Win11, das Problem wird ja mittelfristig wohl mehrere betreffen 😢
#3
Ja, genau den. Der ist aber bei der GOG-Version automatisch drin, zumindest lässt die Datei das vermuten 😂 (setup_anstoss_3_-_der_fuballmanager_1.4.0_amd_rdna_fix_(german)_(52933))

Mit Kompatibilität XP SP 2 und auch weiteren Optionen in den Eigenschaften versucht, klappt nicht.

Hast du Tipps, welche Einstellungen ich im DXCfg vornehmen kann? Entschuldige bitte die vielen blöden Fragen, aber ich bin mich noch am reinfuchsen 🙈
#4
Die Option war beim Download auch nicht enthalten, wurde erst mit dem Patch von hier draufgespielt. Kann es daran liegen?
Die A2007-Version habe ich noch nicht getestet. Ist es denn inhaltlich gleich?
#5
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft und habe mir für ein paar exzessive Anstossabende das Spiel bei GOG runtergeladen.

Leider läuft es bei mir nicht, ganz egal, was ich mache, es läuft nicht. Ich habe sämtliche Optionen ausprobiert.

Gehe ich über D3D startet das Spiel in der Regel gar nicht. Wenn ich es dann doch irgendwie zum laufen kriege, dann schmiert es beim ersten Tastendruck ab und es geht nicht weiter.

Unter OpenGL startet das Spiel zwar und funktioniert theoretisch auch... praktisch ist es jedoch unspielbar, weil es immer zwischen den Menüs herflackert, so dass man vorher nie so ganz weiß, ob man den richtigen Punkt erwischt hat. Auch der 32Bit ZBuffer hat hier für keine Abhilfe besorgt.

Hat irgendjemand zufällig die ultimative Lösung für Windows 11? Kann es möglicherweise auch an irgendwelchen Einstellungen des Laptops liegen?

Hoffentlich kann mir hier irgendjemand helfen  :anbet: