-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - köpper

#1
Zitat von: Florian Rauh am Gestern um 18:39:24sie werden so oder so Meister wenn sie selbst gewinnen, die brauchen keine Hilfe von irgendwem  :bier:
Stimmt noch den Spieltag danach wären es bloß noch 5 Spiele bei 16 Pkt :rolleyes:
#2
Sehr lustig ist:
Schon an diesem Wochende kann Leverkusen Meister werden wenn der 1.FC Köln, als Rivale von Bayer, gewinnt  :bier:
#3
Ohne Stammtorhüter. Boniface und Hofmann mal eben eingewechselt :crazy:
#4
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
10. April 2024, 22:28:17
Ob es nachher 1 oder 2 Tore sind macht keinen Unterschied wenn kein durchkommen ist. Rückspiel wird dann noch einmal alles möglich sein dann kann man auch mit entsprechend Druck 2 Tore aufholen
#5
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
10. April 2024, 21:35:39
Werden wieder quälend lange 90 Minuten die man den 1:0 hinterher rennt. Athletico macht das aber auch sehr gut, die Null halten ist auch eine Kunst :zwerg:
#6
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
10. April 2024, 09:03:01
Joaquin Phoenix hat für die Rolle den Oscar bekommen. Da der Film ansich schon sehr langatmig ist allein schon eine Ansage. Einer der besten Schauspieler derzeit im Kino. Für neueres Urteil muss ich selbst mal Napoleon schauen (ohne geschichtlichen Bezug).In Dark Knight war das aber noch einmal besser mMn., der Schauspieler hat deswegen einen guten Nachfolger. Ersetzen kann man den freilich nicht  :heul:
#7
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
10. April 2024, 06:29:38
Der Joker 2 Trailer macht schon was her mit der Besetzung kann das einfach nur gut werden
:alk: :hegsch:
#8
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
10. April 2024, 03:57:51
Stürmerfoul ist das :gelb:
Viele Tore bei Real. Bei den Toren sahen die Torwarte aber nicht glänzend in allen Aktionen aus waren aber ein paar schön platzierte Schüsse bei
#9
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
09. April 2024, 12:05:48
Kann beides nicht gucken, Spannender ist Arsenal, für das Favoritenduell reichen Highlights aus :rolleyes:
#10
Würde mich wundern wenn solch ein Hochkaräter dort in dieser turbolenten Zeit Trainer wird. Zu Urs Fischer wäre das wohl ein geruhsamer Nachmittag von Unionszeiten aus hin zu einer Achterbahnfahrt beim VfL, wo man gerade dachte dort kehrt Ruhe ein.
Stefan Kuntz würde vielleicht gut dorthin passen durch die lange U21 Vergangenheit gepaart mit der Jugendarbeit dort, ist aber wie gesagt sehr unwahrscheinlich da es gewiss auch dort finanziell bessere Angebote gibt  :kaffee:
#11
Zitat von: dAb am 06. April 2024, 20:33:49Letzte Woche aber noch stark. Bleibt also weiterhin spannend um Platz 5...
Oben kommt jetzt noch Bewegung rein Resprogramm kicker.de

Platz 2: Bayern München - 60 Punkte (Tordifferenz +44)
Köln (H), Union (A), Frankfurt (H), Stuttgart (A), Wolfsburg (H), Hoffenheim (A)

Platz 3: VfB Stuttgart - 60 Punkte (Tordifferenz +30)
Frankfurt (H), Bremen (A), Leverkusen (A), München (H), Augsburg (A), Gladbach (H)

Platz 4: RB Leipzig - 53 Punkte (Tordifferenz +31)
Wolfsburg (H), Heidenheim (A), Dortmund (H), Hoffenheim (A), Bremen (H), Frankfurt (A)

Platz 5: Borussia Dortmund - 53 Punkte (Tordifferenz +22)
Gladbach (A), Leverkusen (H), Leipzig (A), Augsburg (H), Mainz (A), Darmstadt (H)

Platz 6: Eintracht Frankfurt - 42 Punkte (Tordifferenz +7)
Stuttgart (A), Augsburg (H), München (A), Leverkusen (H), Gladbach (A), Leipzig (H)

Platz 7: FC Augsburg - 36 Punkte (Tordifferenz +1)
Hoffenheim (A), Union (H), Frankfurt (A), Bremen (H), Dortmund (A), Stuttgart (H), Leverkusen (A)

Platz 8: SC Freiburg - 36 Punkte (Tordifferenz -12)
Darmstadt (A), Mainz (H), Wolfsburg (H), Köln (A), Heidenheim (H), Union (A)
Eintracht mit dem schwersten Restprogramm, Bayern kann Platz 2 locker klar machen.
Leipzig gegen Dortmund dann der nächste Entscheider. Freiburg hat ein einfaches Restprogramm und kann der lachende Dritte um die internationalen Plätze sein (Platz 6) :nein:
#12
Wird durch die letzten Ergebnisse noch richtig knapp um die Abstiegsplätze. Auch Gladbach gegen Wolfsburg ist praktisch schon ein Endspiel um den Klassenerhalt denn 30 Punkte werden dieses Jahr wohl reichen  :tuete:
#13
Zitat von: alesch am 06. April 2024, 17:35:24Noch drei Punkte und wir haben einen neuen deutschen Fußballmeister.  :bier:
:bier:
#14
Der FCB wird nach 2:0 Führung von Heidenheim nieder gerungen :faszinierend:
#15
Andere Sportarten / Aw: Radsport
06. April 2024, 17:24:03
Manche Radprofis fahren aber auch als säßen sie das erste mal auf dem Rad. Mag auch an den jungen Fahrern, die immer früher die Tour fahren, liegen. Da wird hart in die kleinste Lücke vorgestoßen ohne Rücksicht auf den Gegner. Da sieht man schnell an Überholmanövern ob der Fahrer erfahren ist oder nicht. Rücksichtsvoll fahren kaum welche in der Spitze. Wie wenig dort auf den Sportsgeist geachtet wird ist schon teilweise armselig.
Die ganzen Stürze durch Fremdeinwirken gab es doch früher kaum, da waren mal 2-3 ungestüme Fahrer im Feld, aber jetzt kämpfen am Zieleinlauf fast alle Sprinter mit harten Bandagen und drängen Fahrer teilweise in die Absperrungen.