-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - köpper

#1
Zitat von: dAb am Gestern um 09:46:40Und Bayern bekommt nun die Hälfte der Ablöse, die ManU zahlt. :reich:

Ausnahmsweise gut gemacht, Brazzo. :bier:
Schon...aber irgendwo ist der Haken...Salihamidzic und guter Deal?... :bier:
#2
ZitatSo setzte Trainer Thiago Motta, der ansonsten keinen anderen reinen Mittelstürmer zur Verfügung hatte, Zirkzee von Saisonbeginn an regelmäßig als alleinige Spitze ein. Der mittlerweile 22-Jährige schaffte es mit der Mannschaft phasenweise, zehn Partien in Folge nicht zu verlieren, und schoss in der Hinserie acht Tore. In der Rückrunde blieben sowohl die Leistungen Bolognas wie auch Zirkzees konstant gut, weshalb der Niederländer im März 2024 sogar erstmals für die A-Nationalmannschaft nominiert wurde. Gemeinsam mit seinem Sturmpartner Riccardo Orsolini entwickelte sich der Angreifer zu einem der offensiven Leistungsträger des Teams.[27][28]
Der Ex-Bayern Spieler Zirkzee musste damals von FC Bayern verliehen werden damit er Spielpraxis sammelt, nun zwei Jahre später ist sein MW laut transfermarkt .de bei 50Mio.€ :alk:  :alk:  :alk:

ZitatBayern hat eine Rückkaufsoption, die zwischen 20-25 Mio. Euro liegt.
Also Guten Tag auch
#3
Ist vielleicht nicht das beste für den Verein, doch der erhält eine monetäre Entschädigung (es sind 8-10Mio€ drin).
Für Beste ist es aber eine Anerkennung und darauf kann man stolz sein bei diesem Verein zu spielen. Etwas besseres hätte doch gar nicht passieren können. Dort gesetzt sein oder vielleicht bei Heidenheim nur noch in zweiter Reihe zu sein wenn der Verein bald um internationale Plätze spielt und es Investoren ernst machen denn der Verein hat nur ein Ziel: nach Oben  :nochbier:
#4
Europameisterschaft 2024 / Aw: Halbfinale
11. Juli 2024, 15:24:54
Distanz 6Meter :duckundweg:
#5
Europameisterschaft 2024 / Aw: Halbfinale
11. Juli 2024, 10:41:35
Das 2:1 für England wurde mit einem Distanzschuss von dem eingewchselten Joker Watkins, der bis dato erst ca. 30 Minuten im Turnier gespielt hatte, erzielt.
Im Finale dann also das von allen erwartete Spanien - England. Die beiden mit den Topligen Primera Division sowie Premier League  :rolleyes:  :kaffee:
#6
Europameisterschaft 2024 / Aw: Halbfinale
10. Juli 2024, 22:21:24
Nun ist 1:1 nach Elfer nach Foul an Kane.
Die Niederlande sind verbessert aus der Halbzeitpause gekommen. Was Spannung angeht ist das schon das bessere Spiel im Gegensatz zu gestern. Hier ändern sich die Vorzeichen praktisch abwechselnd mit jeder Offensivaktion.
#7
Europameisterschaft 2024 / Aw: Halbfinale
10. Juli 2024, 21:08:00
 1:0 :bier:
#8
Europameisterschaft 2024 / Aw: Halbfinale
10. Juli 2024, 21:07:42
Vor dem HF gab es schon Ausschreitungen. Holländische Hooligans haben randaliert
#9
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
09. Juli 2024, 23:22:39
Neuer Gladiator 2 Trailer macht Freude :freu:  :popcorn:
#10
Europameisterschaft 2024 / Aw: Halbfinale
09. Juli 2024, 22:38:52
Wenigstens macht Frankreich die letzten zehn Minuten des Spiels mehr nach vorne. Leider ohne was Zählbares  :kaffee:
#11
Europameisterschaft 2024 / Aw: Halbfinale
09. Juli 2024, 22:11:02
So hat Frankreich auch damals gegen Portugal verteidigt. "Die können doch kein Fußball spielen" und schon waren die Portugiesen Europameister
#12
Europameisterschaft 2024 / Aw: Halbfinale
09. Juli 2024, 21:55:06
Die Spanier lullern schon wieder den Gegner ein. Mit dem Robbenähnlichen Tor erst der Ausgleich und dann das alltägliche Eigentor (11 ET gbs noch nie bei der EM). Frankreich denkt im Traum nicht dran zu verteidigen und Spanien wieder in Führung durch zwei Unachtsamkeiten  :effe:

P.S.: Aus >20m Torentfernung darf man den auch mal halten -.-
P.S.P.S.: Durch die Wucht des Schußes wird das Tor laut UEFA doch dem BL-Legionär Olmo gegeben
#13
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Entfernung
09. Juli 2024, 17:26:20
Kann man bloß im Editor ändern, ďa es vom Userfile ist sind einige Spielorte leer und die Entfernungen stimmen dann nicht mehr
#14
Will auch nicht direkt provozieren, es ist besser mich jetzt in den Privatheli zu setzen, da gibt es nichts mehr zum Thema zu sagen :wave:
#15
Europameisterschaft 2024 / Aw: Halbfinale
08. Juli 2024, 22:28:54
Da Zwayer das HF pfeifft weiß man jetzt schon das Holland chancenlos ist. Das wird wohl wieder sehr einseitig zugunsten von England entschieden werden. Da müsste man schon Mumm haben mal einem Premier League Star eine Karte zeigen :nein: