-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Homerclon

#5071
Anstoss 3 / Re: Jugendspieler
15. November 2013, 01:31:32
Da gibts ja auch die passende Antwort in den A3-Interviews: (Eben wieder daran erinnert.)

ZitatIn der Jugendarbeit braucht man eine gehörige Portion Glück. Selbst wenn man Jugendmeister wird, heißt das noch lange nicht, daß dann auch wirklich fähige Spieler herauskommen.
#5072
Welche Kommentare? (Hui, NoScript schützt davor.)

Du hast scheinbar nur flüchtig überflogen.
Warum diese Beiden den offenen Brief erhalten haben, hab ich gelesen und verstanden.
Mir ging es explizit um den zitierten Abschnitt, aber hier nochmal das entscheidende Wort markiert:
ZitatMit Hilfe des Trainers von Bayern und München
#5073
ZitatMit Hilfe des Trainers von Bayern und München
Wusste gar nicht das Bayern eine eigene Staatsmannschaft hat, bzw. diese scheinbar sogar der FC Bayern München selbst ist.
Oder weiß Spox mehr? War mit München die komischen Löwen gemeint, und Pep wagt es tatsächlich Vereinstrainer bei zwei Mannschaften zu werden, und dann auch noch bei den Stadtrivalen?


Zu der Meldung selbst nur ein Wort: Schrecklich.
#5074
Anstoss 3 / Re: Jugendspieler
14. November 2013, 17:59:44
Hat die Jugendliga überhaupt irgendeine Auswirkung auf die Entwicklung der Nachwuchsspieler?
Ist doch vermutlich nur ein reiner Gag, damit man mehr zu gucken hat. Evtl. nur halbfertig integriert.
#5075
Anstoss 3 / Re: [A3] Zeigt her eure Screens
14. November 2013, 17:47:29
Tatsachenentscheidung unanfechtbar? Von wegen.

Da hatte ich nochmal Glück gehabt, nur durch diesen Glücklichen Sieg konnte ich noch ins Viertelfinale der CL einziehen.
#5076
Anstoss 3 / Re: Lösungsbuch
14. November 2013, 17:43:51
Bei Verteidiger (und wohl auch Torwart) haben noch die kassierten Treffer Auswirkung auf die Form.
Und bei den Stürmern die geschossene Tore.

Stand AFAIR irgendwo in der Ingame-Hilfe. Anhand meiner Beobachtungen sollte das auch stimmen.
Meine Verteidiger haben Regelmäßig eine schlechtere Form als die Stürmer. Und umso schlechter die Saison läuft, umso niedriger ist die Form.
#5077
Anstoss 3 / Re: Übergewicht?
14. November 2013, 17:25:09
Ich hab fast immer den Ruf ein Schleifer zu sein, da können die gar nicht so viel Essen, wie sie Laufen müssen. :evil:

Von derzeit 48 Spieler (zwei Mannschaften ;)) sind 11 Spieler Raucher.
Hab tatsächlich drei (im selben Verein) mit Übergewicht gefunden, einer davon ist gleichzeitig zudem Raucher.
Die Eigenschaft des Übergewichts müssen sie aber schon vorher gehabt haben, kann mich nämlich wirklich an kein Ereignis das auf diese Änderung hingewiesen hat erinnern.
#5078
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. November 2013, 20:24:46
ZitatNach einem harten Zweikampft streckt Klingbeil seinen Gegenspieler Hubert mit der Faust nieder. Das hätte Mike Tyson nicht besser hinbekommen, hoffentlich beißt er ihm nicht noch das Ohr ab. Aber bevor es dazu kommen kann, zeigt der Schiedsrichter dem Spieler von Atome Sprungfeld FC die Rote Karte!
Den melde ich bei den Boxern an, Nebenverdienst als Boxmanager kann nicht schaden.
#5079
2011 Deutschland vs Italien - 1:1
2006 Italien vs Deutschland - 4:1
2003 Deutschland vs Italien - 0:1

Mal nur die Freundschaftsspiele aus diesem Jahrtausend gegen Italien.
Hätte gedacht das es mehr als 3 waren, aber keines davon wurde gewonnen. Naja, "nur" in einem wurde man abgeschossen.
#5080
Hättens halt Schwarz-Rot-Gold machen sollen, aber diese drei Rottöne. :|
#5081
Anstoss 3 / Re: Übergewicht?
12. November 2013, 17:50:00
Hatte noch keinen Spieler mit Übergewicht, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, aber evtl. hilft Sonderschicht. (Unter Individuelles Training)

Nur Spieler die mit dem Rauchen beginnen, hatte ich schon ein paar mal. Wenn man dagegen etwas tun kann, nehme ich die Tipps auch gerne mit.
#5082
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
12. November 2013, 17:44:00
Chroniken der Was? Nie gehört.
Die Werbung kann nur Miserabel gewesen sein, entweder zu wenig oder hat keine Lust auf mehr gemacht.
#5083
Zitat von: Bolero78 am 12. November 2013, 11:15:30
Irgendwie muss ja die Spielpause auf Grund der Playoffs für die WM genutzt werden. Also machen die schon qualifizierten Mannschaften Länderspiele untereinander aus.
Dass uns Italien oder England abschießen, glaube ich nicht. Die sind beide bestimmt auch nicht so motiviert...
Die Italiener war doch immer Motiviert wenn es gegen Deutschland ging.
Oder die deutschen Spieler immer besonders demotiviert? :kratz:
#5084
Anstoss 3 / Re: [A3] Zeigt her eure Screens
11. November 2013, 16:56:26
Du weist das man Screenshots auch ohne (Digitale) Kamera machen kann?
Einfach auf [druck]/[Print] drücken, in Paint (oder anderes Bildbearbeitungsporgramm) einfügen ([Strg]+[V]) und speichern.
#5085
Anstoss 3 / Re: Jugendspieler
09. November 2013, 19:24:20
Zitat von: HaraldP am 09. November 2013, 19:08:26
Im Single-Modus-Spiel ist mir das auch egal. Im Netzwerk, wenn der andere oder die anderen Mannschaften mit 130-140 Stärkepunkte haben, möchte man mithalten können.
Stell dir mal vor wie der Andere sich ärgert wenn man ihn dann mit der 110-120er Truppe besiegt/Meisterschaft wegschnappt?