avatar_Frosch

[F1-Spiel] Reglement-Vorschläge, etc...

Begonnen von Frosch, 25. April 2012, 03:52:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll das Formel 1-Spiel künftig ablaufen?

Frühester Rennstart zufällig zwischen 3 und 96h, Startzeitraum zufällig zwischen 6 und 48h
6 (46.2%)
Frühester Rennstart 48h nach Rennende, Startzeitraum 24h (Saison 13)
3 (23.1%)
Frühester Rennstart 24h nach Rennende, Startzeitraum 36h (Saison 10-12)
1 (7.7%)
Frühester Rennstart 48h nach Rennende, Startzeitraum 72h (Saison 4-9)
7 (53.8%)

Stimmen insgesamt: 13

Lupito


Schappi

Genau

siehe hier
[attachment=0][/attachment]

aber
[attachment=1][/attachment]

Dashky

Sieht gut aus, ich meine aber eher das hier:


Schappi


Dashky

Zitat von: PP am 29. November 2013, 21:18:41
Auch das wäre dann nicht so ;)

Das ist dann aber doch etwas arg fies...

Cerche


Sunlion79

Zitat von: Dashky am 29. November 2013, 21:34:51
Das ist dann aber doch etwas arg fies...

Nein... ist ja nur solange keiner gezielt hat. Da muss man richtig was "leisten" um zu gewinnen. Ich finde das gut. :ok:

Und "Bernie-Bot" ist auch mal klasse. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Der Code muss veröffentlicht werden. :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wenn jetzt nicht massenweise neue Fahrer hinzukommen, würde ich gerne die urpsrüngliche Punktevergabe von 10,6,4,3,2,1 einführen.

Lupito


Schappi

Ich würde gerne zur neuen Saison eine Regel "Teamorder" einführen:

*Die Regel kann nur angewandt werden, wenn beide Fahrer eines Teams unmittelbar hintereinander ins Ziel kommen
*Der im Rennen besser platzierte der beiden Fahrer kann seinen Beitrag, nachdem er weiß, dass sein Teamkollege unmittelbar hinter ihm ins Ziel gekommen ist, um folgenden Satz erweitern: "Let xyz pass for the championship!", wobei xyz für den Fahrernamen des Kollegen steht
*Der Zusatz muss bzw. kann nur während der Rennzeit hinzugefügt werden
*Ob die Teamorder vorher abgesprochen oder ein Alleingang ist, bleibt den Fahrern überlassen
*Die Teamorder kann pro Team nur maximal einmal pro Saison genutzt werden
*Wenn man die Teamorder nutzt, tauschen beide Fahrer die Rennplatzierung und somit auch die Punktevergabe

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Kaum gewinnt er mal 2 Rennen nicht, kommt er hier mit solchen Regeländerungen an :effe:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."