avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

#14295
Sagt mir nichts. Bis auf 2020 ne ganz kurze Zeit im NLZ ist seine Zeit schon ewig her bei Darmstadt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Die Bundesliga kauft und leiht die Premier League kaputt. :panik:

Kalajdzic, Dier, Sancho und jetzt ist auch Maatsen in Dortmund gelandet.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

köpper

Mein Beileid an die Hinterbliebenen von Kay Bernstein :(

dAb

Ist ja doch noch einiges passiert..

Amiri in Mainz kann ihnen sicher weiterhelfen. Bayern holt Zaragoza jetzt schon.
Stuttgart holt Dahoud wieder in die Bundesliga, auch top.
Die Eintracht hat mir Ekitike ihren Stürmer.
Und Darmstadt holt Polter vom 15. in Liga 2. Naja. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Angeblich soll jetzt die Eintracht bei Can Uzun vom FCN vorneliegen. Wundert mich doch etwas bei der Bewerberlage. Und 10 Mio bei nem Top Zweitligatalent mit 18 erfordert schon viel Glaubensstärke. Bin gespannt, wer hier am Ende wirklich das Rennen macht, auch im Sinne einer sinnvollen Entwicklung des Talents.

dAb

Die Tage ein Bild gesehen wer beim zehnten Tor noch so jung war. Thon, Klinsmann, Labbadia, Poldi, Volland...
Aber auch Lasogga. Kann also schief gehen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Oder er wird megareich mit seiner Mutti in der Wüste abhängen - alles Auslegungssache :D

BashStar

Zitat von: Yps am 13. Februar 2024, 07:38:25Angeblich soll jetzt die Eintracht bei Can Uzun vom FCN vorneliegen. Wundert mich doch etwas bei der Bewerberlage. Und 10 Mio bei nem Top Zweitligatalent mit 18 erfordert schon viel Glaubensstärke. Bin gespannt, wer hier am Ende wirklich das Rennen macht, auch im Sinne einer sinnvollen Entwicklung des Talents.
Das ist doch seit Saisonbeginn alle paar Tage ein anderer Verein.  :kaffee:
Mir im Endeffekt egal. Hauptsache es gibt Ordentlich Asche  :reich:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Oh je, Kalajdzic schon wieder mit einem Kreuzbandriss.

Bei Bayern mit Mazraoui der nächste RV kaputt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#14306
Die zweite Liga hat, an diesem Spieltag, mehr Zuschauer als die Erste. Da hat z.B. St. Pauli eine riesen Fangemeinde in Deutschland und es ist auch standortbedingt wenn Vereine nicht mehr Leute erreichen können. Da bekommt der Investorendeal in diesen Tagen auch eine besondere Note (ist abslute Mehrheit statt 2/3 oder 100% einer Abstimmung überhaupt Rechtens?). Hätte dies und das vor wenigen Jahren niemals für möglich gehalten.
https://www.kicker.de/erstmals-mehr-zuschauer-in-den-zweitligastadien-als-im-oberhaus-997338/artikel

Yps

Schon sehr ungewöhnlich, aber wenn man sieht, dass außer Köln & Leipzig niemand mit ner Kapazität >30000 Heimrecht hatte, kann das schon mal vorkommen, wenn im Unterhaus gleichzeitig Hertha, Schalke, FCN und Pauli gut besucht sind.Irgendwann ist eben auch mal Bochum, Freiburg, Heidenheim und co voll

Corns

Krass ist auch die Differenz zur eigenen Rekordmarke. Zu Spitzenzeiten kamen in der Bundesliga fast doppelt so viele Fans. Daran sieht man schon auch den gesunkenen Stellenwert der Fans. Klar, Vereine wie Heidenheim, die auch mit dazu gehören, drücken den Schnitt. Dennoch fehlt auch irgendwo die Nachfrage nach größeren Stadien. Würden die "neuen" investoren-porsitiv eingestellten Bundesligisten wie Hoffenheim das Volksparkstadion oder die Arena "Auf Schalke" in der Bundesliag regelmäßig ausverkaufen?

PhiliF

Wenn man sich mal die Zuschauertabelle anschaut, dann sieht man ja, dass nur Bayern und Dortmund die großen Stadien regelmäßig vollbekommen.
Stuttgart verfügt ja nicht gerade um eine kleine Fanbasis, und die spielen ja diese Saison schon erfolgreichen Fußball, hat von 11 Heimspielen gerade einmal 4 als ausverkauft gemeldet (laut Kicker). Gladbach auch nur 2 Spiele ausverkauft bis dato, Leipzig gerade mal ein einziges.
Selbst Union hat ihr kleines Stadion nicht ständig ausverkauft (nichtmal Darmstadt, und die haben ja wirklich ein kleines).
Ob da jetzt wirklich ein Investor helfen wird? Soll die Auslandsvermarktung die Fans hier in die Stadien bringen?
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73