-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - XILEF

#1
Supergau verhindert... :schwitz:


Glückwunsch zum Titel @Louis Lavendel !
Und @jeto zum Aufstieg!
Und dem AJFM zur bot-freien dritten Liga!
Und allen anderen, die bereits jetzt irgendwas zu feiern haben!
:cheers:
#2
Glück, Spiel, Pech, Liebe... Da war doch so ein Sprichwort...?  :kratz:



Ich wünsche allen Aufstiegsanwärtern viel Erfolg!!!
 :cheers:  :schal:
#3
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. April 2024, 15:54:48
Zitat von: Schappi am 11. April 2024, 15:49:20Was nützen mir oder den Bullen 33 Punkte? Nüscht

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

ich sag ja, kommt auf die Perspektive an:

Alsfeld reichten 33 Punkte zum Klassenerhalt (wenn jetzt Schluss wäre), Die Bullen oder ich bräuchten aber 36 Punkte (bzw. 35 und >-11 Tore)
Richtig
Und Alsfeld verschwendet gleichzeitig so viel Kraft um unnütz zu viele Punkte zu holen, die man eben nicht braucht (oder so ähnlich) - 32 würden ja reichen.
Wie sagst du so schön: alles eine Frage der Perspektive  :cheers:

Beides richtig, beide haben Recht.
Hach, wie schön - wenn es doch immer so schön wär  :bier:
#4
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. April 2024, 15:47:10
Zitat von: Schappi am 11. April 2024, 15:09:29Man muss ja besser sein als Platz 15, um diesen zu überholen.
Und es reicht, besser zu sein als Platz 16, um vor diesem zu bleiben.
:cheers:
Spoiler: ShowHide

Spiegelt sich in der Denkart gerade die aktuelle Tabellensituation wider...? :duckundweg:

Allen Absteigskampf-Beteiligten in allen Ligen an dieser Stelle alles Gute für den Endspurt!
Spoiler: ShowHide
(mir natürlich auch... :engel:)
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. April 2024, 15:02:40
Zitat von: Schappi am 11. April 2024, 15:01:23Interessant ist eher der erste Nichtabsteiger, denn so viele Punkte bräuchte man, um die Klasse zu halten ;)
Nö.
Der erste Nichtabsteiger kann ja 29 Punkte mehr haben als der erste Absteiger...
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. April 2024, 14:57:16
Zitat von: Schappi am 07. April 2024, 07:29:38Ich bin echt gespannt. Kann sein, dass man zum Klassenerhalt so viele Punkte braucht wie lange nicht mehr
Was ist denn hier "Rekord"?

Anbei meine nicht vollständige Auflistung der Punkte sowie Tordifferenz des ersten Absteigers der letzten Jahre:

Saison, Team, Punkte, Tordiff
82, Lions @jeto , 28, -29
81, Adler @sworzi82 , 32, -17
80, Colonia @Giessbock , 33, -14
79, Preußen @Anstoss-Preuße , 29, -38
78, Turbine @NiKo , 28, -16
77, Bärstadt @fritzfuchs , 31, -57
76, Niederkaltenkirchen @buengo , 29, -45
75, Stahl @DatStahl , 12, -51
74, Turbine @NiKo , 21, -53
73, Fohlen @debubb , 24, -41
72, Preußen @Anstoss-Preuße , 32, -26
71, Hackebrettbeil @XILEF , 23, -52
70, Fohlen @debubb , 30, -37
...
83 (aktuell nach dem 31. Spieltag), Bullen @roterbuller , 32, -34
#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. April 2024, 21:27:39
Erst über ein Schneckenrennen im Abstiegskampf meckern - und wenn dann ein paar Truppen punkten bzw. in Führung liegen, ist's auch wieder nicht Recht...
:kratz:  :confused:
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. April 2024, 12:44:13
Zitat von: LoMa am 10. April 2024, 12:42:50Keine Ahnung, was da plötzlich los ist... :kotz: Die Mannschaft ist fit und auf dem Papier überlegen. :rauf:

Halem. Hackebrettbeil
89'
KKW Greifswald
5
Tore
3
20
Torchancen
17
46
Torschüsse
41
144
Zweikämpfe
144
77
Zweikämpfe gewonnen
67
53%
Zweikampfquote
47%
8
Fouls
6
3
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
116,2
Startelfstärke
123,4
25,4
Alter Startelf
27,0
52%
Ballbesitz
48%
16
Konter
10
59.807
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Halem. Hackebrettbeil
KKW Greifswald
Entenmann23':ajfmgelb:
Zurschmiede36':ajfmgelb:
:ajfmtor:45'Grobi1:0
1:1Schwolow54':ajfmtor:
:ajfmgelb:57'Abt
1:2Baumbach60':ajfmtor:
:ajfmaustausch:61'Theiss für Sieger
Seifert für Baumbach66':ajfmaustausch:
Trieb für Zurschmiede66':ajfmaustausch:
:ajfmtor:67'Andras2:2
Michl für Entenmann71':ajfmaustausch:
2:3Schwolow71':ajfmtor:
:ajfmaustausch:76'Anthes für Oral
:ajfmaustausch:76'Racky für Abt
Mutti76':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:76'Anthes
:ajfmaustausch:76'Höhn für Anthes
:ajfmtor:80'Grobi3:3
:ajfmgelb:80'Endrulat
:ajfmtor:83'Füllkrug4:3
Antwerpen84':ajfmgelb:
Zummo für Antwerpen86':ajfmaustausch:
Arms für Mutti86':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:86'Alsleben für Endrulat
:ajfmtor:87'Andras5:3
:ajfmgelb:88'Ammeter

So häufig wie meine Truppe diese Saison schon fit und auf dem Papier überlegen war... :palm:  :wand:
Gönn mir doch auch mal etwas Spielglück  :cheers:
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
04. April 2024, 12:56:45
TSV Ziegelstein
Halem. Hackebrettbeil
4
Tore
5
15
Torchancen
12
44
Torschüsse
52
106
Zweikämpfe
106
56
Zweikämpfe gewonnen
50
53%
Zweikampfquote
47%
3
Fouls
6
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
116,4
Startelfstärke
107,7
30,2
Alter Startelf
25,2
45%
Ballbesitz
55%
8
Konter
8
63.468
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
TSV Ziegelstein
Halem. Hackebrettbeil
Abt19':ajfmgelb:
0:1Füllkrug24':ajfmtor:
0:2Füllkrug25':ajfmtor:
:ajfmtor:30'Voss1:2
1:3Andras45':ajfmtor:
:ajfmtor:50'Voss2:3
:ajfmtor:54'Riedmüller3:3
:ajfmaustausch:56'Borutzki für Pentke
:ajfmaustausch:56'Driller für Altvater
:ajfmtor:60'Riedmüller4:3
Adden64':ajfmgelb:
:ajfmaustausch:66'Aichlberger für Gertsch
:ajfmaustausch:66'Raschke für Ring
Theiss für Alp71':ajfmaustausch:
4:4Grobi77':ajfmtor:
Alsleben für Endrulat81':ajfmaustausch:
Racky für Abt81':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:81'Verband für Voss
Meisel für Oral86':ajfmaustausch:
Fehse für Sieger86':ajfmaustausch:
4:5Racky89':ajfmtor:
Nach einer 2:5-Heimniederlage im Hinspiel immerhin noch mit Anstand und einer guten Leistung aus Europa verabschiedet.  :wave:
Glückwunsch @Toasty534  :cheers:
#10
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
03. April 2024, 14:26:08
Erst habe ich mich gefragt, was das soll und wen (bzw. welche Zielgruppe) es auch nur ansatzweise interessieren könnte.

Dann war ich sehr überrascht, zu sehen, dass dafür die Düsseldorfer Arena ausgewählt wurde (wie viel passen rein? rd. 50.000?). "Das Stadion kriegt der mit so einem Kram doch niemals voll!"

Erst dann habe ich die Preise gesehen und war ob der Höhe erneut merklich überrascht.

Und jetzt heißt es, dass das Ding sei bereits ausverkauft?

:faszinierend:


Da lag ich mit meinen Einschätzungen aber sowas von daneben... :peitsch:
Tja, dann ist das so. Kann ich mit leben :duckundweg:
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
03. April 2024, 12:06:26
Zitat von: Dr. Zoidberg am 03. April 2024, 11:53:02Ist ja schon untergegangen, es gibt einen neuen Rekordspieler beim AJFM :bier:

Spartakus Bayerschmidt hat mittlerweile schon 707 Ligaspieleinsätze. :schal2:
Hat mir einst gute Deinste erwiesen! :ok:
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
01. April 2024, 12:49:08
Zitat von: Florian Rauh am 01. April 2024, 11:58:29und schon läuft's :D
Und am Ende trotz 3:0-Führung mehr Glück als Verstand...
Aber bei so einer Saison bisher nehme ich die Punkte gerne mit.
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
31. März 2024, 22:22:57
Ich plane ab sofort für Liga zwei
 :palm:
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
30. März 2024, 10:49:46
Zitat von: Toasty534 am 29. März 2024, 19:29:50Leude, wo nehmt ihr bitte die Kohle dafür her?  :bang:
Ein "passender" BWL-Kurs und du hast immer genug Geld  :ok:
#15
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 83
27. März 2024, 10:39:19
Liga
Letzte Saison habe ich 67 Punkte geholt. Irgendwo in diesen Regionen sollte sich auch dieses Jahr die Puntkeausbeute bewegen. Dann sollte ich im Rennen um die internationalen Plätze dabei sein.
Totales Desaster  :palm:
Bin völlig ratlos


Pokal
In der ersten Runde zum Bot nach Bochum - das Weiterkommen ist natürlich Pflicht.
Ziel: Viertelfinale!
Totales Desaster  :palm:


Oirobbabogaal
Ich wäre ja gerne schon ab der ersten Runde dabei - Zuschauereinnahmen, Erfahung sammeln. Jetzt starte ich später (keine Ahnung, wann. in der vierten Runde? :confused:) und will natürlich weiterkommen. Ohne zu wissen, wann ich wo starte, leutet mein Ziel: zwei Runden überstehen.
Ich überwintere in Europa. In der nächsten Runde (welche zum Erreichen des Saisonziels übersprungen werden sollte) geht es gegen @Toasty534 ...


Kader
Die erste Elf steht.
Zu dieser Saison musste ich leider wieder einen Leistungsträger abgeben. Ich bin gespannt, wie der Ersatz funktioniert.
Dazu ist der Kader weiter etwas verkleinert worden.
Eigentlich finde ich meinen Kader nicht ganz verkehrt. Aber irgendwas scheint nicht zu stimmen - sagt zumindest die Tabelle...  :confused:


Finanzen
Am Ende wird, Stand jetzt, ein Verlust stehen. Hoffentlich nicht existenzgefährdend.
Schließlich gebe ich meine Spiele nicht freiwillig oder einfach so her...
Ausgang offen...


Meister
Schlägt das Imperium aus @Corns, @Louis Lavendel und @Derian zurück?
Ich tippe, am Ende machen die Eagles das Rennen, knapp vor Titelverteidiger @LoMa .
Beeindruckende Hinrunde von @Louis Lavendel ! Die üblichen Verdächten befinden sich in Lauerstellung. Mein Tipp ist noch nicht aus dem Rennen.


Pokalsieger
@BashStar
Steht im Halbfinale gegen @Derian


Europa
Die vier genannten Meisterkandidaten plus den Pokalsieger plus @Toasty534 und meine eigene Truppe. Wir gehen davon aus, dass Rang sieben reichen wird.
@Toasty534 ist noch im Rennen - ich selber habe keine Chance. Mega Hinrunde von @Elenor

Aufsteiger in Liga eins
Die bolzer-Experten sehen @jeto und @Baron konkurrenzlos an der Spitze. Dem schließe ich mich an. Rang drei wird eng mit dem besten Ende für @fritzfuchs
@jeto ganz oben, @Baron klar im Rennen und @fritzfuchs ist noch halbwegs in Reichweite...


Überraschung
@buengo steigt in die erste Liga auf, @BONSTAR und @TopS halten beide die Klasse!
Bisher performen alle Geheimtipps außerordentlich gut!