-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Mario Balotelli

#1
Anstoss 3 / Re: Geld Cheats
30. August 2012, 17:55:30
Danke, ich hab nun 2 Spieler verkauft und hatte am Ende nur ein Minus von 30 Millionen, womit ich die Lizenz erhalten habe. Nun geht es wieder. Vielen Dank!
#2
Anstoss 3 / Re: Geld Cheats
30. August 2012, 16:24:38
Zitat von: Frosch am 30. August 2012, 15:53:12
Dein Trick dürfte auch weiterhin funktionieren, aber: Du darfst pro Saison nicht mehr als 2,147 Milliarden Gewinn machen, darüber hinaus schlägt es sonst ins Minus um! ;)

Okay, weißt du denn wie ich nun das Minus von 70 Mio für die restliche Saison weg bekomme?
#3
Anstoss 3 / Geld Cheats
30. August 2012, 15:22:19
Hallo Zusammen,

Da ich mir einen Speicherstand eingerichtet habe, indem ich cheate, habe ich auch den Trick mit dem Geld Cheaten benutzt. (GameWiz verändert persönlichen Geldstand). Nun habe ich ca. 1,2 Mrd. Euro in die Vereinskasse gespühlt. Die ersten 3 Saisons hat auch alles ganz gut geklappt. Aber dann kamen plötzlich Minus Beiträge die man nicht mehr ausgleichen konnte. Ich bin aktuell noch vor dem ersten Spieltag und habe 70 Mio. € Minus. Allerdings möchte ich wieder mit ca. 5 Mrd. € ins Plus, da ich ein neues Stadion brauche etc.

Außerdem würde der Verein aktuell keine Lizenz bekommen und auch keine neuen Spieler. Leider funktioniert dieser Geldtrick nicht mehr. Und Trainer finde ich auch keine, mit denen ich mir Geld ercheaten könnte. Ich bin auf Version 1.4. Auch der Trick mit dem Fanshop funktioniert nicht.

Gibt es einen anderen Weg an sehr viel Geld zu kommen? Bitte keine Flames, jeder spielt das Spiel wie es ihm Spaß macht! :)

Gruß.
#4
Danke! Es klappt nun und die Userfiles funktionieren nun auch!  :hui:

Vielen Dank euch allen!
#5
Ich habe das Spiel mit Verpackung.

@Lupito: Ich habe nun die a3.exe gedownloadet. Danach habe ich nochmal den Patch installiert und anschließend die neue a3.exe durch die alte ersetzt. Allerdings ist die Schrift immer noch so komisch.
#6
Hallo,

Ich habe mir gerade Anstoss 3 installiert und wollte nun den 1.40 Patch installieren. Nachdem die Installation reibungslos funktioniert hat, startet das Spiel aber nicht. Es kommt die Fehlermeldung, das ich die CD-Rom einlegen soll, obwohl Sie schon drin ist. Ich habe Win7, versucht habe ich es auch schon im Kompatibilitätsmodus und mit Adminrechten, doch nichts funktioniert. Wo liegt das Problem?

Außerdem kann ich mir keine Userfiles runterladen, da das Spiel dann komplett durchdreht. Die Schrift ist dann kaum lesbar, manchmal startet das Spiel nicht und als ich es bis in das Startfeld geschafft habe, hat sich nichts geändert. Ordentliche Anleitungen für eine Installation gibt es auch nirgendwo. Ich habe alle Files in den Anstoss 3 Ordner gezogen und ersetzt. Versucht habe ich diese Files hier: http://fm.onlinewelten.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=21616

Wo liegt da das Problem?

Hier mal ein Bild von der verzerrten Schrift: