-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - BashStar

#2611
Zitat von: BorussenZwerg am 19. Januar 2016, 11:42:55
Almeida War auch bei Bremen nie ein fitnesswunder und hat getroffen.  :D

Nur das ist jetzt auch schon paar Jahre her und hab keine Ahnung was er noch drauf hat..

Bei Besiktas soll er ja auch noch recht gut gewesen sein, aber danach hat nirgendwo mehr groß was gerissen.

Zitat von: TopScorer86 am 19. Januar 2016, 14:05:37
Sicher war der nicht betrunken oder zu schnell. Ich kenne seinen Papa. Der achtet auf Einhaltung der Gesetze, der alte Schutzmann.
Glück gehabt, dat Mäxchen.

so hab ich das auch gelesen. Er war wohl durch plötzlichen Regen ins Schleudern gekommen, aber weder betrunken noch zu schnell.
#2612
Zitat von: TopScorer86 am 18. Januar 2016, 19:24:43
Hannover holt Hugo Almeida.
Stand heut in der Tageszeitung.

Der ist bei 65% und das obwohl er ja eig. am Wochenende schon helfen soll/muss.
Na wenn das mal nicht ins Auge geht bei Hannover.

Ich versteh auch nicht so recht, warum Lennart Thy jetzt schon bei Bremen unterschrieben hat, wenn er Pech hat ist Pauli nächstes Jahr in der 1. und Bremen in der 2. Liga
#2613
Anstoss 3 / Re: Ein paar Fragen
19. Januar 2016, 10:15:58
Danke für die Antworten.

Zu 1: Das selbe habe ich auch gedacht, bis ich dann noch mal ins Grübeln gekommen bin. Komischerweise ist mein Spielertrainer als RV fast jede Saison der torgefährlichste Spieler, obwohl ich es im Grünen hab. Aber ich glaube du hast dennoch Recht.
edit: jetzt weiß ich wieder, warum ich dann doch meine Zweifel hatte. Ich habe mich bei dem Hoch und Gering bei der Positionstreue orientiert.

[attachment id=0 msg=254514]

Zu 2: Ja, kann natürlich auch sein, nur wundert es mich, dass ich da einige Spieler auswählen kann.
#2614
Anstoss 3 / Re: Ein paar Fragen
18. Januar 2016, 17:42:10
Hallo Leute,

auch wenn ich A3 jetzt schon seit ca. 15 Jahren spiele habe ich immer noch ein paar Fragen offen...

[attachment id=0 msg=254471]

in diesem Screen fehlt eigentlich völlig die Erklärung. Ich gehe mal davon aus, dass der grüne Bereich mehr und der rote weniger Einsatz bedeutet. Stimmt das?

[attachment id=1 msg=254471]

Ich weiß bis heute nicht, ob ich hier in der Kaderübersicht für die neue Saison, die ich bekomme, wenn ich einen Job für die nächste Saison unterschreib, die Spieler auswähle, die der Verein halten soll oder die, die er loswerden soll.

#2615
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
18. Januar 2016, 16:56:10
[attachment id=0 msg=254468]

ja kann er es nun oder nicht?

Nun ja eine Woche später war das grüne Symbol weg... und das bei einem Innenverteidiger...
#2616
Zitat von: dAb am 09. November 2015, 09:19:08
Das ist die Chance heute für Pauli. Dann sind drei Mannschaften mit 26 Punkten an der Spitze. :hui:
Und sie haben es tatsächlich genutzt.  :hui:

Was ist dieses Jahr nur mit der Fortuna los?
Wenn man den Kader anschaut, kann man das eig gar nicht recht glauben.
#2617
Danke, dann muss jetzt nur noch der Aufstieg gelingen  :freu:
#2618
Hallo,
Möchte gerne ein richtiges Wappen haben.
Funktioniert  das? Falls nicht mach ich neues.
[attachment=0][/attachment]
#2619
Glückwunsch für 1860! War ein extrem spannendes Spiel. Zum Glück nicht ein weiterer großer Verein, der sich in die 3. Liga gesellt.
War auch schön zusehen, dass sich die mannschaft nicht aufgegeben hat und noch einmal aufgestanden ist.  :1860:
#2620
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
15. Mai 2015, 22:49:31
ich liebe die fanartikel in anstoss  :schal:
[attachment=1][/attachment]

wer jetzt? :crazy: inzest?? :panik:
[attachment=0][/attachment]
#2621
Anstoss 3 / Re: Abkürzungen im Spiel?
13. Mai 2015, 09:25:53
Zitat von: Homerclon am 13. Mai 2015, 09:12:55
Das ist aus dem "langfristiges Training". Ko und Fr hat BashStar richtig genannt, Sp steht für Spieltage, also wie viele Spiele man in dieser Woche hat.
Anstatt der Spieltage kann auch dort stehen: V = Vorbereitung und zusätzlich kann TL = Trainingslager (erscheint nur / erst wenn man auch ein Trainingslager gebucht hat)
"Spritzigkeit" gibts in A3 nicht.

"Individuelles Training" ist der Schirm in dem man auswählen kann welcher Spieler welche Fähigkeit erlernen soll.
Besser ist es wohl du machst Screenshots.

Danke, ergibt auch mehr Sinn :D Das kommt davon, wenn man mit Anstoss anfängt, bevor man überhaupt lesen kann  :bang:
#2622
Anstoss 3 / Re: Abkürzungen im Spiel?
13. Mai 2015, 08:56:18
Sp(ritzigkeit) Ko(ndition) und Fr(ische)
Beim ersten bin ich mir nicht ganz sicher.
#2623
Sie sind vor kurzen vor die höchste Instanz gezogen. Die haben schon ein paar mal geklagt, aber bisher nicht recht bekommen
#2624
Bin mal gespannt, ob Aalen die 2 Punkt zurückbekommt, denn dann ist auch für die noch alles drin im Abstiegskampf. Gegen Heidenheim können die durchaus punkten, was es da unten noch enger machen würde, als es eh schon ist.
#2625
War letzte Woche in Ingolstadt im Stadion. Der block war auch zuhause sehr ruhig