Zitat von: Seeler1234 am 29. Mai 2026, 18:11:43Ich bin ja dafür, dieses Forum als Unterpunkt in "Andere Spiele" zu verlegen.Das denke ich nicht. Wnenn man sieht, wie viele Anstoss-Klone alleine in diesem Forum in Entwicklung sind und wie überzeugend die schon auf diesem komplett ehrenamtlichen Niveau sind, dann kann ich mir vorstellen, dass eine kleine Gruppe von Fans ein überzeugendes Konzept vorlegen kann, was Kalypso davon überzeugt, dass sie die Namensrechte noch einmal herausgeben.
Will diese Projekt irgendwie nicht unter Anstoss zusammenfassen. Anstoss 4 gehört zur tragischen Anstoss-Geschichte dazu. Dieses Projekt hier nicht.
Ich denke man kann jetzt davon ausgehen, dass es nie wieder ein Anstoss geben wird.


