Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kogge

Seiten: [1] 2 3
1
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« am: 27. Oktober 2018, 16:57:01 »
Kogge Novgorod
FC Shelby
1
Tore
17
3
Torchancen
29
20
Schüsse aufs Tor
72
44,8
Ballbesitz
55,2
20,2
Zweikämpfe
79,8
0
Konter
0
30
Fouls
5
9
Gelbe Karten
1
8
Gelb-Rote Karten
0
2
Rote Karten
0
35.164
Zuschauer
Erweitere Informationen
(click to show/hide)
Was für ein Spiel. Am Ende alle gegen den Torwart :eek:.
Und mein Stürmerstar mit 9 Toren :hui:

 :tuete:

nur peinlich .hab alles glück in der letzten saison schon aufgebraucht.
hoffentlich reicht für klassenerhalt am ende .stimmung ist jetze voll unten das tut weh

aba piraten halten kopf oben .bester torwart der welt!!!1 nur 3 gegentore in viertelstund allein gegen 11 shelby  :headbang:

2
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
« am: 08. August 2018, 12:57:52 »
HEGEN hat auch schon in fünf liegen getroffen

auch die 3 .Liga hat einen rekordspieler .^^

auch leichtmatrose Tobia Hegen hat in 5 liegen getroffen .nach den sensationaufstieg werden es bald 6 liegen sein!!!!1 und alle Pokale

Kogge

(Kogge / Mi. W37 / S44)

3
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 20. Juni 2018, 10:17:06 »
Kogge wurschtelt sich erst 6 Saisons in den unteren Ligen rum, geht dann in der 5. Liga insolvent und steigt nun zum vierten mal in FOlge auf, in die Dritte Liga :hui:

Also eine Insovenz muss nicht immer schlecht sein :bier:

aye ,trotz unterirdischer vorrunde! 22p vorr. 49p rückr. knapp war es. halle war bis kurz vor schluss vorn.

schön ist insolvenz nu aber auch wieder nicht .ohne die hilfe von den users hätt es viel länger gedauert!!!1 so viele friedlies. vielen dank an alle, wo geholfe haben. meine kamderaden!!

 :cheers:

ab sofort 3 liga ,da weht ein andere wind.
klassenerhalt ist das ziel, aufstieg: in 3 jahren

4
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
« am: 04. Juni 2018, 11:12:39 »
kogge versenkt kogge

3-2 in rostock!!!1
*heyhey*

(Kogge / Mi. W28 / S43)

5
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 24. April 2018, 23:36:38 »
5. Deutsche Liga Nord/Ost - 36. Spieltag

Spiele
Wunstorfer Verein-Neugersdorfer Verein   0:2
Kogge Novgorod-Neustrelitzer Verein   4:0
Altonaer Verein-Dresdner Verein   0:3
Babelsberger Verein-Viking Haithabu   2:1
Meuselwitzer Verein-Nordhäuser Verein   2:2

Pl.
Sp.
S.
U.
N.
T.
GT.
Diff.
Pkt.
1.
Kogge Novgorod (N)
    36
20
9
7
    99
:45 
+54
    69
2.
Dresdner Verein (A)
    36
20
8
8
    74
:54 
+20
    68
3.
Nordhäuser Verein
    36
17
9
10
    66
:50 
+16
    60
4.
Neustrelitzer Verein (A)
    36
16
9
11
    74
:56 
+18
    57
5.
Viking Haithabu (N)
    36
15
9
12
    58
:52 
+6
    54
6.
Babelsberger Verein
    36
14
8
14
    51
:52 
-1
    50
7.
Altonaer Verein (N)
    36
11
10
15
    51
:69 
-18
    43
8.
Wunstorfer Verein
    36
11
8
17
    53
:70 
-17
    41
9.
Meuselwitzer Verein (N)
    36
9
4
23
    42
:79 
-37
    31
10.
Neugersdorfer Verein
    36
6
8
22
    44
:85 
-41
    26

Meistaaaaaaa!  :freu:

(jetzt schon besser wie vor der insolvenz .ohne wär ich schon 1ligist)

6
Die Herren / Re: [AJFM] Training
« am: 24. April 2018, 23:33:23 »
bin aufgestiegen und möchte gern meinen kotrainer aufwerten .sollte doch eigentlich jetzt gehen laut ankündigung. geht leider nicht.

die meute ist schon ganz schlappnach 1 Jahr ohne training.  landratten .haaaar :pirat:

7
Entwicklung & Test / Re: [AJFM/Dev] Allgemeiner Diskussionsthread
« am: 19. März 2018, 22:14:47 »
Das ist kein Fehler. Du hast einen 5er Trainer, bessere Trainer gehen nicht in die 5. Liga.

 wiso denn das? wenn ich das geld doch hab .

5 ist fiel zu wenig. dann verbessert sich kein spieler  mehr bei mir ./echter stimmungskiller.

 :heul:




8
Entwicklung & Test / Re: [AJFM/Dev] Allgemeiner Diskussionsthread
« am: 12. März 2018, 08:32:48 »
ich kann meinen cotrainer nicht weiterbilden? der kasten ist leer. ist der fehler schon bekannt??`  :panik:

9
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
« am: 12. März 2018, 08:30:29 »
viele anfragen habe ich verschickt . kein problem wenn es nicht geht .könnt auch absagen und mich zum heimspiel fordern. dann gibt es mehr geld für beide.

 :reich:

10
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
« am: 30. Januar 2018, 10:04:33 »
Also ich hab noch einige Termine frei... wenn jemand also möchte, entweder eine meiner Anfragen annehmen oder fordern für:

W25 Sa
W26 Sa
W46 Sa
W48 Mi/Sa

oder egal welchen Mittwoch während der Saison (ausser W12/W15/W18/W19/W23/W42).  :bier:

frage mich an !  :kopfball:

(liga 6 ost )

11
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Trainerkarussell
« am: 25. Januar 2018, 12:46:42 »
dolli weint so gern wäre er züruck zum hsv gekommen !
ich höre sein schluchtzen bis hierher  :heuldoch:

12
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
« am: 08. Dezember 2017, 10:21:10 »
danke mörse, jena, obersaubergen, zwergstadt, wolfsburg, fallersleben, eagles, ziegelstein und gera für  die unterstüzung!!!!1 mache haben sogar zweimal gefordert. meine kameraden!!

danke auch an alle denen ich wegen doppelanfragen nicht annehmen konnte.  :bier:

und allen anderen können die kogge in der winterpause und im sommer besuchen kommen. bitte fordern!!!es ist schön in novgorod. gibt manch holde maid und man kann gutes geschäfte machen hier - wie alle ascaronies wissen ,gibt günstig pelze  und bier , wer wein aus brügge mitbringt wird reich wie manchester city. 

aye!!  :sunny:

13
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
« am: 06. Dezember 2017, 11:30:29 »
aye!! alle verkauften spieler sind noch da .der kader hat 38 spieler   :panik:
löwe kannst du schauen was da los ist ?

14
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
« am: 05. Dezember 2017, 11:35:23 »
Zitat
Sehr geehrter Kogge,

ich habe mir Pumuckl Blocksberg (LinkerAussenstuermer) mal angeschaut und kann Ihnen nun folgende Daten übermitteln:

* Er ist genau 17 Jahre und 51 Tag(e) alt.
* Er hat folgende Charaktereigenschaft: Keine
* Er hat eine Grundstärke von 1,2 bis 1,7.
* Er ist ein 1 Stern bis 1,5 Sterne-Talent.
* Er ist im Training undiszipliniert bis normal.
* Er war noch nie verletzt oder krank.


Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinen Ermittlungen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Chefscout

 :-)))

15
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
« am: 04. Dezember 2017, 08:18:12 »
KOGGE stich in see

zu freundschaftspielen auf deinen platz!!1 8)

7.liga OST

(Kogge / Mo. W1 / S40)

Seiten: [1] 2 3