-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - vlado777

#61
Andere Sportarten / Re: Formel 1
19. Juli 2021, 09:09:10
Zitat von: Corns am 18. Juli 2021, 21:16:49
Dass Hamilton das Rennen gewinnt, halte ich für einen Skandal. Der hätte direkt disqualifiziert werden sollen.

Das Manöver gegen Legreg hat eindeutig gezeigt, dass man auf der Innenseite in Copse deutlich enger fahren kann als Lewis es gegen Max getan hat. Wenn Du da innen rein hältst, musst Du eben auch den Scheitelpunkt treffen. Bei dem Manöver in Runde 1 war er viel zu weit in der Mitte. Die Replays zeigen auch deutlich wie Max kurz aufmacht, innen Platz lässt und dann später einlenkt als normal. Das Ding geht zu 100% auf Hamiltons Kappe. Korrekt wäre daher für mich eine Disqualifikation oder wenigstens eine 10-Sekunden Stop-and-Go gewesen. Aber so... da schickt er den Konkurrenten ins Krankenhaus und gewinnt das Dinge. Das kann es nicht sein.

Von Vettel bin ich sehr enttäuscht. Seit Hockenheim 2018 ist er nicht mehr er selbst. Das heute war Mazepin-Niveau. Genau wie Perez gestern ("Sergio/Seb, this is Mattia,Sbinalla!")

Er hat seine Strafe bekommen und hat es trotzdem gewonnen. Also alles gut, ist auch mal gut für Verstappen, wenn der Gegner mal nicht nachlässt. Jetzt weiß er auch was passieren kann, aber er wird eh nichts aus dem Unfall lernen weil er immer im Recht ist.
#62
Dann muss ich leider das Spiel zurückgeben, wenn man so einfache Dinge nicht regeln kann. Spiel ich halt weiter auf einer VM mit XP. War ja irgendwie zu erwarten von 2tainment oder Kalypso.
#63
Sind jetzt alle Bugs beseitigt?
#66
Wenn ich mit 3D Szenen spiele, obowhl ich auf Pause zwischen den Szenen aktiviere stopt er nicht und springt direkt in die nächste Szene. Ich kann praktisch nichts mehr machen oder auswechseln oder Taktik ändern.... :rot:
#67
Zitat von: dAb am 10. Juli 2021, 12:42:09
Poste doch auch einfach die Info und nicht nur solch nichtssagende Einzeiler. :peitsch:
Am Handy im Browser zu anstrengend.  :nein:
#68
Kopierschutz wurde aufgehoben.
#69
A2G neu installieren und der Kopierschutz ist weg.
#70
Zitat von: Waldi98 am 09. Juli 2021, 23:24:26
Hatte mich auch erst gewundert, aber man muss schon beim Download auf "Deutsch" umstellen.
[attachment id=0 msg=363572]

Dann trägt die Datei auch "(german)" im Namen:
setup_anstoss_(on_the_ball)_1.0_(german)_(48224)

Wenn du die Anwendung dann übrigens startest, kannst du in der DosBox erst mal nur "Anstoss" wählen. Die Wahl zwischen Anstoss und der Wold Cup Edition kommt dann später noch -- also nicht wundern.

Muss ich auf jeden Fall irgendwann mal reinschauen, denn die Reif-Kommentare kenne ich nicht. Die hatte ich vor Jahren, als ich mir mal interessehalber Anstoss/WCE besorgt habe, nicht zum Laufen gebracht.

Danke dir, hab A1 nie gezockt. A2G war mein erster Fussball Manager.
#71
Zitat von: IanMcChris am 09. Juli 2021, 22:45:25
Danke für die Antwort. Also kann ich jetzt erstmal nur kaufen und erst später runterladen? Muss erst nen Windows Rechner besorgen ;)
Dann ist es quasi irgendwo in meinem Konto auf gog vermerkt, dass ich es gekauft habe und kann es dann auch später laden?!

Offline Version runterladen und irgendwo auf die Platte(externe Festplatte) tun. So hab ich das auch mit der Computer Bild Version damals gemacht. Hab es heute gekauft, weil ich A3 mit 3D endlich spielen möchte und A2G mit W10 spielen möchte.
#72
Zitat von: dreesen1984 am 09. Juli 2021, 21:40:46
Wie kannst du denn am den Einstellungen was ändern?
Habe kein Button bzgl 3DL Setup... Kann also an den Einstellungen nichts ändern und bekomme immer nur für ca. 3 Sekunden nen grauen Bildschirm und dann zurück aufs Desktop

Hab das Spiel einfach gestartet und 3D ging. Hab gerade geguckt, es gibt kein 3DL Setup mehr.
#73
Wie bekomme ich A1 auf deutsch?
#74
Hab das Problem auch. Hoffentlich macht Freaky sein Job richtig  :evil2:
#75
Zitat von: dAb am 09. Juli 2021, 19:10:31
Du hast bei A2 das Problem nicht mit den Spielern? :kratz:

was meinst du genau, hab nur das Spiel gestartet.