-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Cr0wley33

#1
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 startet nicht
14. Januar 2020, 15:26:13
Habs jetzt versucht den Editor als Administrator auszuführen, jetzt gehts :D

Danke!  :ok:
#2
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 startet nicht
13. Januar 2020, 17:38:57
Witzigerweise funktioniert es am Win10 Rechner ohne Probleme  :ok:

Edit: Jetzt hätte ich doch noch eine Frage, unabhängig vom vorherigen Problem.
Und zwar habe ich mir jetzt ein Userfile runtergeladen und wollte da bei ein paar Vereinen den Namen anpassen und Kleinigkeiten ändern (Rivalitäten, Fanclubs, Trikots).
Im Editor selbst wirds ohne Probleme übernommen, auch nach erneutem schließen und wieder öffnen.
Nur wenn ich jetzt ins Spiel einsteige, seh ich meine Änderungen nicht.
Er nimmt zwar das Userfile an aber nicht meine Adaptionen  :confused:
#3
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 startet nicht
13. Januar 2020, 15:02:25
Hätt ich auch schon versucht.. leider noch keine Änderung.
Ich werds mal über meinen Win10 Rechner versuchen ob es da irgendwie geht.

Aber danke für die ganzen Hilfestellungen :D
#4
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 startet nicht
12. Januar 2020, 18:24:22
So.. dass mit der Ausnahme hätte ich jetzt auch probiert, hat natürlich wieder nichts gebracht. :heul:

Ich weiß nicht mehr weiter :wand:..
Aber daran kann es auch nicht liegen, dass ich Win7 Professional habe?
#5
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 startet nicht
11. Januar 2020, 11:20:43
Die .exe wurde direkt im Ordner ausgetauscht.

Ich werde das mit der Ausnahme morgen mal versuchen wenn ich zu Hause bin. :D
#6
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 startet nicht
09. Januar 2020, 18:23:07
Danke für die Antworten :)

Zitat von: dAb am 09. Januar 2020, 08:08:03
Hmm ok... Aber die beiden Patches brauchst du sicher? Hast kein bereits vorgepatchtes Spiel?

Ansonsten vielleicht auch mal probieren das Spiel nicht unter C:\Programme zu installieren, sondern auf Festplatte D falls vorhanden oder ansonsten in einen eigenen Ordner auf C:\ (z.B: C:\Spiele).

Ich habs jetzt nochmal neu installiert in einem anderen Verzeichnis, es hat sich leider immer noch nichts geändert :(

Also ich habe die erste Version des Spiels, nicht die Green Pepper oder die 2007er Version.

Zitat von: Graetschengott am 09. Januar 2020, 11:54:42
Bei mir muckt manchmal die Sicherungssperre rum.
Es sieht dann auch so aus als würde nichts passieren, aber er möchte in Wirklichkeit eine Eingabe des Schlüssels.
Dazu muss ich das eigentliche A05-Fenster minimieren bzw. Strg+Alt+Entf und dann kann man unten auf der Win-Leiste das Pop-Up finden und anklicken. Eingeben kann man den Schlüssel zwar, aber die Online-Zertifizierung funktioniert natürlich nicht mehr (mein Tablet ist eh offline, der Server aber sowieso auch). Jedoch funktioniert hier auch 2xMal wegdrücken (Kreuz oben rechts). Und dann startet das Spiel (dauert manchmal aber auch noch eine Weile).

Zudem kann es auch sein, dass die Editor-Datenbank aktualisiert wird (Komp.-Modus). Das dauert auch sehr lange.

An Besten also einfach mal wild rumklicken oder warten  :wave:

Bei mir macht sich leider nicht mal ein Fenster oder sonst was auf..  :confused: Es ist so als würde ich garnichts starten.

Ohne der neuen .exe kommt zumindest das Fenster mit der Prüfung der Original-CD.
#7
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 startet nicht
08. Januar 2020, 22:30:05
Hätte ich jetzt auch versucht.. leider immer noch keine Reaktion.
#8
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 startet nicht
08. Januar 2020, 20:21:20
Ja hab ich auch schon versucht  :heul:
#9
Anstoss 2005 / Anstoss 2005 startet nicht
08. Januar 2020, 19:53:57
Hallo zusammen :)

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen..

Und zwar versuche ich Anstoss 2005 unter Windows 7 (32bit) zum laufen zu bringen.

Ich habe bereits beide Patches in der korrekten Reihenfolge installiert und auch die .exe Datei ausgetauscht.

Wenn ich das Spiel starten will, passiert einfach garnichts. Es kommt weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendwas.. im Taskmanager wird auch kein Prozess angezeigt.
Ich hab auch schon verschiedene Kompatibilitätsmodi versucht, jedoch ohne Erfolg..

Jetzt hoffe ich dass mir wer von euch helfen kann, da ich nicht mehr weiter weiß  :confused:

Danke schon mal vorab.  :ok: