Neueste Beiträge

#11
avatar_Olbrany
Weltmeisterschaft 2026 / Aw: WM-Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Olbrany - Gestern um 09:55:31
Zitat von: köpper am Gestern um 00:04:37Ob die Niederlage der Norweger gewollt war? Möglich. Nun hat man jedenfalls den vermutlich einfacheren Weg im Turnier Richtung Halbfnale :tuete:
Gegen Ecuador war unsere Elf von der Wucht überrascht. Wie schon zuvor gegen technisch limitierte Gegner.
Im nächsten Spiel wird es wieder ein schwerer Brocken. Danach im VF kommen die technisch starken Mannschaften. Die könnten uns besser liegen

Edit: Der Gegner im Sechszehntelfinale heißt nun Paraguay. Das war zuletzt bei einem Turnier 2002 bei einer WM Gegner. Damals war es ein guter Aufbaugegner, doch jetzt sind die bestimmt schon stärker

Der norwegische Trainer hat das ja schon bestätigt. Wobei selbst Norwegen schon fast zu gut für die DFB-Elf gewesen sein dürfte. Gegen Frankreich (sollten beide die nächste Runde überstehen) ist in jedem Fall Schluss. Hoffentlich auch mit dem unsäglichen Nagelsmann.
#12
avatar_dAb
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 09:45:15
Ging ja mal wieder gut ab vor dem Draft.
Peterka für zwei Erst-Runden-Picks (26 und 28) nach Boston.

Meine Ducks, die keinen Pick für die erste Runde mehr hatten, holten sich zwei von St. Louis für McTavish. Dazu Zellweger nach Buffalo für einen Zweit-Runden-Pick und einem Talent.
Eigentlich wurde erwartet, dass man die beiden plus Picks für erfahrene Leute tradet und nicht für den Draft, wenn man kommende Saison noch mehr angreifen möchte. :rauf:


Zudem Dorofeyev von Vegas nach zu den Rangers, wo er 7x 11 Mio. bekommt.
#13
avatar_köpper
Weltmeisterschaft 2026 / Aw: WM-Spieltagsthread
Letzter Beitrag von köpper - Gestern um 00:04:37
Zitat von: Yps am 26. Juni 2026, 22:37:07Norwegen macht es vor und rotiert alle raus. Frankreich nicht. Und zack ist der Weg frei für das prophezeite Duell mit den Nachbarn. Spätestens da gibt es keine Ausreden mehr
Ob die Niederlage der Norweger gewollt war? Möglich. Nun hat man jedenfalls den vermutlich einfacheren Weg im Turnier Richtung Halbfnale :tuete:
Gegen Ecuador war unsere Elf von der Wucht überrascht. Wie schon zuvor gegen technisch limitierte Gegner.
Im nächsten Spiel wird es wieder ein schwerer Brocken. Danach im VF kommen die technisch starken Mannschaften. Die könnten uns besser liegen

Edit: Der Gegner im Sechszehntelfinale heißt nun Paraguay. Das war zuletzt bei einem Turnier 2002 bei einer WM Gegner. Damals war es ein guter Aufbaugegner, doch jetzt sind die bestimmt schon stärker
#14
Y
Weltmeisterschaft 2026 / Aw: WM-Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Yps - 26. Juni 2026, 22:37:07
Norwegen macht es vor und rotiert alle raus. Frankreich nicht. Und zack ist der Weg frei für das prophezeite Duell mit den Nachbarn. Spätestens da gibt es keine Ausreden mehr
#15
avatar_Trylater
Weltmeisterschaft 2026 / Aw: WM-Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Trylater - 26. Juni 2026, 20:23:18
In einem Spiel wo es um nix mehr ging hätte ich Undav in die Startelf gepackt, sowie Amiri.
Zudem ist es eine weitere Frechheit, dass Baumann gerade nach seiner Degradierung gestern nicht gespielt hat!!

Komme mit "Nailsman" und seinen Wiedersprüchen einfach nicht klar.
#16
avatar_dAb
Weltmeisterschaft 2026 / Aw: WM-Spieltagsthread
Letzter Beitrag von dAb - 26. Juni 2026, 17:12:38
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es gestern um nichts mehr ging. Nagelsmann wird denen doch bestimmt gesagt haben, dass sie sich in bestimmten Situationen lieber schützen und schonen sollen.

Daher würde ich die Wechsel auch nicht zu ernst nehmen...
#17
avatar_dAb
Weltmeisterschaft 2026 / Aw: [Kicktipp] WM-Tippspiel
Letzter Beitrag von dAb - 26. Juni 2026, 16:57:09
Scheint so als wäre avatar_Sonny vllt doch noch fällig nach seinem großen Vorsprung...
#18
Zitat von: dAb am 25. Juni 2026, 16:59:19Im Discord stand doch damals, dass man sich geeinigt hat.

Ich bin damals gegangen worden, da Kritikfähigkeit nicht gefördert wurde.  :alk:
#19
avatar_Louis Lavendel
Weltmeisterschaft 2026 / Aw: WM-Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Louis Lavendel - 26. Juni 2026, 10:41:36
Zitat von: Derian am 26. Juni 2026, 06:40:45Das war ja mal wenig bis gar nix! :palm:

Musiala und Wirtz finden bisher bei der WM nicht statt. Wirtz leicht besser, während Musiala gar nichts gelingt. Sehr schade!
Raum mit guten Flanken, aber auch eklatanten Ballverlusten.
Kimmich wie gegen die Elfenbeinküste ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr und der Weltklassetorhüter Neuer sieht echt übel schlecht beim zweiten Gegentor aus.
Ich mag ja die Passmaschine Pavlovic, aber als Defensivspieler nur 30% gewonnene Zweikämpfe ist viel zu wenig.
Tah weit weg von einem "Abwehrboss". Der hatte genug mit sich selbst zu tun.

Ich fürchte, dass wir uns nicht allzu lange zu relevante Anstoßzeiten informieren müssen.
Und die Mängelliste ist ja eigentlich noch länger ...
Anfangen muss man allerdings bei Nagelsmann. Denn nun gab es ja doch einige offensichtlich falsche Entscheidungen und zudem ist eigentlich keine "Handschrift"/Taktik zu erkennen, wenn die "Stars ausfallen".
Nun ist auch noch die Stimmung im Keller und er wird bockig auf seine Elf setzen, statt mal mit Amiri/Undav Spieler zu bringen, welche Wille und Form haben.
#20
avatar_Louis Lavendel
Weltmeisterschaft 2026 / Aw: Wie weit kommt die deutsch...
Letzter Beitrag von Louis Lavendel - 26. Juni 2026, 10:33:58
Ich möchte meine Stimme auf Sechzehntelrunde ändern  :rolleyes: