Zitat von: köpper am Gestern um 00:04:37Ob die Niederlage der Norweger gewollt war? Möglich. Nun hat man jedenfalls den vermutlich einfacheren Weg im Turnier Richtung Halbfnale![]()
Gegen Ecuador war unsere Elf von der Wucht überrascht. Wie schon zuvor gegen technisch limitierte Gegner.
Im nächsten Spiel wird es wieder ein schwerer Brocken. Danach im VF kommen die technisch starken Mannschaften. Die könnten uns besser liegen
Edit: Der Gegner im Sechszehntelfinale heißt nun Paraguay. Das war zuletzt bei einem Turnier 2002 bei einer WM Gegner. Damals war es ein guter Aufbaugegner, doch jetzt sind die bestimmt schon stärker

Zitat von: Yps am 26. Juni 2026, 22:37:07Norwegen macht es vor und rotiert alle raus. Frankreich nicht. Und zack ist der Weg frei für das prophezeite Duell mit den Nachbarn. Spätestens da gibt es keine Ausreden mehrOb die Niederlage der Norweger gewollt war? Möglich. Nun hat man jedenfalls den vermutlich einfacheren Weg im Turnier Richtung Halbfnale
Zitat von: dAb am 25. Juni 2026, 16:59:19Im Discord stand doch damals, dass man sich geeinigt hat.
Zitat von: Derian am 26. Juni 2026, 06:40:45Das war ja mal wenig bis gar nix!Und die Mängelliste ist ja eigentlich noch länger ...![]()
Musiala und Wirtz finden bisher bei der WM nicht statt. Wirtz leicht besser, während Musiala gar nichts gelingt. Sehr schade!
Raum mit guten Flanken, aber auch eklatanten Ballverlusten.
Kimmich wie gegen die Elfenbeinküste ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr und der Weltklassetorhüter Neuer sieht echt übel schlecht beim zweiten Gegentor aus.
Ich mag ja die Passmaschine Pavlovic, aber als Defensivspieler nur 30% gewonnene Zweikämpfe ist viel zu wenig.
Tah weit weg von einem "Abwehrboss". Der hatte genug mit sich selbst zu tun.
Ich fürchte, dass wir uns nicht allzu lange zu relevante Anstoßzeiten informieren müssen.
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 16 Abfragen.