
Kannst du da evtl. noch nachschauen ob und wenn ja was da schief gelaufen ist. Wenn das möglich ist wäre es schön wenn das Gehalt bei Kießling und Zweiker auf den richtigen Wert angepasst werden kann.Zitat von: dAb am Gestern um 17:33:38Wir haben jetzt auch etwas blöde Zeiten... Donnerstag 22 Uhr, Montag 22:30 und dann wieder Samstag 22:30.hm, mal schauen, ob dann bei mir noch weitere deutsche Spiele dazu kommen
Schade, dass es keines mehr um 19 Uhr gibt.
für die Spieler wären die Nachtspiele tendenziell sicher auch cooler, als mittags schlimmstenfalls in der knalligen Sonne zu kicken
für den Jugendlichen Fan ist außer vielleicht Samstag Abend halb elf das Ganze sicher ein Wermutstropfen 
Seite erstellt in 0.149 Sekunden mit 16 Abfragen.