Zitat von: Ueberflieger am Gestern um 12:12:02Hab sowohl bei Google Drive als auch Onedrive alles gelöscht und bin zu Magenta Cloud gewechselt.![]()

Zitat von: vlado777 am Gestern um 11:58:13Gibt es eigentlich Infos zu demjenigen der damals 2000€ bezahlt hat? Hat er sein CL-Finalticket erhalten?
Zitat von: dAb am 02. Juni 2026, 09:19:16Liga
Auf jeden Fall soll es die Quali für den Kontinentalpokal sein. Die Erwartete Tabelle sieht mich je nach TU momentan auf Platz 5 oder 6 mit viel Abstand zu Platz 7. Also da muss eigentlich auch mindestens Platz 6 sein.Platz 10... Zwar nur drei Punkte hinter dem sechsten Platz, aber viel zu viele Spiele über die man sich ärgert... In der Rückrunde muss also Gas gegeben werden und der eine oder andere Platzverweis vermieden werden...
Pokal
Die Schmöckies sollten keine Hürde darstellen. Ansonsten möchten wir auch mal wieder im Pokal überwintern.Kein Vorbeikommen an Greifswald in Runde 2.
Europa
Als Titelverteidiger wird natürlich viel von einem erwartet. Aber wir steigen schon in Runde 1 ein, zudem gibt es die Änderungen in Sachen Taktik. Daher wäre es schon mal top die Ligaphase zu erreichen. Alles andere ist dann Bonus.Immerhin läuft international alles rund. Zehn Spiele, neun Siege, ein Unentschieden und damit auch die direkte Qualifikation für das Achtelfinale.
Kader
Keine Verschlechterung im Kader diese Saison. LS Zünd darf noch eine Saison bleiben. Zudem kam noch DM Ahlmann dazu, der mich aber in Sachen RM aufwerten soll. Mal sehen wie die Frischeänderung reinschlägt, aber ich denke mit den wenigen Oldies sollte das kein Problem sein. Daher sollte das Ziel sein mal wieder die 131 oder mehr zu knacken.Mehrmals wurde die 131 geknackt, 131,7 als Maximum (Platz 6), in Sachen Durchschnitt auf Platz 4. Gebracht hat das bislang aber wenig.
In Sachen Kaderwert bin ich nun von 754 auf 767 Mio. gestiegen (Weigelt weg, Ahlmann da). Hier wird es nur ein Minimalziel von 770 Mio. geben.788 Mio., allerdings mit Neuzugang Mertesacker. Aber ansonsten wären die 770 Mio. auch geknackt worden.
Jugend
Gleicher Text wie letzte Saison:
RM, DM und MS wären aktuell so die wichtigsten Positionen. Ich sage auch zu allen anderen nicht nein.Das Ziel ist aber, dass zumindest ein Topjugi (> 12 Mio) seine Karriere im Odenwald beginnt.
Wobei man momentan schon eher froh sein muss, wenn man überhaupt noch was findet...Nix, nix und wieder nix... Damscheid war zweimal schneller, Alfbert hat auch einmal zugeschlagen und wer weiß, ob im Westen überhaupt noch was kommt...
Finanzen
Stand jetzt werden mir 81 Mio. Verlust prognostiziert. Ein paar internationale Einnahmen sind also eigentlich Pflicht. Für die 0 wird es diese Saison aber nicht reichen.Auf einem guten Weg würde ich sagen. -49 Mio. sind es noch. Ohne den Transfer -30 Mio...
1,055 Mrd. Gesamtvermögen somit aktuell. Hoffen wir mal wir können über der Mrd trotz der drohenden Verluste bleiben.1,060 Mrd. aktuell.
Absteiger aus Liga 1
Sieht irgendwie deutlich aus diese Saison... Munichbay, Bexbach, Rostock...Aktuell alles richtig. Lille und Motzenbrunn sind aber auch gefährlich nah dran.
Aufsteiger in Liga 1
Könnte ein Vierkampf werden... Frage ist nur wer wirklich aufsteigen will... Ich sage Ziegelstein, Alfbert und Saalfeld machen es.Auch alle drei richtig. Kiezkicker und Saargenhaft überraschenderweise auch vorne dran.
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 16 Abfragen.