Zitat von: dAb am 25. Juni 2026, 16:59:19Im Discord stand doch damals, dass man sich geeinigt hat.
Zitat von: Derian am Gestern um 06:40:45Das war ja mal wenig bis gar nix!Und die Mängelliste ist ja eigentlich noch länger ...![]()
Musiala und Wirtz finden bisher bei der WM nicht statt. Wirtz leicht besser, während Musiala gar nichts gelingt. Sehr schade!
Raum mit guten Flanken, aber auch eklatanten Ballverlusten.
Kimmich wie gegen die Elfenbeinküste ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr und der Weltklassetorhüter Neuer sieht echt übel schlecht beim zweiten Gegentor aus.
Ich mag ja die Passmaschine Pavlovic, aber als Defensivspieler nur 30% gewonnene Zweikämpfe ist viel zu wenig.
Tah weit weg von einem "Abwehrboss". Der hatte genug mit sich selbst zu tun.
Ich fürchte, dass wir uns nicht allzu lange zu relevante Anstoßzeiten informieren müssen.
Zitat von: dAb am 25. Juni 2026, 10:44:39Das Spiel wurde für Sonntag 15:30 angesetzt. Beschissene Zeit.Ne, nur mit Dir. Alleine stelle ich ich mich nicht in den Auswärtsblock
Muss ich nochmal in mich gehen.
Willst du auf jeden Fall eine Karte, auch falls ich nicht hinfahre?
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 16 Abfragen.