Zitat von: Corns am Gestern um 23:29:22Heute auf jeden Fall. Mein Office-365 hat um 21.30 Uhr die Arbeit der letzten 4,5 Stunden unwiederbringlich gelöscht. Die Wiederherstellung brachte auch nichts. Ich sitze immer noch, um das nachzuarbeiten, da ich es morgen um 8 Uhr benötige. Wie ich solche Tage hasse...Deutsche Großunternehmen machen sich eben gerne von einem Monopolist abhängig. Timeshift war wohl zu billig, da freie Software, sich zu installieren




Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 16 Abfragen.