Neueste Beiträge

#31
S
Anstoss 3 / Verflixte 2. Saison
Letzter Beitrag von scorpio1018 - 23. Juni 2026, 22:02:26
hallo zusammen,

gibt es tipps für die zweite Saison in einer echten karriere?

bin jetzt drei mal souverän in der ersten Saison aufgestiegen und halte die mannschaft mit punktuellen verstärkungen zusammen, werde aber immer nach einer komplizierten hinrunde entlassen.

ziel nach aufstieg immer "ehrliche arbeit".

worauf muss ich achten als frischer zweitligist? auf teufel komm raus stärkere spieler holen? bin von der mannschaftsstärke stets im unteren drittel, aber nie abgeschlagen.

spiele mit waldis trainingsplänen, spreche nahezu unentwegt mit den spielern und spiele ein vernünftiges system (352, 442) auf (kontr.) offensiv - also nix wildes, nichts komplett besonders daneben.

danke für jeden hinweis.
#32
Y
Weltmeisterschaft 2026 / Aw: WM-Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Yps - 23. Juni 2026, 21:49:03
Erstmal den Montag überstehen  :kaffee: für die Spieler wären die Nachtspiele tendenziell sicher auch cooler, als mittags schlimmstenfalls in der knalligen Sonne zu kicken  :kratz: für den Jugendlichen Fan ist außer vielleicht Samstag Abend halb elf das Ganze sicher ein Wermutstropfen
#33
avatar_dAb
Anstoss-Jünger Song Contest / Aw: Anstoss Jünger Song Contes...
Letzter Beitrag von dAb - 23. Juni 2026, 17:35:32
200 wird noch mindestens zwei Jahre dauern. :D
#34
avatar_dAb
Weltmeisterschaft 2026 / Aw: WM-Spieltagsthread
Letzter Beitrag von dAb - 23. Juni 2026, 17:33:38
Wir haben jetzt auch etwas blöde Zeiten... Donnerstag 22 Uhr, Montag 22:30 und dann wieder Samstag 22:30.

Schade, dass es keines mehr um 19 Uhr gibt.
#35
avatar_dAb
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
Letzter Beitrag von dAb - 23. Juni 2026, 17:32:05
Ligaphase beendet, nur die Eagles waren besser. Zehn Spiele ungeschlagen, davon neun Siege.

So kann es weitergehen. :bier:
#36
avatar_dAb
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
Letzter Beitrag von dAb - 23. Juni 2026, 17:29:57
Zitat von: michaeldu am 22. Juni 2026, 20:39:57Kann mir mal jemand verraten, warum meine Spieler - egal ob jung oder alt - gar nicht mehr frisch werden? Ich trainiere am Mittwoch noch Form und Frischetraining und jetzt Do/Fr komplett frei. Aber meine Spieler kommen gar nie höher wie 80. Früher habe ich oft noch Do und Fr trainiert jeweils mit Frischtraining in der 2. Einheit und war auch nicht tiefer. So hat ein trainingsfreier Tag ja überhaupt gar keinen Nutzen. Oder wie macht ihr das?

Ich antworte dir, wenn du hinter mir in der Tabelle stehst. :D :duckundweg:
#37
avatar_XILEF
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
Letzter Beitrag von XILEF - 23. Juni 2026, 17:17:11
Zitat von: Trylater am 21. Juni 2026, 11:15:07P.S: Hat übrigens am gleichen Tag wie Fussballlegende Michel Platini Geburtstag - wer hier noch an Zufall glaubt, wird es wohl nicht mehr verstehen..
Auch am Tag der Giraffe, dem Bundesweiten Mofa-Tag oder dem Welttag des Dackels :panik:
wer hier noch an Zufall glaubt, wird es wohl nicht mehr verstehen.. :cheers:
#38
avatar_Schappi
Weltmeisterschaft 2026 / Aw: WM-Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Schappi - 23. Juni 2026, 11:32:18
ich habe bisher nur das erste Spiel der Deutschen gesehen
#39
avatar_Louis Lavendel
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Louis Lavendel - 23. Juni 2026, 10:34:50
Huch, ein Tor aus dem Spiel heraus von meinem LM  :panik:
Wohl schon das 2. diese Saison  :kratz:

Zitat43' :ajfmtor: 1:2 - Tor für Lavendel
Amerika (Stoll)
Und nun ein Einwurf. Nein, ein Eckball. Nein, ein Einball... egal... Amerika von FMC Lavendel taucht plötzlich völlig frei vor Hebisch auf... und schiebt den Ball eiskalt ins linke Eck! TOOOR! Damit steht es jetzt 1:2.
#40
avatar_Louis Lavendel
Weltmeisterschaft 2026 / Aw: WM-Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Louis Lavendel - 23. Juni 2026, 10:27:48
Komische WM, noch kein Spiel der Brasilianer gesehen, da die immer nachts spielen.
Ein Spiel von Spanien und Frankreich kam nur auf Magenta und ich konnte es nicht sehen.
Dazu habe ich gestern bei Frankreich zur Halbzeit abgebrochen und bin ins Bett (war ja wohl eh Gewitter) und bin vom Favoriten kaum begeistert.
Aber dennoch deutlich besser als Argentinien (auch erstes Spiel für mich, da sie vorher nachts gespielt haben).
Extrem dröges Spiel, allerdings hatten die auch den Nachteil defensiv immer in Unterzahl zu spielen, da der Spaziergänger Messi nicht mitgemacht hat (Wahnsinn, dass es so etwas im modernen Fußball noch gibt). Und offensiv mussten sie alle Bälle zum Altherrenfußballer geben  :bang:
Die Ösis haben es bei so einer Ausrechenbarkeit aber auch echt schlecht gemacht und ich habe keine Ahnung warum die Rankgnick für so ein Gestolper so viel Geld geben  :kratz: