avatar_Schappi

Julians Nationalelf

Begonnen von Schappi, 19. September 2023, 12:36:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Stur und schnell bockig, das auf jeden Fall :D

Olbrany

Wenn ich Dinge lese wie "Quartier langweilig", geht mir der Hut hoch. Die sollen sich vier Wochen zusammenreißen, meinetwegen Playsi zocken oder was weiß ich. Aber erwachsenen Menschen muss es möglich sein, Höchstleistung zu bringen, auch wenn's im Camp langweilig ist.

So sehr ich gegen Nagelsmann war und bin: jeder der jetzt den Mund aufmacht, hätte es seit 2023 machen können.

Was mir in der ganzen Debatte zu kurz kommt, sind die Herren vom DfB, allem voran Völler und Neuendorf. Völler hätte die negativen Schwingungen mitbekommen müssen, Neuendorf darf gerne bezüglich des horrenden Salärs, das Nagelsmann erhielt, hinterfragt werden.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

köpper

Bei aller fachlichen Kritik an Nagelsmann oder den Vorschusslorbeeren an Klopp. Auch ein solcher Trainer muss es erstmal schaffen bei 2-3 reinen Testspielen etwas auszuprobieren,  eine neue Mannschaft zu erschaffen. Das hat bei seinen Trainerstationen immer ca. drei Jahre gedauert. Dazwischen waren immer Rückschläge. Doch jetzt hat er keine Zeit. NaionsLeague usw. direkt geht es weiter, die Ergebnisse müssen stimmen :schal:

köpper

#378
Zitat von: Olbrany am Gestern um 17:04:11Was mir in der ganzen Debatte zu kurz kommt, sind die Herren vom DfB, allem voran Völler und Neuendorf. Völler hätte die negativen Schwingungen mitbekommen müssen, Neuendorf darf gerne bezüglich des horrenden Salärs, das Nagelsmann erhielt, hinterfragt werden.
Was hat denn Völler völlig falsch gemacht? Das einzige was der gemacht hat war doch die Leistung zu hinterfragen und mehr Einsatzwillen zu zeigen. Die schlechten Leistungen sind doch wie ein roter Faden nicht nur bei dem WM 2018 2022 und jetzt 2026. Auch die Europameisterschaften waren nicht gut gewesen dazwischen. So richtig hat keine Mannschaft dem Turnier einen Stempel aufdrücken können.

P.S.: Was hat auch ein Sportdirektor überhaupt für einen Einfluss auf die Mannschaft, außer die Außendarstellung?