Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Zitat von: dAb am 02. Mai 2018, 08:38:05
Irgendwo gabs doch bei HT auch mal eine Übersicht. :kratz:

Im Handbuch findet man nichts dazu, aber dem glaube ich mal eher nicht, dass es kein Einfluss hat.
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei schnellen Special-Events von Flügeln die Verwertungschance umso höher ist, je höher der TS-Wert des Spielers. Finde das aber auch nicht.

dAb

Bei einem Winger-SE kommt es auf die TS-Fähigkeit des zu verwertenden Spielers an. Also dem Stürmer, der vom Winger angespielt wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 02. Mai 2018, 12:10:29
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei schnellen Special-Events von Flügeln die Verwertungschance umso höher ist, je höher der TS-Wert des Spielers. Finde das aber auch nicht.

Ich hab's mal im deutschen Fragenforum gelesen, dass ab TS durchschnittlich die FLs ihre Torschüsse schon ganz ordentlich verwerten. Das ist aber schon einige Jahre her, und ich hab keinen Link.

Von https://devblog.hattrick.org/2017/12/a-new-match-engine-odyssey/:

ZitatQuick Scores
Any Winger, Inner Midfielder or Forward can start a quick rush to score. If the exact opposite player is also quick, then he has 100% chance to stop the attack. Otherwise, nearby quick players might stop it instead, but they have a much smaller chance of doing so.

Example: Your FW has 9 scoring. The opposite defender has 14 defending and the opponent keeper has 15 goalkeeping. Then the success rate to score is ~39% and if the same player was a winger, it would be 58% since it needs less scoring compared to IM and FW players.

In den höheren Ligen/NT würde ich tippen, dass ein schneller FL mindestens TS 10-12 für eine ordentliche Verwertung braucht. Aber auf dem Niveau gibt's sicherlich auch viele schnelle VTs oder ZMs, die den schnelle FL stoppen können.

Gonozal

#3573
Die haben jetzt die TV-Seite geändert. Jetzt sieht man bei den verglichenen Spielern auch ihre Specials.  :ok:
Da Specials Spieler ja teurer machen, finde ich das keine unwichtige Info. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Louis Lavendel

Ich sehe heute gar keine Trainingsergebnisse und komme auch gar nicht auf die Unterseite für Training  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Homerclon

Versuchs nochmal, bei mir klappts.

Es ist auch Möglich, das es keine sichtbare Änderungen gab, dann gibts auch keine Trainingsergebnisse. Aber auf die Trainings-Unterseite solltest natürlich trotzdem kommen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Gonozal

Ist zwar ungewöhnlich, daß es nicht mal Form- oder Konditionsänderungen gibt, aber kommt vor. Hatte ich heute auch bei einem Team.
Die Anzeige funktioniert aber einwandfrei bei mir.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

Weiß jemand, wie die Platzierung in der Tabelle bei den Helden-Trophäen festgelegt wird?
Als 1. nach Punkte, das ist klar. Aber danach wird es ziemlich unübersichtlich.
Es sind weder die geschossene Tore, noch Tordifferenz oder kassierte Tore. Die sind nämlich völlig durcheinander.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Elenor

Zitat von: Homerclon am 20. Juli 2018, 19:46:41
Weiß jemand, wie die Platzierung in der Tabelle bei den Helden-Trophäen festgelegt wird?
Als 1. nach Punkte, das ist klar. Aber danach wird es ziemlich unübersichtlich.
Es sind weder die geschossene Tore, noch Tordifferenz oder kassierte Tore. Die sind nämlich völlig durcheinander.
Erster Punktverlust und erster Niederlage. Daher wenn einer gleich viel Punkte hat kommt es darauf an in welcher Runde man die erste Niederlage hatte bzw. den ersten Punktverlust. Danach geht es nach Tordifferenz.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Hardy

So. Die Krebse haben alle Flaggen gesammelt  :bier:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Fanakick

Ist zwar nur ein Jugispiel, aber das ist schon eins der lächerlichsten Ergebnisse, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Vor allem die Chancenverteilung. :crazy:

KJ Höudi 11 - 1 Kopýtka

Kicker Juniors Höudi - Ještě menší kopýtka
Mittelfeld   durchschnittlich (5) tief - schwach (4) hoch
Abwehr rechts   armselig (3) max.   - schwach (4) min.
Abwehr zentral   passabel (6) max.   - armselig (3) hoch
Abwehr links   schwach (4) tief   - armselig (3) max.
Angriff rechts   schwach (4) min.   - gut (7) hoch
Angriff zentral   durchschnittlich (5) hoch   - gut (7) tief
Angriff links   armselig (3) hoch   - passabel (6) hoch
A3-Story: Stardust

Hardy

ZitatOlexandr Solokha entschied sich nach 54 Minuten völlig ohne Not dazu, den Ball von der Mittellinie zu seinem Torwart zurückzuspielen. Der Pass kam für seinen Torwart dermaßen unerwartet, dass der Ball am Keeper vorbei ins Tor kullerte! Eigentor!

Hatte schonmal jemand ein Eigentor?  :alk:
In diesem Fall wars der Gegner.

Sunlion79

Sturm Bad Tölz ist wieder da! :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: