avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

#2385
Zitat von: Wohlstandsradler am 12. August 2017, 07:12:32
Die wollen doch nur eine Liege. Und die sind scheinbar in begrenzter Anzahl vorhanden.  :wave:

Wenn die halt sonst nichts besseres im Urlaub zu tun haben, als auf einer Liege sich lang zu machen...
Wie gesagt, war noch nie meine Welt. Wenn halt keine Liege mehr da ist, dann kann man halt die Umgebung erkunden oder gar die benachbarten Ortschaften. :)
Ich persönlich würde durchdrehen, wenn ich einfach so rumliegen müsste. Ich möchte was sehen und was erleben (was ruhiges, kein Actionurlaub oder so) und vielleicht sogar lernen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Wohlstandsradler

Meine Fresse. Geht aber nicht um dich.
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Wohlstandsradler

Zitat von: Gonozal am 11. August 2017, 23:36:50"Abstand nehmen " und "mal raus" kann man auch machen, ohne sich wie ein Depp zu benehmen. ;)
Mich hat nur der Smiley gestört. Von Zwinker Smiley fühle ich mich persönlich angegriffen.  :duckundweg:

dAb

Dann lieber sich am Strand auf ein Handtuch schmeißen als sich sowas zu geben. Ich würde deswegen sicher nicht so früh aufstehen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Ich finde es auch bescheuert. Aber die Aufnahme genial. Hat was von Werners Fußballspiel auf dem Marktplatz.

Gonozal

Zitat von: dAb am 14. August 2017, 08:32:44
Dann lieber sich am Strand auf ein Handtuch schmeißen als sich sowas zu geben. Ich würde deswegen sicher nicht so früh aufstehen. :bang:

Ich hasse generell früh aufstehen. :D Dann auch noch im Urlaub?  :crazy:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Zitat von: Gonozal am 14. August 2017, 22:56:20
Ich hasse generell früh aufstehen. :D Dann auch noch im Urlaub?  :crazy:

Also mir hat es gefallen, in Schweden morgens um 3 Uhr draußen in Sonne zu sitzen und den ersten Kaffee des Tages zu trinken :D

Gonozal

Zitat von: Lupito am 15. August 2017, 09:15:32
Also mir hat es gefallen, in Schweden morgens um 3 Uhr draußen in Sonne zu sitzen und den ersten Kaffee des Tages zu trinken :D
Respekt!
Da würde ich eher die Nacht durchmachen. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito


Gonozal

Es gibt ja ein richtiges Merchandising dazu.  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

 :schal:

[attachment id=0 msg=294735]

BONSTAR

https://www.wired.de/collection/life/alexa-southpark-sprachassistent-kommandos
https://twitter.com/MoritzWittmann/status/908319633660416001
ZitatSouth Park übernimmt die Kontrolle über Amazons Alexa!

Bei der aktuellen Episode der Kultserie South Park dürfte einigen Alexa-Besitzern der Spaß vergangen sein. Plötzlich reagierten ihre Geräte auf das in der Show gesprochene Wort: Die Serienmacher packten den Zuschauern peinliche Artikel auf ihre Bestelllisten und verstellten ihre Wecker.

Die Animationsserie South Park ist dafür berüchtigt, Tabus zu brechen und Hypes zu entzaubern. Unter anderem hatten sich die Serienmacher Trey Parker und Matt Stone bereits World of Warcraft und Oculus Rift vorgeknöpft oder satirische Seitenhiebe gegen Elon Musks Marspläne und russische Cyberattacken verteilt. Nun haben sie gekonnt jene getrollt, die sich bereits einen der so angesagten Heimassistenten wie Echo und Echo Dot mit Amazons Alexa oder Google Home in das Wohnzimmer geholt haben.

In White People Renovating Houses hat sich auch der stetig fluchende Cartman ein Amazon Echo gekauft. Den smarten Lautsprecher nutzt er natürlich, um vor allem Unfug anzustellen und Scherze zu machen. Aber auch mit anderen digitalen Assistenten wie Google Home und Siri beschäftigt sich die Episode. Dabei werden in mehreren Szenen die Weckworte ,,Alexa", ,,Okay, Google" oder ,,Hey, Siri" gefolgt von eher untypischen Befehlen ausgesprochen. Das hat bei vielen Zuschauern dazu geführt, dass auch die Heimassistenten in Hörweite des Fernsehers aktiviert wurden.

Unter anderem hat Cartman mit dem ,,Simon sagt"-Befehl Alexa dazu gebracht, nicht gerade jugendfreie Sätze zu wiederholen, hat die Wecker der Zuschauer verstellt oder auch ,,Titty Chips" und ,,Big Hairy Balls" auf die Einkaufsliste bei Amazon gesetzt. Wobei die Interpretation der Befehle stellenweise recht unterschiedlich ausfiel. Bei manchen Zuschauern fanden sich dann letztlich Pfirsiche, Tunfisch-Chips und Katzenspielzeug im Amazon-Warenkorb. Das sorgte weniger für Empörung, sondern vor allem für Erheiterung und amüsierte Reaktionen. Wobei einige Zuschauer ihren Heimassistenten dann aber doch zeitweilig abschalteten. (...)
:alk:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi