avatar_Paintmaster

Wie schaut ihr Bundesliga?

Begonnen von Paintmaster, 07. Februar 2013, 21:20:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie schaut ihr Bundesliga

Sky Abo
5 (20%)
Stream Abo (Teamstream, Freestream, etc...)
2 (8%)
Bundesliga Total Telekom
0 (0%)
ARD Sportschau
10 (40%)
Andere bitte erläutern
8 (32%)

Stimmen insgesamt: 25

Paintmaster

Ja, Umfrage Nummer 1. Blöde Frage:
Wie schaut ihr Bundesliga?
Und ich will nicht wissen wie groß der Fernseher ist... :)

BorussenZwerg

Gladbach entweder Stream oder Sky, wenn ich bei meiner Freundin bin.

Und alle Spiele immer Sportschau  und meist auch nochmal im Sportstudio  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Mittlerweile nur noch über die Sportschau.

Nach der schönen 10€/Monat-Zeit mit Arena :heul: , hatte ich nochmal ein Sky-Abo, aber das wurde mir zu teuer und somit im letzten Jahr gekündigt.

Paintmaster

Zitat von: BorussenZwerg am 07. Februar 2013, 22:04:08
Gladbach entweder Stream oder Sky, wenn ich bei meiner Freundin bin.

Und alle Spiele immer Sportschau  und meist auch nochmal im Sportstudio  :bier:

Wobei ich finde daß das Sportstudio brutal nachgelassen hat. War früher fande ich richtig gut.
Habe meistens nur dass geschaut... 

BorussenZwerg

Joa das stimmt schon, wobei die Qualität allgemein an Reportern meiner Meinung nach nachgelassen hat.

Das Sportstudio hat aber glaub ich von fast jedem Verein mal wen da und gibt dann mal tiefere Einblicke...

Beim Doppelpass gehts ja jede Woche mindestens 30 Minuten um bayern^^
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Paintmaster

Hats jemand schon mal in 3D angeschaut? Lohnt sich das beim Fussball?

dAb

Schaue immer bei uns im Vereinsheim. Da gibts Sky-Abo. Wenn ich dann samstags abends mal daheim sein sollte, dann auch nochmal im Sportstudio. Aber das ist seltener der Fall.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Auf ESPN kommt das Freitagsspiel, dann Samstags irgendein 15:30 Spiel, das 18:30 Spiel und Sonntags auch ein Spiel. Freitags habe ich keine Zeit (noch im Büro). Samstags/Sonntags schaue ich mir dann ein Spiel, das mich am meisten interessiert, wenn ich sonst nichts zu tun habe auch 2. Eine Zusammenfassung gibt's auch, aber das gucke ich nie.

Krockie


alesch

In aller Regel gar nicht mehr. Bezahlfernsehn kommt mir nicht ins Haus, zur Sportschauzeit bin ich meist unterwegs. Von Spielen, die mich interessieren schau ich mir später die Highlights bei youtube an.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

kostenfreie verfügbare Streams im Internet, Sportbar.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Paintmaster

Zitat von: Ueberflieger am 09. Februar 2013, 02:05:11
kostenfreie verfügbare Streams im Internet, Sportbar.

Wäre doch Punkt 2? Warum andere ;)  :gelb:

Ueberflieger

Ich hab Abo gelesen und darunter was kostenpflichtiges verstanden. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Die Umfrage ist kacke... das passt doch alles nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Paintmaster

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. Februar 2013, 18:36:56
Die Umfrage ist kacke... das passt doch alles nicht. :D

Willst mich heute ärgern? Habe ja auch schon lange mehr keine gemacht? :)