avatar_Paintmaster

Wie schaut ihr Bundesliga?

Begonnen von Paintmaster, 07. Februar 2013, 21:20:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie schaut ihr Bundesliga

Sky Abo
5 (20%)
Stream Abo (Teamstream, Freestream, etc...)
2 (8%)
Bundesliga Total Telekom
0 (0%)
ARD Sportschau
10 (40%)
Andere bitte erläutern
8 (32%)

Stimmen insgesamt: 25

BONSTAR

#45
Na hoffentlich nicht. Der Kerl ist komplett unten durch.. Zu Reif ein sehr guter Artikel aus dem Focus vom 05.03.:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-kommentator-marcel-reif-hat-sich-zu-viele-feinde-gemacht_id_4519778.html

Bzgl zu seiner Sache mit Klopp. Ihm hat er bereits zu Mainzer Zeiten einen Abgang aus der Bundesliga gewünscht.. Und nun heult der Kerl rum,
wo Klopp nun einmal einen doch recht harmlosen Spruch auf seine Kosten brachte.. Womit sich meine Meinung zu ihm aber auch bloß bestätigt hat.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Gonozal

Also, ich schau die Sportschau und ansonsten via Streams.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX