avatar_dAb

Fernsehrechte

Begonnen von dAb, 23. März 2012, 14:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vrenizilla

Wollen die ja eh bis 2029 auf 21€ pro Monat. Aber ganz ehrlich. Das sind 3,50€ mehr als bisher die 17,50€ und machen die ARD/ZDF-Kuh auch nimmer fett. Irgendwie müssen die ja ihre Weltreisen und Luxushotels finanzieren. :D
Vrenizilla

Dashky

Zitat von: vrenizilla am 27. August 2017, 12:03:44
Wollen die ja eh bis 2029 auf 21€ pro Monat. Aber ganz ehrlich. Das sind 3,50€ mehr als bisher die 17,50€ und machen die ARD/ZDF-Kuh auch nimmer fett. Irgendwie müssen die ja ihre Weltreisen und Luxushotels finanzieren. :D

Quelle? Soweit mir bekannt, war das eine Ente.

Krockie

Es ist zu bezweifeln, dass es nur so wenig sein wird ...

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Also nur noch 20€ für den Jahrespass :D

Ueberflieger

#170
Zitat von: Lupito am 27. August 2017, 23:01:43
Also nur noch 20€ für den Jahrespass :D
Jup. :D

Jetzt noch die nächsten zwei Wochen streiken und ich hab es kostenlos bekommen. :bier: :D

Obwohl. Ne. Hab ja 29,99 € gezahlt. Das wären nach zwei weiteren Malen dann ja 1 Cent Gewinn. :hui: :reich:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ab heute beginnt das Bieten für die Bulirechte.

Wenn die Corona-Krise das nicht mal negativ beeinflusst.

Hier ein Artikel vom kicker dazu.

http://www.kicker.de/777039/artikel/preise_pakete_konkurrenten_so_laeuft_das_bieten_um_die_tv_rechte
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ich fänd gut, wenn das negativ beeinträchtigt würde.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

SIX

Was soll Corona da negativ beeinflussen?

Dadurch dass viele sicherlich weit mehr Zeit in ihren 4 Wänden verbringen seit Corona sehe ich ehrlich gesagt nichts dass den Preis negativ nach unten beeinflussen könnte.

dAb

Soviel dazu... Also doch weniger Kohle
Immerhin braucht man weiterhin nur Sky und Dazn.

Der Poker um die Medienrechte an der Bundesliga ist beendet, am Montag werden die Ergebnisse präsentiert. Nach kicker-Recherchen bleibt Sky der wichtigste Partner des deutschen Profifußballs. Zweitliga-Fans dürfen sich über Übertragungen im Free-TV freuen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/778014/artikel/sky_bleibt_wichtigster_dfl_partner_samstagabend_spiele_der_2_liga_im_free_tv
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Sportschau bleibt. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

SIX

Die Liga wird aus meiner Sicht immer unattraktiver, was natürlich in erster Linie an der immer stärker werdenden ausländischen Konkurrenz liegt.

Ich denke auch außerhalb von Corona-Zeiten wären zumindest keine sonderlich großen Steigerungen der Einnahmen drin gewesen.

dAb

Sat 1 ist jetzt wohl doch auch noch am Start. Die haben das Paket von den Öffentlichen für die Spiele im Free-TV (inklusive Supercup und Relegation) bekommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

#178
Zitat von: dAb am 22. Juni 2020, 13:50:11
Sat 1 ist jetzt wohl doch auch noch am Start. Die haben das Paket von den Öffentlichen für die Spiele im Free-TV (inklusive Supercup und Relegation) bekommen.

Supercup muss ich nicht sehen, das ist sowieso mehr ein besseres Testspiel mit meist kaum zumutbarem Sommerfussball wie das halt häufig so üblich ist bei Testspielen im Sommer. Relegation schaue ich auch nur abhängig von den Teilnehmern.

Hätten sie lieber mal die Sportschau überboten und "RAN" zurückgebracht.

dAb

Ne, dann gäbe es noch mehr Werbung zwischendrin wenn es blöd läuft. Oder wieder der Versuch es um 20.15 zu zeigen.
Sportschau passt schon.
Einzig die Moderatoren waren damals cooler und das Programm kreativer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: