avatar_dAb

Glückwunschthread

Begonnen von dAb, 23. März 2012, 17:53:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alesch

Glückwunsch und an dieser Stelle mal einen riesen Dank, dass dank dir das Forum und der AJFM laufen!
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Louis Lavendel

Zitat von: alesch am 21. Juni 2018, 19:47:50
Glückwunsch und an dieser Stelle mal einen riesen Dank, dass dank dir das Forum und der AJFM laufen!

Dem möchte ich mich unbedingt anschließen!

PS: alles gute nachträglich zum Wiegenfeste  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Krockie


Schappi

Danke nochmnal an alle. Und ich verspreche, dass ich nach dem Sommer auch mal wieder mehr Zeit in den AJFM investiere

dAb

Und heute ist Thuram dran. Alles Gute. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

 :panik:Geht ja Schlag auf Schlag! Meine Vermutung ist ja immer, dass (zukünftige) Eltern im September einfach Herbstpanik bekommen haben :bang:

Alles Gute!

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 22. Juni 2018, 14:17:34
:panik:Geht ja Schlag auf Schlag! Meine Vermutung ist ja immer, dass (zukünftige) Eltern im September einfach Herbstpanik bekommen haben :bang:

Alles Gute!
Rechne doch mal 40 Wochen von deinem Geburtstag zurück. Vielleicht ist das ja bei dir wie bei mir..... und einer deiner Elternteile hat da Geburtstag. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Ich hatte gehofft, dass Du nicht mehr mit dieser Story anfängst :peitsch:

Spoiler: ShowHide
Das passt nämlich  :bang: :tuete:

Gonozal

Herzlichen Glückwunsch, Thuram!  :cheers:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie


Ueberflieger

Auch von mir Alles Gute. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Herzlichen Glückwunsch, Thuram :bier:

Thuram

Danke, Leute. Alles Gute nachträglich, Löwe!  :cheers:

TopS

Herzlichen Glückwunsch Thuram!!! Auf dass du an diesem Tag viel zu feiern haben wirst!  :ok: :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Alles Gute, Hardy. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: