avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Irland:
So eine Fumpe wird abgelehnt
ZitatAm Telefon: Jackie Houlihan
|Grüß dich, Wohlstandsradler! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Pete Fitzharris, und er ist 17 Jahre alt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Stattdessen nehme ich
ZitatJa, bitte? Ah, hallo Wohlstandsradler!

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Floyd Courtney und ist 16 Jahre (4Tage) alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf erbärmlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torwart gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

dAb

Bestimmt en Stürmer. :cool:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wird genommen. :bier: In Deutschland dagegen nur Mist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

In Deutschland in letzter Zeit nur Mist gescoutet... Da jetzt noch einer 19 geworden ist, habe ich nur noch zehn Spieler. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Oje, ich habe die Scouts teilweise seit über 100 Tagen nicht mehr kontaktiert ....  :tuete:

dAb

Du musst ja gute Spieler haben...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Nicht wirklich, habe nur die Jugend etwas missachtet ....

Josen

ZitatWenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?


Passmaschine...

dAb

ZitatKommen wir gleich zur Sache: Horst Bemtgen ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Hauptsache endlich wieder elf Spieler. :D Aber vllt kann der ja sogar was als Stürmer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Radler, dein Mantrimas war nicht guter Stürmer, er ist auch ein Top-Scout :bier:

ZitatAm Telefon: Mantrimas Pekuras
|Grüß dich, Lupito01! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Mirko Noheimer.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen.

Der Spieler ist unberechenbar, und ich weiß nicht, ob wir ihn in der Hinsicht ändern können. Es ist einfach seine Art.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

merfis

Warum generiert man überhaupt solche Fumpen :bang:

ZitatAm Telefon: Bernard McCormack
Grüß dich, Merfis77! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Jackson Lonergan und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf katastrophal schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt erbärmlich. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torwart erbärmlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

dAb

Ich habe schon seit Wochen nichts Gescheites mehr gescoutet. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: merfis am 18. Februar 2016, 03:05:25
Warum generiert man überhaupt solche Fumpen :bang:
Es soll Manager geben, die solche Fumpen trainieren :D

merfis

Zitat von: Lupito am 18. Februar 2016, 08:40:38
Es soll Manager geben, die solche Fumpen trainieren :D

Ist das überhaupt möglich, SA von katastrophal hoch auf göttlich zu trainieren? :D

Lupito

Zitat von: merfis am 18. Februar 2016, 11:43:31
Ist das überhaupt möglich, SA von katastrophal hoch auf göttlich zu trainieren? :D

Fragen wir Gono mal, in, sagen wir, 20 Jahren :D