avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Michael Gilson.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Schon wieder kein Torwart. :rauf:

Nehme ich aber trotzdem. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Baron

:panik:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Marco Schlickeiser ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

dAb

Blöd, dass ich gerade VT trainiere. :bang:

ZitatBrad Webster könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

In den USA gescoutet. :hui:

ZitatPepe Cerón könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre und 45 Tage alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

ZitatAnmerkungen des Scouts
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Gordon Siegertsbrunn und sei 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

ZitatGordon Siegertsbrunn [youthplayerid=221459039]
15 Jahre und 61 Tage, nächster Geburtstag: 14.05.2018
Spieler kann befördert werden in 163 Tagen am 03.09.2018 00:00.
Er wird dann 17 Jahre und 0  Tage alt sein.

Nationalität: Deutschland

Mannschaft: Sprungfeld FC Kernschmelzer
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 24.03.2018 18:54 (vor 0 Tagen)
Kann befördert werden: In 163 Tagen
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: unbekannt / gut (7)
Spielaufbau: unbekannt / unbekannt
Flügelspiel: unbekannt / unbekannt
Passspiel: durchschnittlich (5) / unbekannt
Torschuss: unbekannt / unbekannt
Standards: unbekannt / unbekannt

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Hardy

 :hui:

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen David Smith und ist 15 +21 Jahre alt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel. Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Dieser Spieler ist zweifellos schnell, was für einen Fußballer in seinem Alter niemals verkehrt sein kann.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

dAb

Wow, der kann echt was werden. Glückwunsch. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Bernhard Peters.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

:D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Meint ihr, der könnte irgendwo was können? :D

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Mark Nugent.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torwart zurzeit ungefähr auf katastrophal schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Zitat von: Sunlion79 am 26. Juni 2018, 10:31:38
Meint ihr, der könnte irgendwo was können? :D

Ja. Beim Golfen. :D
A3-Story: Stardust

dAb

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Jesus Habeck und ist 15 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über durchschnittlich hinauskommen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Wenn der wenigstens passabel werden kann in SA, dann wird das ein top Mann. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: dAb am 17. September 2018, 09:00:38
Wenn der wenigstens passabel werden kann in SA, dann wird das ein top Mann. :ok:
JESUS HABECK  :schal: :buendnis90diegruenen: :D

dAb

Bekommst ihn für ne Million. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: dAb am 20. September 2018, 08:18:45
Bekommst ihn für ne Million. ;)
Eigenschaft: Sympathieträger? :D