DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Leider auswärts, aber Mainz ist schlagbar :bier:

scooter

Da hat der Neureuther ja toll gelost :hui:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

TopS

Life is short

AJFM S87:
OASV Alsfeld 68 - 1. Deutsche Liga // Erfolge: Meister zweite Liga S86

BorussenZwerg

Titelverteidiger oder Bayern fliegt wohl selten in runde 2 raus...

Und für uns dürfte es dieses Jahr auch früh rum sein...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Ich kam erst jetzt dazu, mir die Paarungen anzugucken. :eek:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Müsste natürlich zwei Livespiele geben. Aber ist das in Runde 2 überhaupt schon so? Ansonsten dann bestimmt FCB - VW.

Auch schön, dass Darmstadt nochmal gegen Hannover ran darf. Und diesmal gibts den Sieg. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 17. August 2015, 09:08:02
Müsste natürlich zwei Livespiele geben. Aber ist das in Runde 2 überhaupt schon so? Ansonsten dann bestimmt FCB - VW.

Auch schön, dass Darmstadt nochmal gegen Hannover ran darf. Und diesmal gibts den Sieg. :peitsch:

Bisher glaub ich nicht, kann aber sein, dass die ÖR alles dran setzen werden beide Spiele übertragen zu dürfen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Jetzt hamm se ja anscheinend den Bösewicht. Soll um die 20 sein. Schön verknacken und ausnehmen den Typen, soweit da was jetzt und zukünftig zu holen ist!

Lupito

20, also Jugendstrafrecht. Wahrscheinlich hatte er noch ein paar Bier getrunken, also verminderte Schuldfähigkeit. :protestier:

dAb

Namen veröffentlichen, die anderen Osnabrücker werden schon dafür sorgen. ;)
AJFM:

HoratioII

Zitat von: Lupito am 21. August 2015, 19:33:48
20, also Jugendstrafrecht. Wahrscheinlich hatte er noch ein paar Bier getrunken, also verminderte Schuldfähigkeit. :protestier:
Mit 20 ist es möglich, aber nicht zwingend erforderlich Jugendstrafrecht anzuwenden.
Verminderte Schuldfähigkeit ist mehr als unwahrscheinlich.
Namen veröffentlichen ist rein rechtlich nicht möglich. Und Mobs mit Selbstjustizgedanken haben wir mehr als genug. Das sind zwar die Standardbildpraktiken, aber die sind weder moralisch noch rechtlich in irgendeiner Art und Weise zu vertreten.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Deswegen ja auch ;). Er wird hoffentlich belangt werden und Stadionverbot bekommt er auch. Ob es das bringt sei aber mal dahingestellt.
AJFM:

HoratioII

Ich würde auf gefährliche Körperverletzung tippen und Osnabrück wird ihn sicherlich in Regress nehmen. Das wird ihm das Leben versauen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Spinner in den entsprechenden Situationen darüber Gedanken machen. Da können die Strafen noch so drakonisch sein.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Louis Lavendel

Der FCC hat wieder Licht!  :schal2:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/637713/artikel_es-werde-licht_mobile-flutlichtmasten-fuer-jena.html

Und durch die Zusatztribünen wird fast verdoppelt.
Durch die ganze Öffentlichkeit nach dem Erstrundensieg gegen den HSV und den fehlenden Möglichkeiten für die jetzige 2. Runde hat man sich in der Jenaer Politik nach 6 Jahren (wohl endlich) für ein neues Stadion (bzw. 3 neue Seiten + Infrastruktur) entscheiden können.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Heute Abend dann wieder ab ins Stadion. Mal schauen, obs wieder Tabletten gibt. :D
AJFM: