avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: dAb am 11. August 2015, 13:36:57
Perfekter Neuzugang für den HSV.

Er dachte wohl, er könnte seinen Gegenspieler damit genau so beeindrucken, wie Immobile letzte Saison :D

Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 11. August 2015, 13:04:42
Saubere Einstellung.
Ich mag den Koczor ja, als FCC-Fan sowieso.
Aber solche Typen ala Kahn "muss" man halt auch mögen können, geht vor allem besser, wenn er in der eigenen Mannschaft spielt.
Das alles aber immer seine zwei Seiten hat und jeder mal der "Große/Kleine" ist zeigt auch dieses Beispiel, denn im Thüringenpokalfinale war es genau andersherum. Da sagte der Vollprofi Koczor zum Halbprofi aus Meuselwitz: "Na und morgen musste wieder auf dem Bau schuften, während ich frei habe."
Sagen wir mal so, er ist ein Freund von Trash-Talk und Emotionen  :engel:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Gonozal

#2524
Soll ich mir extra Streichhölzer fürs Stadion holen? ;)

Ich wäre ja für Intelligenz-Tests an den Toren ins Stadion. Nur Leute mit einem IQ höher als eine Scheibe Toast dürfen rein. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

-harry-

Zitat von: Gonozal am 12. August 2015, 13:34:50
Soll ich mir extra Streichhölzer fürs Stadion holen? ;)

Ich wäre ja für Intelligenz-Tests an den Toren ins Stadion. Nur Leute mit einem IQ höher als eine Scheibe Toast dürfen rein. :D

Wenn das Rauchverbot in den Stadien kommt, benötigst du eh kein Feuerzeug .:D ...

.. Würde ich auch top finden, weil es nervt wenn du den Rauch ins Gesicht bekommst ...
nur der :hsv:

BorussenZwerg

Zitat von: -harry- am 12. August 2015, 14:06:37
Wenn das Rauchverbot in den Stadien kommt, benötigst du eh kein Feuerzeug .:D ...

.. Würde ich auch top finden, weil es nervt wenn du den Rauch ins Gesicht bekommst ...

Also je nachdem wo man sitzt gibt es das ja heute schon, allerdings interessiert es die Raucher nicht unbedingt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Zitat von: -harry- am 12. August 2015, 14:06:37
Wenn das Rauchverbot in den Stadien kommt, benötigst du eh kein Feuerzeug .:D ...

.. Würde ich auch top finden, weil es nervt wenn du den Rauch ins Gesicht bekommst ...

Rauchverbot in den Stadien?  :rot: :rot:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

nx-01

Wäre eine klasse Idee mit den Rauchverbot und das Feuerzeug als Billigwurfgeschoss kannst dann verbieten. :bier:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BorussenZwerg

Zitat von: nx-01 am 13. August 2015, 09:23:55
Wäre eine klasse Idee mit den Rauchverbot und das Feuerzeug als Billigwurfgeschoss kannst dann verbieten. :bier:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Richtig.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Die Leute haben doch aber trotzdem Feuerzeuge dabei. Da ändert ein Rauchverbot nicht viel dran. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Wieso?

Wenn du in die Stadionordnung dann reinschreibst, dass weder Zigaretten noch Feuerzeuge im Innenraum erlaubt sind kannst du die von den Ordnern einkassieren lassen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Ja, wenn du das so ausweitest dann schon. Wäre aber auch egal. Ab in die Unterhose und ab gehts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Wenn man will bekommt man es irgendwie immer ins Stadion geschmuggelt, im Notfall durch die Hintertür, allerdings würde es die Wahrscheinlichkeit verringern.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Rauchverbot? Vllt auch noch Bier und Bratwurstverbot.....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72