avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Ulm :schal:

Wenigstens Bayern souverän. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Heeey Hansa Rostock, Ahu! :bier:

dAb

Hansa. :cool:

Jetzt Hansa - Darmstadt wäre was.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Ich mag den DFB-Pokal  :love:

Cerche

Hansa - St.Pauli wäre noch besser... :tuete: :effe:

Cerche

CHEMIE! GEEEIL!  :schal: :bier:

Cerche

Boah Südkurve von Jena ist Geil! Vamos! Als würde man zu Gast in Südamerika sein!  :bier:

Cerche

War ein toller Pokalabend. Zwei Fankurven, die ihre Mannschaft ordentlich supportet haben, ohne Hass auf den Gegner. Ordentlich eingesetztes Pyromaterial.
Ein spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger :P

Einfach knorke, Jena ist toll  :bier:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 18. August 2018, 17:31:50
Wenigstens Bayern souverän. :cool:

Welche Bayern waren denn souverän?  :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Cerche am 19. August 2018, 20:41:02
War ein toller Pokalabend. Zwei Fankurven, die ihre Mannschaft ordentlich supportet haben, ohne Hass auf den Gegner. Ordentlich eingesetztes Pyromaterial.
Ein spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger :P

Einfach knorke, Jena ist toll  :bier:

Stimmung war echt super und gerade die erste Halbzeit ein Spektakel  :hui:
Der Schiri Brych war der schlechteste jemals  :rot:
Alle ersten 3 Unioner Tore gehen auf seine Kappe: 1. Abseits, 2. vorher keine Ecke, 3. Nachspielzeit schon rum. Dazu Union noch ein reguläres Tor verweigert. Mehrere kleine Fouls auf beiden Seiten nicht oder falsch "gesehen". Und 2 klare gelbe Karten gegen Union nicht gegeben, beim 2. Mal nicht mal Freistoß  :bang:
Mit einem neutralen Schiri und Keeper in Normalform, wäre was drin gewesen, so hat Union letztlich verdient gewonnen, denn sie hatten schon noch ein paar Chancen liegen lassen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Ich kann das zwar nicht beurteilen (Spiel nicht gesehen), aber Nachspielzeit schon rum gibt es nicht. Allein der Schiedsrichter entscheidet wie lange gespielt wird. Völlig egal was auf der Tafel steht, das ist nur eine Empfehlung.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Fanakick

Und das 1:0 war auch kein Abseits :p
A3-Story: Stardust

Ueberflieger

1990: Fürth - Dortmund 3:1

https://www.facebook.com/zeiglerswelt/videos/246421146010579/

Herrlich. Die Hemden der Zuschauer. Die Hose vom Fürther Trainer. :lol:
Und was für Tore. :eek:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Nicht im Abseits, weil der Linienrichter die Fahne verloren hat? :D
A3-Story: Stardust